1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Evoque Modelljahr 2017

Evoque Modelljahr 2017

Land Rover Range Rover Evoque L538

Welche Änderungen/Erweiterungen sind für das Modelljahr 2017 geplant? Gibt es hierüber bereits Informationen?

VG

Abenteuerland

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Gabun Viper schrieb am 27. April 2016 um 20:55:25 Uhr:

Meiner Meinung nach Ca. 6000 km Fahrleistung mit meinem Dicken.
Das Navi ist Müll. TCM ist veraltet . Echtzeit Navigation heißt das Zauberwort. Bekommt man heute schon als kostenlose App. Für so ein Fahrzeug lächerlich.
ACC wenn ich könnte als Vielfahrer eine Supersache mir gefällt das System. Schon mal im Jaguar gefahren.
Vorrausalarm ist in meinem Fahrzeug verbaut was es tun soll weiss auch keiner so recht. Notbremsassistent macht er auch was?? Test nicht durchführbar.
Na ja da sind noch so einige Technischen Fragen offen bei RR

Hallo Gabun Viper,

lass Dich von den anderen hier nicht beirren, es kann immer mal vorkommen dass man wie du einen Fehlkauf getätigt hat. Das lässt sich aber dich sicher leicht korrigieren, es gibt meines Wissens nach einschlägige Internetverkaufsportale in denen man seinen Fehlkauf anbieten kann.
(z.B. mobbele. de oder Autoscoott. de).

Das mit dem Notbremsassistenten den du erwähnst verstehe ich nicht.
(ein Test lässt sich doch jederzeit durchführen....einfach mal mit etwas Tempo auf eine feststehende Barriere fahren...der Notbramsassi macht den Rest und du kommst sicher zum stehen).

Lediglich die Aussage, dass das Navi Müll ist verstehe ich nicht.....haben die dir ohne deine Wissen dieses Navi eingebaut...wir hatten in 4 Vorführwagen verschiedene Navigationssysteme im jeweiligen Wagen und haben uns dann bewusst gegen einen Kauf entschieden. Es gab hierbei keinerlei Probleme mit der Verkäuferin diese Option wegzulassen.

Leider hast Du die "offenen technischen Fragen bei RR" nicht näher benannt, so dass hier leider keinerlei Hilfe möglich ist.

Verständnisvolle Grüße (hatte auch mal einen Fehlkauf)
Buchener74722

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Zitat:

@cmoss schrieb am 22. April 2016 um 09:11:02 Uhr:

Aha, das Ding also, das man zwar lt. Propekt bestellen konnte aber eben nur lt. Prospekt und nicht wirklich.

Das macht LR gerne so. Im Prospekt sind Extras bestellbar, dann aber in Wirklichkeit doch nicht...oder man muss sich eben gedulden.

Aber im Vergleich zu Audi ist das noch harmlos: die zeigen ganze Modelle, die es erst 1 bis 1,5 Jahre später zu kaufen gibt. 🙄

Zitat:

Aha, das Ding also, das man zwar lt. Propekt bestellen konnte aber eben nur lt. Prospekt und nicht wirklich.

Rischtisch, mein Bester, so wie ich es auch schon am 20. dies auch dem euphorisierten @ThomasCrown0711 möglichst schonend mitzuteilen versucht habe. 😎

Mit adaptivem Gruss (danke @knolfi) 😛

Steuerkatze

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 22. April 2016 um 10:22:15 Uhr:

Zitat:

Rischtisch, mein Bester, so wie ich es auch schon am 20. dies auch dem euphorisierten @ThomasCrown0711 möglichst schonend mitzuteilen versucht habe. 😎

Mit adaptivem Gruss (danke @knolfi) 😛

Steuerkatze

Nach dem ich schlussendlich den neuen Konfiguratior durchgeschaut habe und das ACC nicht gelistet war , bin ich zum Entschluss gekommen das mir der Spatz in der Hand besser gefällt als die Taube auf dem Dach ;-)

ACC gibt es laut Konfigurator nur bei HSE Dynamic und AUTOBIOGRAPHY und nur beim Si4 (Benziner)

Zitat:

@Thomascrown0711 schrieb am 22. April 2016 um 16:29:15 Uhr:

Nach dem ich schlussendlich den neuen Konfiguratior durchgeschaut habe und das ACC nicht gelistet war , bin ich zum Entschluss gekommen das mir der Spatz in der Hand besser gefällt als die Taube auf dem Dach ;-)

Na, da hol ich doch glatt meinen Post vom 20. Februar nochmals hervor ... 😉

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 20. Februar 2016 um 12:34:19 Uhr:

@Thomascrown0711: Was lange währt ... wird endlich gut. Glückwunsch, das Ergebnis war die Mühe wert! 😎

... und beglückwünsche dich zu diesem weisen Entscheid! 😁😁😁

Mit Bravo alles richtig gemachtem Gruss

Steuerkatze

Zitat:

@kassel61 schrieb am 22. April 2016 um 16:40:40 Uhr:

ACC gibt es laut Konfigurator nur bei HSE Dynamic und AUTOBIOGRAPHY und nur bein Si4 (Benziner)

Dann muss ich das wohl übersehen haben . Ich finde hier nur den Spurhalteassistenten aber nicht das ACC. Beim Benziner ja , beim DS Dynamik HSE 180PS nicht

gibt es auch nur beim Benziner... ich hab nur beim Evoque geschaut und nicht beim DS

Zitat:

@kassel61 schrieb am 22. April 2016 um 16:53:40 Uhr:

gibt es auch nur beim Benziner... ich hab nur beim Evoque geschaut und nicht beim DS

Ok , dann habe ich deinen Post missverstanden . Alla Gut :-)

alles bestens, wenn auch nicht für dich... aber du hast ja zugeschlagen... viel Spaß mit deinem NEUEN

ACC hin oder her .Vielen Dank , den Spaß werde ich bestimmt haben . Dir weiterhin gute Fahrt und Freude mit deinem Dicken

Das heisst dann also bezüglich ACC ist bei MY17 alles beim alten wie bei MY16 - da ist er auch ab HSE Dynamic und nur für den Si4 bestell- und lieferbar.

Wird übrigens dann tatsächlich auch ausgeliefert... 😉

Die neue Broschüre Modelljahr 2017 steht auch zum Download auf der JLR Seite bereit:

http://www.landrover.de/Images/ebrochure_-L538-_17MY_tcm287-258247.pdf

Viele Grüße

Abenteuerland

Das Navi ist Müll. TCM ist veraltet . Echtzeit Navigation heißt das Zauberwort. Bekommt man heute schon als kostenlose App. Für so ein Fahrzeug lächerlich.
ACC wenn ich könnte als Vielfahrer eine Supersache mir gefällt das System. Schon mal im Jaguar gefahren.
Vorrausalarm ist in meinem Fahrzeug verbaut was es tun soll weiss auch keiner so recht. Notbremsassistent macht er auch was?? Test nicht durchführbar.

Passt Super hierher ins Thema Dein Beitrag. Warum kaufst du das Auto wenn alles Müll und vor allem hast du es vorab nicht getestet.

Zitat:

@Gabun Viper schrieb am 27. April 2016 um 20:55:25 Uhr:

Passend zu deinen bisherigen Beiträgen auch diesmal wieder nichts wirklich Substanzielles, nichts wirklich Konstruktives ... einfach nur dummes Geschwätz. 😠😠😠

Grusslos

Steuerkatze

Deine Antwort