ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. eure Laufleistung ? C 220 CDI W204 / Kaufberatung

eure Laufleistung ? C 220 CDI W204 / Kaufberatung

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 17. September 2015 um 19:46

Hallo zusammen,

Wieviel Kilometer seit ihr mit euren W204 220 CDI schon gefahren ?

Viele hat er auf der Uhr stehen ?

Bis wieviel Kilometer maximal sollte man so einen Wagen kaufen ?

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem als T Modell und werde ca. 15.000km im Jahr fahren.

Ich habe bei Autobild gelesen das der dauertest 400.000km hergeben soll !?

Ich habe schon Bedenken wenn ich mir ein kaufe und er hat schon 130.000km auf der Uhr stehen :D

Könntet ihr eure Erfahrungen mal Post ?

Beste Antwort im Thema

Das finde ich ebenfalls sehr interessant, also bitte gern noch mehr Erfahrungen teilen...

 

LG

mloh

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

@Rafael1985 schrieb am 15. Oktober 2022 um 18:05:32 Uhr:

Hey.

Meiner ist von Anfang 2012 und ein OM651 220CDI. Auto hat in seinem Leben nur 2 mal eine Mercedes Werkstatt gesehen ansonsten nur in irgendwelchen Ost-Länder Werkstätten wenn was größeres dran war. Das was ich selber machen konnte habe ich selbst gemacht. Auto hat jetzt die 1,6 Mio Km geknackt. Ist kein Taxi!! Man sieht ihm die KM nicht an da immer gepflegt. Als Öl fahre ich 0W-30 von Shell und hatte noch nie unter 24tsd KM gewechselt. Was ja viele als Todsünde ansehen. Aber siehe da er läuft und läuft. Ja, Motor ist der erste und werde ihn solange fahren bis der Motor aufgeben sollte. Hat mich bis heute nicht im Stich gelassen. Sowohl auch in heißen Ländern sowie bei eisigen minus graden am Nordkap.

Das nenne ich Zuverlässigkeit...solche Laufleistungen werden die neuen Modelle nicht mehr so einfach schaffen. Habe auf Anhieb 160t km abgelesen :)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. eure Laufleistung ? C 220 CDI W204 / Kaufberatung