[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Zitat:
@ESCHEL schrieb am 14. Juni 2016 um 20:37:34 Uhr:
Zitat:
@petaxl schrieb am 14. Juni 2016 um 19:52:22 Uhr:
Und da hier im Thread noch keine Bilder von Serie außen sind, will ich mal nicht so sein und Serie in Schwarz hier "gestehen". (Ja, ja, das Bild von der Seite ist lieblos gemacht, ich weiss ....) Wenn schönere Bilder verlangt sind, muß man mir sagen und ich mach mal wenn mehr Zeit und Auto sauber ist.Hallo, Serie sieht aber meiner Meinung auch sehr gut aus.
Würde gerne mehr Bilder sehen, evtl. auch von innen.
Gruß
Wie gewünscht mehr Bilder Serienausstattung. Natürlich nur das Design betreffend. Der eine oder andere Schalter hat was mit bestellter SA zu tun)
Hi Petaxl, super vielen Dank für die Bilder!!! Wenn du noch mehr von außen und weiter weg hast, so wie das erste aus dem letzten Post wäre cool, wäre ich sehr daran interessiert. Insbesondere auch von schräg vorne 😁
Viele Grüße!!
Die Serienausstattung wirkt durchaus wertig, muss man sagen. Ich durfte indessen ein Fahrzeug bei unserem Händler besichtigen, wo praktisch kein Kreuz in der Liste gemacht wurde, E200 mit nur drei Sonderausstattungen. Metalliclack, Schiebedach und noch irgend etwas unsichtbares. Wenn man eine Plastikwüste erwartet wird man angenehm enttäuscht. Allenfalls das Armaturenbrettoberteil wirkt - wie beim Avantgarde - etwas preiswert. Sonst sieht das Auto innen hochwertig und gediegen aus. Das transportieren auch die Fotos.
Kann man eigentlich die Knöpfe für die Lüftungsdüsenverstellung nicht reindrücken wie bei der S-Klasse?
Sehe die immer nur so weit abstehen und das sieht irgendwie nicht so schick aus...
Flo
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie gewünscht mehr Bilder Serienausstattung. Natürlich nur das Design betreffend. Der eine oder andere Schalter hat was mit bestellter SA zu tun)
Donnerwetter, sind das 15"er mit Radkappen?
Zitat:
@Scellettor schrieb am 17. Juni 2016 um 15:04:30 Uhr:
Donnerwetter, sind das 15"er mit Radkappen?
Nein, auch wenn es etwas danach aussieht, u. es Mercedes durchaus zuzutrauen ist, nachdem sie bei ihrem gegenwärtig modernsten Auto, das beim Vorgänger bereits abgeschaffte alte Halogenlicht wieder eingeführt haben. 15" Stahlfelgen mit Radkappen gibt es bei der E-Klasse nicht mehr.
Auf dem besagten Bild sind es tatsächlich die serienmäßigen 16" Alufelgen im sogenannten 10-Speichen-Design ohne Radkappen.
O.K. konnte man auf dem Foto schlecht erkennen. Ich glaub die mit der Bereifung fährt man äußerst komfortabel, geht aber m.E. etwas zu Lasten der Optik.
Zitat:
@geheimflo schrieb am 17. Juni 2016 um 13:12:26 Uhr:
Kann man eigentlich die Knöpfe für die Lüftungsdüsenverstellung nicht reindrücken wie bei der S-Klasse?Sehe die immer nur so weit abstehen und das sieht irgendwie nicht so schick aus...
Flo
Geht nicht zum Reindrücken.
Zitat:
@Scellettor schrieb am 17. Juni 2016 um 15:23:48 Uhr:
O.K. konnte man auf dem Foto schlecht erkennen. Ich glaub die mit der Bereifung fährt man äußerst komfortabel, geht aber m.E. etwas zu Lasten der Optik.
und @ Protectcar: hab ich weiter oben schon geschreiben, dass mein Nachbar gefragt hat ob das Radkappen sind. Ja, die sind gewöhnungsbedürftig, kosten aber immerhin, als 17'' 833.-€. Die meinen sind die 16'' der Serie. Für das Design würde ich keine 833.- springen lassen. Wenn ich gewußt hätte wie die in der Realität aussehen hätte ich wohl die 16'' "Leichtmetallräder im Vielspeichendesign" genommen, Code 68R für 238.-€
Einziger Vorteil: In der Waschanlage werden die Blitzsauber, weil so schön glatte Oberfläche und keine großen Öffnungen durch die man den Bremsstaub sieht.
Fahrkomfort ist natürlich comfortabel gefedert (so wie ich es mag). Hatte ich schon weiter oben beschrieben: mit sattem "Plopp" über Unebenheiten. Wer es härter mag muß natürlich zu /45 bis runter zu /35 gehen.
@petaxl
ja ich wusste das bereitst. Du brauchst deine Entscheidung für die Serienausstattung übrigens nicht zu rechtfertigen, alles gut u. jedem das seine. Lass dich nur nicht durch posts stören, die dabei was zu meckern haben.
Zitat:
@Protectar schrieb am 17. Juni 2016 um 16:28:00 Uhr:
@petaxl
ja ich wusste das bereitst. Du brauchst deine Entscheidung für die Serienausstattung übrigens nicht zu rechtfertigen, alles gut u. jedem das seine. Lass dich nur nicht durch posts stören, die dabei was zu meckern haben.
Danke für den Trost, passt schon. War keine Rechtfertigung. Wollte nur deutlich machen, dass man da durchaus optisch bei den Felgen kritisch sein darf. Neue Bilder kommen gleich noch wie von pokerchup gewünscht.
Zitat:
@pokerchup schrieb am 17. Juni 2016 um 09:37:59 Uhr:
Hi Petaxl, super vielen Dank für die Bilder!!! Wenn du noch mehr von außen und weiter weg hast, so wie das erste aus dem letzten Post wäre cool, wäre ich sehr daran interessiert. Insbesondere auch von schräg vorne 😁
Viele Grüße!!
Da hätte ich jetzt noch was:
Ich finde Ballonreifen an sich auch besser. Das Rad ist ja deswegen nicht größer. An sich sind die Reifen mit der Höhe eines Radiergummis häßlich, sieht immer aus, als rollten die Autos auf der Felge :-)
Aber warum macht man den die schicken Felgendesigns nicht auch für Ballonreifen?
Ein paar Felgen-Bilder zum Vergleich.
Würde sagen die goldene Mitte 18 Zoll
Hallo zusammen,
hat denn jemand einen mit der Kombination Artico/Stoff nussbraun/schwarz?
Würde ich gerne mal auf "richtigen" Bildern sehen und nicht nur im Konfigurator.
Leider hatte bis jetzt kein Händler einen da stehen :/
Danke und Grüße!