ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ersatzteile für das gute Stück - wo findet man sie?

Ersatzteile für das gute Stück - wo findet man sie?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 23. August 2013 um 18:27

Hallo,

weiß jemand, wo sich Ersatzteile für einen Audi A6 4B, Baujahr 2000, Limousine finden lassen?

In der Bucht habe ich leider nur die kleineren Teile, suche jedoch z.B. Stoßstangen.

Auf einem großen Schrottplatz gab es leider auch nichts....

Grüße

Krisby

Beste Antwort im Thema

Hallo alle zusammen!

Mein Link war auch allgemein gehalten und niemand regt sich darüber auf ! ;)

Man sollte hier nicht mit zweierlei Maß messen ! Soll nicht heißen das ich auch Mecker haben will sondern das die Hilfe anderer auch als solche gewertet wird.

Ein Exaktes Suchergebniss zu posten ist auch immer ein zweischneidiges Schwert. Meist sind nicht genügend Infos dazu da..... zum anderen darf der TE sich auch selber etwas bemühen das richtige für sein Modell raus zu suchen. Auf sehr vielen Seiten kommt man sogar nur weiter bei Eingabe der Schlüsselnummern. Einfacher geht es dann ja nun nicht mehr.

Kommt er damit nicht weitet kann er immer noch Rückfragen !!

Ich möchte euch bitten den Thread in Ruhe weiter zu führen.

Danke für Euer Verständnis und ein schönes Wochenende allen !

mfg Senti

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 23. August 2013 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von Krisbychiggn

Hallo,

weiß jemand, wo sich Ersatzteile für einen Audi A6 4B, Baujahr 2000, Limousine finden lassen?

In der Bucht habe ich leider nur die kleineren Teile, suche jedoch z.B. Stoßstangen.

Auf einem großen Schrottplatz gab es leider auch nichts....

Grüße

Krisby

Dann hast du nicht richtig geguckt :rolleyes:

http://www.ebay.de/.../i.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Krisbychiggn

Hallo,

weiß jemand, wo sich Ersatzteile für einen Audi A6 4B, Baujahr 2000, Limousine finden lassen?

In der Bucht habe ich leider nur die kleineren Teile, suche jedoch z.B. Stoßstangen.

Auf einem großen Schrottplatz gab es leider auch nichts....

Grüße

Krisby

Manchmal findest Du auch Ersatzteile wenn Du den Farbcode von deinem Audi in die Suchleiste eingibst.Einige Inserate sind nämlich auch in falschen Kategorien abgelegt.Da kannst du dann auch Glück haben und es preiswerter bekommen

am 24. August 2013 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

Zitat:

Original geschrieben von Krisbychiggn

Hallo,

weiß jemand, wo sich Ersatzteile für einen Audi A6 4B, Baujahr 2000, Limousine finden lassen?

In der Bucht habe ich leider nur die kleineren Teile, suche jedoch z.B. Stoßstangen.

Auf einem großen Schrottplatz gab es leider auch nichts....

Grüße

Krisby

Dann hast du nicht richtig geguckt :rolleyes:

http://www.ebay.de/.../i.html?...

Ein etwas genauerer link wäre wohl angebrachter, denn er sucht weder FL noch 4F-teile...und auch nichts für avant.

Durch über 40 seiten blättern macht nicht wirklich Spaß. :rolleyes:

am 24. August 2013 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

 

Dann hast du nicht richtig geguckt :rolleyes:

http://www.ebay.de/.../i.html?...

Ein etwas genauerer link wäre wohl angebrachter, denn er sucht weder FL noch 4F-teile...und auch nichts für avant.

Durch über 40 seiten blättern macht nicht wirklich Spaß. :rolleyes:

Ja nee schon klar nun soll ich dem TE auch noch seine Ersatzteile raus suchen. In dem Link sind genug Stoßstangen drin die seine Suche entsprechen, ein wenig Eigeninitiative wäre doch wohl angebracht, denn wie du schon schreibst 40 Seiten zu durchsuchen macht nicht wirklich spaß und wird deswegen dem TE überlassen. Der link war auch gedacht weil der ja nicht mal eine gefunden hat

Und um keine 40 Seiten zu durchsuchen einfach auf der Seite die Suche eingrenzen. :D

Anstatt wieder mal nur Kritik zu äußern hättest du ja auch mal gucken können wenn du es besser kannst.

am 24. August 2013 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

 

Ein etwas genauerer link wäre wohl angebrachter, denn er sucht weder FL noch 4F-teile...und auch nichts für avant.

Durch über 40 seiten blättern macht nicht wirklich Spaß. :rolleyes:

Ja nee schon klar nun soll ich dem TE auch noch seine Ersatzteile raus suchen. In dem Link sind genug Stoßstangen drin die seine Suche entsprechen, ein wenig Eigeninitiative wäre doch wohl angebracht, denn wie du schon schreibst 40 Seiten zu durchsuchen macht nicht wirklich spaß und wird deswegen dem TE überlassen. Der link war auch gedacht weil der ja nicht mal eine gefunden hat

Und um keine 40 Seiten zu durchsuchen einfach auf der Seite die Suche eingrenzen. :D

Anstatt wieder mal nur Kritik zu äußern hättest du ja auch mal gucken können wenn du es besser kannst.

fängst du schon wieder mit deiner stänkerei an?!?!?

wenn du doch genau weist, das man die suche in der bucht eingrenzen kann (und wie das geht), dann hättest du das ja gleich vor dem posten deines --- mehr oder weniger --- unbrauchbaren links tun können.

und schon hättest du dem TE tatsächlich geholfen...aber so...wieder mal nur heiße luft ohne wirklichen sinn und verstand.

am 24. August 2013 um 17:33

Wo liegt eigentlich dein Problem Ralle180? In dem link von "der Sentinel" finde ich nichtmal ne Stoßstange vom 4b und Teile vom TT und der Hinweis von "Kloppi15" würde sogar Teile von A2 aufrufen. Wenn ich aber einen Link mit Stoßstangen vom Audi A6 poste wo man nur noch nach der passenden suchen muss fängste an zu maulen. :confused::confused::confused::confused:

Wie ich schon schrieb, wenn du es besser kannst bitte tu dir keinen zwang an

Hallo alle zusammen!

Mein Link war auch allgemein gehalten und niemand regt sich darüber auf ! ;)

Man sollte hier nicht mit zweierlei Maß messen ! Soll nicht heißen das ich auch Mecker haben will sondern das die Hilfe anderer auch als solche gewertet wird.

Ein Exaktes Suchergebniss zu posten ist auch immer ein zweischneidiges Schwert. Meist sind nicht genügend Infos dazu da..... zum anderen darf der TE sich auch selber etwas bemühen das richtige für sein Modell raus zu suchen. Auf sehr vielen Seiten kommt man sogar nur weiter bei Eingabe der Schlüsselnummern. Einfacher geht es dann ja nun nicht mehr.

Kommt er damit nicht weitet kann er immer noch Rückfragen !!

Ich möchte euch bitten den Thread in Ruhe weiter zu führen.

Danke für Euer Verständnis und ein schönes Wochenende allen !

mfg Senti

am 24. August 2013 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

 

Wie ich schon schrieb, wenn du es besser kannst bitte tu dir keinen zwang an

Du bist doch sonst hier der allwissende und hast ja auch schon geschrieben, dass man die suche in der bucht eingrenzen soll/kann...dann zeig doch dem TE wie es geht und setz den passenden link.

Aber anscheinend bist du dazu nicht in der lage, denn sonst würdest du hier nicht nur große Töne spucken sondern auch mal sinnvoll handeln.

Klick hier!

Immer wieder eine Reise wert beim Surfen.

Habe ich immer neben Ebay und regionalen Schrottern auf der Liste.

Guten Morgen,

jetzt war es doch einige Zeit ruhig zwischen Euch beiden, warum muss es denn jetzt schon wieder dazu kommen, dass ich Euch beide zurechtweisen muss, weniger provozierend miteinander umzugehen und rumzustänkern? Ich wiederhole mich gerne: wenn Euch der Beitrag des anderen nicht passt, einfach drüberlesen und gut ist. Es muss nicht immer noch eine Antwort gegeben werden, man muss nicht immer das letzte Wort haben.

Es wäre für den Forenfrieden förderlich, wenn Ihr dem anderen aus dem Weg geht.

Schönen Sonntag noch.

Grüße

Andree

Zitat:

Original geschrieben von GyversDicker

Klick hier!

Immer wieder eine Reise wert beim Surfen.

Habe ich immer neben Ebay und regionalen Schrottern auf der Liste.

Soeinen haben wir auch bei uns aber hauptsächlich auf Audi spezialisiert. Leider gibts für den S und RS nix :(

http://www.atb-forsting.de/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ersatzteile für das gute Stück - wo findet man sie?