Erfolgreiche Gewichtsreduzierung an meiner 2013er Road King...!
Habe gestern etwas Ballast aus dem Krümmer entfernt...!
-🙂
Grüssle
Nico
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@M.Walz schrieb am 8. August 2015 um 01:51:20 Uhr:
Du bist doch son Blender, man. Iwann hats einen von deinen dreien MuschileckerRatten eingesaugt und fort sind se. Iwie habe ich den Eindruck, dass du gar keiner sinnvollen Berufsbeschäftigung nach gehst, sondern son verkappter Frührentner bist. Wenn ich mich an deinen Reifenschaden Port Grimaud 1000km Trailer Heimfahrt thread erinner, fällt mir echt ein Ei aus der Hose. Gibt widder arbeit für die Mods! 🙄
-🙂
Etwas niveauorientierte Vokalkosmetik würde auch einem schnöden Proleten wie Walz ganz gut tun!
-🙂
58 Antworten
Du bist doch son Blender, man. Iwann hats einen von deinen dreien MuschileckerRatten eingesaugt und fort sind se. Iwie habe ich den Eindruck, dass du gar keiner sinnvollen Berufsbeschäftigung nach gehst, sondern son verkappter Frührentner bist. Wenn ich mich an deinen Reifenschaden Port Grimaud 1000km Trailer Heimfahrt thread erinner, fällt mir echt ein Ei aus der Hose. Gibt widder arbeit für die Mods! 🙄
Zitat:
@M.Walz schrieb am 8. August 2015 um 01:51:20 Uhr:
-🙂
Etwas niveauorientierte Vokalkosmetik würde auch einem schnöden Proleten wie Walz ganz gut tun!
-🙂
Zitat:
@princeton schrieb am 7. August 2015 um 15:44:39 Uhr:
...
Ansonsten gehe ich davon aus, dass der Sound etwas bassiger wird, und sich im unteren Bereich das Drehmoment optimieren wird!
...
Ich glaube, dass die Drehmomentsteigerung eher im oberen Drehzahlbereich stattfinden wird.
Unten herum wird es daher u. U. sogar etwas schlechter, weil Dir der Gegendruck bei geringen Drehzahlen fehlen wird.
Stichwort EGR.
Du wirst bestimmt berichten 😉.
Letztendlich ist das aber Glaskugelei, da alle möglichen Faktoren eine Rolle spielen können.
Gruß
D.Mon
hi nico,
daumen hoch für deine ehrliche art bzw das du hier zeigst was machbar ist..!! lass die anderen labern die sind eh nur neidisch das sie es nicht nachmachen können..!
daumen hoch..!!!!!!!!
;@)
Ähnliche Themen
Du bist ja ein noch grösserer Trottel. 😮 Die Umwelt versauen und nicht gescheit schweissen können. 😕
habt ihr langsam einen an der waffel? ihr grillt den TE weil er die scheiss kats rausgenommen hat?? wen zum teufel juckt das? und das mit der erlöschenden BE ist doch wohl auch ein schlechter scherz....stellt mir 100 von euren plastikkackfässern hier hin......bei 95 von den dingern finde ich garantiert eine veränderung, die wenns hart auf hart kommt ebenfalls die BE erlöschen lässt. lächerlich...
Mittlerweile fahren 11 Mio VW ohne ABE rum, wen schert da ne Harley :-)
Mal im Ernst, ich nehm mal an das 50 % aller Mopeds ohne ABE rumeiern, also was soll das Theater.
Zitat:
@PreEvo schrieb am 24. September 2015 um 08:12:12 Uhr:
habt ihr langsam einen an der waffel? ihr grillt den TE weil er die scheiss kats rausgenommen hat??
Nö nicht weil er den Kat rausgenommen hat, sondern wie. 🙁
seine sache...hauptsache raus damit...du fake...
Hätte er auch einfacher haben können, einfach nen US Krümmer kaufen, Kohle hatt er ja zum fressen. Haben deine Stollenreifen nicht schon längst platte Stellen vom Stehen? Wenigstens versaust du durchs stehen nich die Umwelt. 😁
go back to greece.....
Sorry konnte die Griechen noch nie leiden.
Zitat:
@M.Walz schrieb am 23. September 2015 um 23:25:30 Uhr:
Du bist ja ein noch grösserer Trottel. 😮 Die Umwelt versauen und nicht gescheit schweissen können. 😕
Dann mach mal gleich ein offizielles Schreiben an Harley fertig.
Denn mit den originalen Schweißnähten kann man auch keinen Blumentopf gewinnen.
Zitat:
@M.Walz schrieb am 24. September 2015 um 08:57:06 Uhr:
Sorry konnte die Griechen noch nie leiden.
Assho.....
Sorry kann ich mir nich verkneifen ... egal wat ... na wat laber ich ...
Nachdem das unnütze Geflecht dem Abgasstrom nicht mehr hinderlich im Wege steht, kann ich das Ergebnis wie folgt beschreiben.
Wenn der Big-Twin jetzt läuft und die kessen Klappen dicht sind hört man keinen Unterschied. Sie säuselt so vor sich hin.
Aber wenn sich jetzt die Klappen öffnen, wird es vergnügungssteuerpflichtig...!
Wenn dann CO2 in Schall umgewandelt wird, erfolgt ein sehr beeindruckendes extrem kerniges tiefes Bollern! (Definitiv kein blecherndes Geräusch!)
Und auch die Fahrleistungen in Verbindung mit Stage1 Luftfiter, Kess-Tech + SE Pro Tuner sind im unteren Bereich etwas geschmeidiger (durchzugsfreudiger) geworden.
Ich denke, dass hier, im Bezug auf notwendigen Abgasrückstau, aber auch der Vorteil einer 2-1 Anlage zum Tragen kommt.
Als angenehme Begleiterscheinung haben sich auch die thermischen Probleme erledigt.
Demnächst werde ich in meine Road King noch eine 255er Nockenwelle einsetzen. Dann dürfte es im unteren/mittleren Drehzahlbereich richtig heiter werden!
-🙂
Grüssle
Nico