E39 M5 oder 540i

BMW 5er E39

Hi leute bin so eben dabei mir ein neues auto für mich zu überlegen bin mir aber noch nicht sicher was für eins, bis jetzt fahre ich einen R32 und hätte gern ein auto was noch mehr dampf hat habe aber keine ahnung von unterhaltskosten wie steuer und versicherung usw. (bin auf 35%) könntet ihr mir da bißchen eure erfahrung posten?

gruß

Beste Antwort im Thema

jajaja, wahrscheinlich dann vom Bekannten/Vater des Bekannten.

Und den R32 willste eigentlich so schnell wie möglich verkaufen aber baust ihn davor noch kräftig um, ja? 😁

Und dass man als Selbstständiger mit 2 dicken Autos und nem neuen Motorrad keine DigiCam hat setzt dem ganzen noch die Krone auf..

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zweter

Die Idee mit den Nudeln ist TOP!
Und ne super Geschäftsidee! Also, wer in Zukunft gerne behauptet, einen M5 zu fahren: Ich biete ein Bild mit Nudeln für 15 Euro an, und hey, das ist es doch wert oder?
Erst denken alle, Du wärst ein Faker und ZACK, das Foto!
😁

Gruß
zweter

DIe Idee stammt nicht von mir, ich glaube im Oldtimer-Forum haben die das mal gemacht, einer hatte behauptet einen absoluten Klassiker zu fahren - keiner hat ihm geglaubt, einer meinte dann das mit den Nudeln - und tatsächlich hatte der Typ dann solch ein Foto eingestellt, mann was waren dann alle Lieb zu ihm 😁

*Hehe* auf solch Ulkige Ideen muss man ersteinmal kommen 😁

hi

Ist schon richtig kindisch finde Ich wenn ma ersteinmal Bilder mit Nudeln auf dem amaturenbrett einstellen muß um ernstgenommen zu werden, denke auf jeden fall das ich so etwas nicht nötig habe und wünsche euch noch eine schöne langsame zeit auf den deutschen autobahnen ;-) ach und nochetwas Besitze auch noch eine neue R1. ciao aufgeblasener turbofahrer

Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von Tobicruiser

Ist schon richtig kindisch finde Ich wenn ma ersteinmal Bilder mit Nudeln auf dem amaturenbrett einstellen muß um ernstgenommen zu werden, denke auf jeden fall das ich so etwas nicht nötig habe und wünsche euch noch eine schöne langsame zeit auf den deutschen autobahnen ;-) ach und nochetwas Besitze auch noch eine neue R1. ciao aufgeblasener turbofahrer

Durch so rumgepose wirst du nicht eben glaubwürdiger. Allerdings finde ich es auch komisch in allem gleich einen Fakr zu sehen...

Ähnliche Themen

hi

finde es nur lächerlich Mir von nem GTI Fahrer vorwerfen zu lassen ich wäre ein Fake wenn es so wäre würde ich sicherlich nicht behaupten einen (Golf 4) R32 zu besitzen sondern würde da schon eher behaupten ich hätte nen porsche usw. weil ein R32 ist sicherlich nichts besonderes was es wert wäre damit anzugeben.

ja schon aber stell trotzdem mal die Bilder rein!
hat ja nix mit nötighaben zu tun. Und der gti Fahrer wird dann auch blöd kucken

ich bin sicher nicht gleich ein "das istn Faker!!"-Schreier. Aber seitdem ich hier angemeldet bin, habe ich schon mehrere Faker überführt, und das wäre sicher nicht der erste.

Allein schon wie er immer wieder mit "aufgeblasener Turbofahrer" kommt und doch selbst nen Topsport mit nem "aufgeblasenen Turbo" hat ist schon seeeehr verdächtig. Dazu dann noch ohne Punkt und Komma schreiben. Und dann immer mit so kleinen Sticheleien von wegen seid schön langsam auf deutschen Autobahnen blablabla. Also wer da keinen Fake wittert *augenverdreh*

Auuserdem @Bimmer:
Ich werd nicht blöd gucken, sondern mich offen entschuldigen. Aber wenn er gleichzeitig nen RX 8 UND nen M5 kaufen will...nunja..

Wer Cabrio mit P schreibt also Caprio is 100% ein Faker.

hi

kann euch im moent nur bilder von der r1 und dem seat bieten der r32 steht beim umbauen also wenn ech die bilder erstaml reichen kann ich euch sie per handy schicken habe keine digi cam

Und den R32 willste eigentlich so schnell wie möglich verkaufen aber baust ihn davor noch kräftig um, ja? 😁

Und dass man als Selbstständiger mit 2 dicken Autos und nem neuen Motorrad keine DigiCam hat setzt dem ganzen noch die Krone auf..

son spaßt

Zitat:

Original geschrieben von Laggy

Grins.. Naja viele Autos kann man als Selbstständiger schon ham (siehe Signatur) aber ich überführe Ihn jetzt weil er keine Digicam hat!! 😁 Höhö...

hi

naja ihr werdet noch das lachen verlieren fahre jetzt erst einmal in kurz urlaub und dann bekommt ihr bilder von der r1 dem seat und dem r32 dazu und damit ihr nicht denkt er sei von einem bekannten bekommt ihr den kaufvertrag von ihm dazu also bis denne.

ciao

Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von Tobicruiser

naja ihr werdet noch das lachen verlieren fahre jetzt erst einmal in kurz urlaub und dann bekommt ihr bilder von der r1 dem seat und dem r32 dazu und damit ihr nicht denkt er sei von einem bekannten bekommt ihr den kaufvertrag von ihm dazu also bis denne.

ciao

Wieso prahlt man eigentlich mit nem "R32" und ner R1 ?? Klar sind schöne Fahrzeuge aber nix besonderes oder? Gerade der R32 (den ich im übrigen schon oft gefahren bin) ist ja wohl nicht der Rede wert! P.s. Und keiner will wissen ob du Kurzurlaub machst!!! Ok, wir sind überzeugt. Um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen, kauf dir nen M5 aber da du genung Geld zur Verfügung hast kauf dir ein für um die 40.000 damit du uns im Forum nicht mit noch mehr Fragen löchern musst. Der hat nämlich dann Euro+ und da kannste alles auf Garantie machen lassen und musst ja hier nimmer schreiben 😁

lol...ich glaub er hats verstanden 😉 Übrigens...ich hätt auch mal gern nen M5 :P