ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Dreami hat jetzt auch Tagfahr-LEDs

Dreami hat jetzt auch Tagfahr-LEDs

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 19:34

Jo, vielleicht war ja der ein oder andere auf der Tuning Expo in Saarbrücken dieses Wochenende.

Naja, ich hab nicht viel gekauft, nur gesoffen und einmal wie ein Aggamallagi gehandelt und mir die Tagfahr-LEDs gekauft.

War ziemlich einfach zu montieren. Nur die Sicherungen für die Standlichter muss man höher powern, sonst fetzen diese durch.

Naja, hier mal die Bilder.

1 Stunde und ein Sixpack Bier später war es soweit:

Beste Antwort im Thema
am 18. Juni 2008 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Klar. Mach ich mal morgen.

Aber ich schwöre. Du siehst die kein wenig. Selbst wenn Du ganz nah davor stehst! :)

da bin ich auch echt mal gespannt. :)

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 17. Juni 2008 um 19:35

Bild Nummero 2:

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 19:36

Diazepam Nr. 3

So ich hoffe, ihr kotzt mal wieder ordentlich, über die Kirmes-Schüssel.

Sonst bin ich nicht happy- also, Schande über mich!

am 17. Juni 2008 um 19:52

sind die ,,unter" den scheinwerfern??? also in der ,,ritze" ? ^^

am 17. Juni 2008 um 19:55

sieht echt nicht schlecht aus...wirkt noch dezent und nicht zu verbastelt die led` s

wie teuer?

am 17. Juni 2008 um 20:01

vor allem wenn sie wirklich drunter sind hat man nicht den stress mit den scheinwerfern! alsodreami..details!!!

am 17. Juni 2008 um 20:12

Sorry. Mag ich überhaupt nicht leiden. LED Tagfahrlicht gehört an den S6 und sonst nirgendwo dran. Finde das zu verbastelt

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 20:13

Kein Thema Leute. Bekommt ihr geliefert die Details.

Also erstens hab ich die auf der Expo für 30 Euro gekauft (Preis normal 33 Euro letzter Expo-Tag - und so 45 Euro)

Die gibt´s bei www.jom.de

Obwohl ich da schon mittlerweile auf der HP war und sie nicht gefunden habe.

Ich hab es so gemacht:

Die Dinger werden geklebt.

Also, die zwei Schrauben raus von den Scheinwerfen - die etwas nach oben gehoben - mit meinem kick like ass-Fuss die Front etwas runter gedrückt und dann die teile dort verklebt.

So das war der erste Schritt.

Die Leuchten bestehen aus zwei Teilen:

Erstmal die flexiblen Flex-Stripes Dinger (man kann sie abschneiden oder ins innere verlegen - für den TT sind sie zu lang, ich empfehle aber ins innere zu legen).

Teil 2 ist eben das Verbindungskabel.

Das steckt man auf die Flex-Stripes (zwei Kupfer-Drähte müssen die Leitungen berühren)

und den Rest hab ich an der Lampen-Kante nach innen gepopelt.

Also wenn man von vorne schaut, an der rechten rechts unten im Loch durchgeschoben.

So, die Standlichter hab ich abgeklemmt, aber die Halterung nicht abmontiert.

Erst habé ich probiert zu löten, aber wenn der Lötkolben zu dick ist, versaut ihr die Plastikaufnahme von den Standlichtern und so hab ich dann mit ´nem Messer die beiden Kabels, die an das Tagfahrlicht gehen, aufgeratzt, und dort mit Isolierband festgeknebelt.

Also alles ganz einfach,.

 

Aber ich kann sagen, in echt sieht das alles noch besser aus. Also auf die Bilder könnte ich mir jetzt keinen knüppeln.

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von joker 16v turbo

Sorry. Mag ich überhaupt nicht leiden. LED Tagfahrlicht gehört an den S6 und sonst nirgendwo dran. Finde das zu verbastelt

Is nicht schlimm.

Jedem das seine.

Audi is Audi. Und was die neuen Audis haben und mir drauf einer abgeht, dann will ich das auch haben, wenn es eben nicht viel Aufwand ist!

Und das war es nicht. Naja egal. Muss nit jedem gefallem.

Aber trotzdem danke für Deine Meinung. Kein Thema DJ

am 17. Juni 2008 um 20:57

also von aussen aufgeklebt?!

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 21:22

Ja, genau. Unter die Lampen drunter!

am 17. Juni 2008 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Ja, genau. Unter die Lampen drunter!

schrei mal laut, wenn sich die LED-streifen lösen sollte.... warum auch immer. wäre interessant, wie lange das hält.

gruß

am 18. Juni 2008 um 8:45

Moin.

Sieht fein aus.

ist bestimmt mometan die einfachste und schnellest lösung der tfl-umsetzung hier im forum!

frage is wirklich wie langs hält....

 

aber der spalt unter den sw hat mich schon immer etwas gestört und somit eine lösung die ich mir mal überlegen werde!

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Ja, genau. Unter die Lampen drunter!

schrei mal laut, wenn sich die LED-streifen lösen sollte.... warum auch immer. wäre interessant, wie lange das hält.

gruß

Hi!

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Da nach dem Einbau die Lampen wieder festgezogen worden sind, sitzen die Dinger so press zwischen Stoßstange und Lampe, dass sie keinen mm verwackeln können, selbst wenn der kleber sich in Luft auflösen würde.

 

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von audi231277

 

frage is wirklich wie langs hält....

Wie gesagt, die halten für immer. Die sitzen so fest im Spalt, dass die Dinger nichtmals 3M-Klebstreifen nötig hätten!

 

Diese Teile haben ca. 7 Leute aus dem Club gekauft, und bei jedem siehts geil aus und hält!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Dreami hat jetzt auch Tagfahr-LEDs