ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Gibt es orangene Blinkerbirnen, oder orangene LED-Leuchtmittel?

Gibt es orangene Blinkerbirnen, oder orangene LED-Leuchtmittel?

Themenstarteram 12. August 2008 um 15:19

Aloha TT-Gemeinde,

ich bin stark am überlegen, ob ich mir nicht klare blinkergläser einsetze und dazu brauch ich ja leider auch noch orangene Leuchtmittel für diesen....

Jetzt habe ich gesucht und gelesen, und musste wohl feststellen, dass es diese nicht gibt und wenn ich dort ein LED-Leuchtmittel einsetze, blinkt dieses schneller durch den niedrigen stromverbrauch :( :( :(

Gibts da auch ne Lösung ohne Lastwiderstand?

Und eine Lösung mit abgeschnittenen orangenen blinkergläsern vor der der Birne kommt für mich eigentlich nicht in frage...

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 12. August 2008 um 16:28

Bekomm ich nun Ärger, wenn ich POGEA RACING sage??

Ich habe meine LED Blinker da auch her.....

 

http://www.youtube.com/watch?v=_K_txaK9-FI

wenn du ein paar Daten, evntuell einen Link und ein Bild der Blinkerbirnen postest, dann nicht :D

Das ist ja die Frage hier gewesen.Klar soll man keine Werbung machen, aber wenn es die nunmal nur da gibt, ist doch ok ;) wenn man anhand der Daten irgendwo anders auch welche findet, bleibt es einem selbst überlassen wo man kauft.

am 12. August 2008 um 16:56

na endlich hat die mal jemand!!! preis? .. aus reinem intresse...

Zitat:

Original geschrieben von BlueTT

Bekomm ich nun Ärger, wenn ich POGEA RACING sage??

Ich habe meine LED Blinker da auch her.....

 

http://www.youtube.com/watch?v=_K_txaK9-FI

mich würde die geschicht auch interessieren..

hab mal bei dem genannten shop geschaut.. nicht gefunden.. nur Angel Eyes :-/

kannst du einfach den link posten oder sind die teile nichtmehr im programm?

:-)

Themenstarteram 12. August 2008 um 19:32

neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,

bis vor 2 wochen gabs die ja blinkergläser noch bei pogea, und jetzt gibts die nicht mehr im program... tolle scheiße

jetzt bleibt nur noch tt-design parts

habe mal ne email an pogea geschrieben.. mal schaun was sie sagen..

Hallo,

habe meine Scheinwerfer seinerzeit auch auf die weißen Gläser von TT-design-parts umgerüstet und die Blinkerbirnchen mit ornagenem Glühbirnchen-Tauchlack in Orange eingefärbt.

Muß man nur ab und an mal wiederholen, da die Halogenbirnchen sehr heiß werden und der Lack abbrennt. Habe die jetzt so schon seid 4 Jahren drin. Keine Probleme!!!!

Gruß Michael

tja pogea ...darf man das hier noch schreiben????

:D

ich färbe auch selbst...hält je nachdem wie oft ich blinke :D ca 1j...flasche lack kostet ca 2 euro und hält länger wie ich je auto fahren werde...

mfg

Hi,

ich hohl dieses Thema noch einmal hervor, da ich mir gerade ein paar getönte Blinkergläser bei Designparts bestellt habe und nun also auch orangene Lämpchen benötige. Ich würde gerne die Tauchlackvariante anwenden und frage mich, ob ich beim Lack auf etwas bestimmtes achten muss. Ich habe mich ein wenig umgesehen und die Tauchlacke die ich gefunden habe sind i.d.R. bis 25 Watt zugelassen. Habe gerade keine Ahnung was die Blinkerbirne für eine ist. Kann ich soll einen Standardlack benutzen oder muss ich Angst haben, dass dann irgendwas anbrennt oder sowas;-)? Wobei die Blinker ja nicht dauerhaft leuchten...

greetz

Ich hatte vor einigen Wochen auch die Blinkerglas Umbauaktion hinter mich gebracht.

Das Färben der Blinkerbirnen und anschliessend ständige nachfärben hätte mich genervt, daher hab ich mich für Birnen aus dem Motorradzubehör entschieden.

Hab sie über den folgenden Onlineshop bezogen:

http://myworld.ebay.de/mts-racing/

Machten einen sehr guten Eindruck und halten bisher Top.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von rockTT

Ich hatte vor einigen Wochen auch die Blinkerglas Umbauaktion hinter mich gebracht.

Das Färben der Blinkerbirnen und anschliessend ständige nachfärben hätte mich genervt, daher hab ich mich für Birnen aus dem Motorradzubehör entschieden.

Hab sie über den folgenden Onlineshop bezogen:

 

http://myworld.ebay.de/mts-racing/

 

Machten einen sehr guten Eindruck und halten bisher Top.

 

Gruß

Hallo,

 

passen diese hier:

cgi.ebay.de/1-MINIBLINKER-ERSATZ-HALOGENLAMPE-12V-23W-BA9S-ORANGE_W0QQitemZ350145727648QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile

 

Sehe ich zum ersten mal, dabei habe ich am Motorrad selber Miniblinker mit Halogenbirnen....muss direkt mal nachschauen was da drin ist.

 

Zitat:

Original geschrieben von rockTT

Ich hatte vor einigen Wochen auch die Blinkerglas Umbauaktion hinter mich gebracht.

Das Färben der Blinkerbirnen und anschliessend ständige nachfärben hätte mich genervt, daher hab ich mich für Birnen aus dem Motorradzubehör entschieden.

Hab sie über den folgenden Onlineshop bezogen:

http://myworld.ebay.de/mts-racing/

Machten einen sehr guten Eindruck und halten bisher Top.

Gruß

Danke für den Tip, denke bei denen werd ich auch mal versuchen.

greetz

@ any_neu:

Nein, die passen nicht. Du benötigst beim TT die hier:

BLINKER ERSATZ HALOGENLAMPE 12V 21W BAY9S

Wenn die die originale Lampe ausbaust siehst du direkt den Unterschied.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Gibt es orangene Blinkerbirnen, oder orangene LED-Leuchtmittel?