ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Direct GasTec GmbH erhält die ECE R115 Typengenehmigung für fahrzeuge der VAG Gruppe

Direct GasTec GmbH erhält die ECE R115 Typengenehmigung für fahrzeuge der VAG Gruppe

Themenstarteram 24. September 2021 um 13:04

Es ist soweit! Wir starten im September die offizielle Markteinführung der GasTronic mit einer begrenzten Stückzahl zum Sonderpreis.

Für den Großteil der Benzin-Fahrzeuge der VAG Gruppe (VW, Audi, Seat, Skoda, Cupra, u.a.) ist das System mit der ECE R115 Typengenehmigung sofort verfügbar.

Ähnliche Themen
38 Antworten

Glückwunsch zum Erfolg.

Das ist doch alles schon seit Jahren problemlos mit Prins, teils Zavoli, Landi und auch BRC umrüstbar.... solide, bewährte Anlagen.

Wie äussern sich die Hersteller der Benzindüsen zur Nutzung durch den LPG Betrieb? Das war/ist bisher ja immer ein Problemfall, grad bei Garantieangelegenheiten.

Etwas das auch Prins mit der der DLM zu schaffen macht.....

Gratulation! Ist auch angedacht, Umrüstungen für Ford-Fahrzeuge anzubieten?

Herzlichen Glückwunsch! Da durftet ihr dicke Bretter bohren... Ich freue mich wirklich!

Glückwunsch

________________________##

_______________________####

______________________######

______________________######

_____________________#######

____________________########

____________________#######

___________________#######

__________________########

_________________########

_______________##########

_______________##########

______________############_____#######

_____________##########################

____________###########################

___________############################

__________#############################

_________#############################

_________###############################

___#####################################

########################################

########################################

######################################

#######################################

#######################################

#######################################

#####################################

######################################

#####################################

####################################

##################################

#########___________##########

Ich kann die Datei leider nicht runterlanden. Ansosten Glückwunsch!

Ich kanns auch nicht. Aber die Typenliste als Auszug aus der ECE 115 ist auch unter https://direct-gastec.com/.../...9-01_DGT-Fahrzeugliste-Typenliste.pdf abrufbar.

Was kostet denn die Umrüstung?

Sagen wir mal z.B. VW Golf VII Kombi 1.5 TSI ACT ?

Von anderer Seite hörte ich ca. 3400€ - kann das jemand bestätigen?

ja soll so 3500 kosten egal ob 4 oder 6 zylinder ,,,, hat wer die anlage drin ?? Bin am überlegen mein 3.2 Passat bekommt grade einen neuen Motor der alte hatte bei 230000 einen kettenriss .... würde sich also lohnen jetzt wieder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Direct GasTec GmbH erhält die ECE R115 Typengenehmigung für fahrzeuge der VAG Gruppe