AKL33 schrieb am 26.12.2007:

Hi zusammen es gibt ein paar Dinge in diesem Forum, die so, wie sie aktuell laufen, nicht funktionieren. Das Problem sind u.a. rechtliche Probleme des... mehr
Letzter Kommentar 22.06.2009 Für einen letzten Hinweis öffne ich diesen Thread für einen Moment, denn das...

Basti-Golf2 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo Ich habe ein vw Passat V6 mit einer Prins Anlage. Habe folgendes Problem wenn ich mit der gasanlage in den schubbetrieb gehe und wieder Gas gebe dann... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Minuten So habe das Problem gefunden Es war nicht der verdampfer sondern ich hatte...

autogas-asi schrieb am 04.12.2013:

Hi Leute, ich hab mir vor einem Jahr eine BRC Anlage von der Abart GmbH in Leverkusen einbauen lassen. Vor kurzem hab ich noch eine Inspektion machen lassen,... mehr
Letzter Kommentar vor 7 Minuten Leider nicht. Angeblich gibt es nur eine Bezugsquelle, von der der...

Simon132 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo liebe Motortalk Community, Ich bin auf der suche nach einem neuen Gebrauchtwagen Kombi für mich. Eigentlich sollte das Budget 5500 nicht überschreiten,... mehr
Letzter Kommentar vor 12 Stunden Ähm...? Welche? Bis auf das Außendesign, (welches ja Geschmackssache ist) und...

Mazout schrieb am 17.11.2013:

Hat jemand diesen Motor beim aktuellen Modell (Bj. 2013 Facelift) schon umgerüstet bzw. gibt es mittlerweile wirklich zuverlässige Gasanlagen für VAG... mehr
Letzte Antwort vor 21 Stunden Also ich würde mal so sagen: solange man kein Gas durch das serienmäßige...

a-double-ya schrieb vor 3 Tagen:

Hey Leute, mein Gasanlagenbauer erwähnte, dass ich alle 15.000 zum Filterwechsel kommen solle. Da das nur ein paar Schrauben sind, ist es doch möglich den... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Rischtisch! Daß an der Venturi alle 15000 km der Filter gewechselt werden...

Droll84 schrieb am 10.09.2014:

hallo, ich erbitte um etwas Hilfe... Habe den Überblick verloren und weiß gar nicht mehr wo vorn und hinten ist. Was würde ihr nehmen bei folgenden... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Gary hat schon Recht. Kann alles, muß nix. Meine Werkstatt sagt mir auch "Ich...

Krotbull schrieb vor 4 Tagen:

Moin moin... Ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage... Erstmal kurz die Vorgeschichte, was zum Auto und mir... darf auch gerne übersprungen werden!... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Also ich habe nur mit den Keihin Probleme gehabt als die Anschlagpuffer hin...

hammer1200 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, hab eine MTM Anlage in meinen Omega MV6. Diese war schon bei erwerb verbaut. Im großen und ganzen funktionierte sie auch gut. Seid einiger Zeit ist es... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Damit Ihnen wissentlich keine BRC verkauft wurde sondern die MTM ist mir...

A4 1.8T A7M schrieb am 10.09.2011:

würde gern wissen was ihr von der Anlage haltet und ob der Preis annehmbar ist, hier die Daten: Femitec Stag 300 Plus mit 76L Ringtank inkl Tüv und 2 jahren... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Da kann und sollte man nicht pauschalisieren. Bei meinem früheren Umrüster...

Dry schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, Die Software will einen Key, jetzt sagt man mir ich brauche einen Dongle? Gibt es Möglichkeiten das ich die Software für die Sequent 56 benutzen kann... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Du hast eine Private Nachricht.

FORDsknoten schrieb am 09.02.2009:

Habe ich beim Stöbern im Internet gefunden. Das sind offizielle Seiten, nix illegales. Russische Sprach- oder zumindest kyrillische Schriftkenntnisse sind... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Die S56 ist noch gedongelt... BRC Umrüster.... der hat den Dongle.... Den...

joeontour schrieb vor 6 Tagen:

hallo zusammen. ich hatte bei meiner BRC anlage die sicherung getauscht(wegen schlechter kontakte). seit dem schaltet er ganz normal um auf gas. wenn... mehr
Letzte Antwort vor 6 Tagen Relais Überprüfen am Kabelbaum neben Steuergerät

Parklane schrieb am 07.08.2014:

Hallo liebe Gaser, habe meinen "Dicken" BMW E39 525iA Touring auf ne Vialle-Anlage umrüsten lassen und möchte euch eben diesen nebst Anlage hier ma... mehr
Letzter Kommentar 12.09.2014 Schön, ich hoffe doch mit gutem Ergebnis für den/die Kunden, oder was auch...

Liteblue schrieb am 06.09.2014:

Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen ein riesen Problem mit meiner Stargas Polaris Anlage. Ich weiß gerade gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Mir... mehr
Letzter Kommentar 11.09.2014 Also Leute, ich habe jetzt die Rails untereinander getauscht und habe jetzt...

Overroller schrieb am 24.08.2014:

Hallo, ich würde gerne meinen Audi 100 2.8 V6 auf Gas umrüsten. Die Sache ist, diese Umbauten kosten ja ca. 2000,- Euro und das ist mir eigentlich zu teuer,... mehr
Letzte Antwort 11.09.2014 :) Das entfernen der Kabelkanäle ist richtig arbeit, denke derjenige hat...

TERWI schrieb am 12.11.2011:

Info vorweg: Ich liebe meinen Volvo-Elch (siehe Signatur) und hab auch nichts an ihm und seiner prima laufenden Gas-Anlage zu beanstanden. Aber: Ich wollte... mehr
Letzte Antwort 11.09.2014 Also sorry... wenn die MKL an geht mit "Gemischfehler" stimmt die Einstellung...

FinalFX85 schrieb am 29.08.2014:

Hallo ich habe folgende Probleme mit meinem 1.8er und zwar wenn der Motor kalt ist nimmt er erstmal kein Gas an, das gibt sich auch nach kurzer Zeit. Denn... mehr
Letzter Kommentar 10.09.2014 Ok dann lass ich die Anlage mal einstellen. Wobei der Orts ansässige umrüsten...

daniel1985ffo schrieb am 01.08.2008:

Hallo wollte mal Fragen was bei euch Grad so die Gaspreise machen also LPG und CNG. Ob man da schon was von den fallenden Ölpreis der letzten Zeit mitbekommt? mehr
Letzte Antwort 10.09.2014 Bereits erledigt Mfg Peter

Xotzil schrieb am 09.07.2010:

Hallo liebe Zielgruppe, ich habe gerade mal meine defekte Walbro-Pumpe zerlegt. Was mir dabei auffiel ist, dass der Rotor oben nur in einem Kunststoffloch... mehr
Letzter Kommentar 10.09.2014 Wieso nicht? Die Leitungen würde ich eh neu benutzen, da ich die erfahrung...

brainticket999 schrieb am 15.08.2014:

http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Unfall-Bei-Rettungseinsatz-explodiert-Gastank,explosion536.html mehr
Letzter Kommentar 10.09.2014 Makaber aber da wollte wohl der Sensenmann auf Nummer sicher gehen... :(...

tueffa schrieb am 09.09.2014:

Hallo, hebe einen ROVER 414 Baujahr: 05.1995 - 03.2000 PS (kW): 103 (76), Hubraum: 1396 ccm Kraftstoff: Benzin KBA-Nr.: 2055396 mit einer LPG-Anlage und... mehr
Letzter Kommentar 10.09.2014 Etwas zum schmunzeln dazu... :)

zipzip schrieb am 08.09.2014:

In folgendem Thema erhielt ich Empfehlungen Für einen Sauger mit Saugrohreinspritzung und Wandlerautomatik:... mehr
Letzte Antwort 10.09.2014 Sollte ich da einen Friseur mitbringen... :cool:

TG70083 schrieb am 08.09.2014:

Guten Tag LPG Freund ich wollte mir mal neue Zündkerzen bestellen für meinAudi a8 4e 4.2 MPI mit LPG Gas. Ich habe diese gefunden und wollte sie nehmen bitte... mehr
Letzte Antwort 09.09.2014 LPG-Kerzen machen nur dort Sinn, wo ein Kerzenwechsel mit großem Aufwand...

DonC schrieb am 16.05.2013:

Hat hier irgendjemand einen Dongle für die Teleflex Software? mehr
Letzter Kommentar 09.09.2014 Hallo, Thema hat sich erledigt - habs auch so hinbekommen. Funktioniert...

3L-auto-ja schrieb am 09.09.2014:

Ei, in einem anderem thread hat man mich ein bischen auf gasumbau angefixt. Ich bin da einigermassen kritisch, aber durchaus aufgeschlossen, auch wenn ich... mehr
Letzter Kommentar 09.09.2014 danke c.c.i, erstens hast du recht, ich habe das topic schon verbessert....

Xotzil schrieb am 08.09.2014:

Hallo zusammen, mal eine , vielleicht bescheuerte, Frage: Hat irgendjemand mal erfolgreich einen Honda S2000 umgerüstet? Es handelt sich dabei um einen 2... mehr
Letzte Antwort 08.09.2014 Der S2000 hat "nur" 84mm Hub, mein 3.0i z.B. 93 mm (dreht bis 6500 hoch) und...

metalhead79 schrieb am 03.09.2014:

Hi, Frage steht in der Überschrift. Der Dampfdruck im Tank sollte doch eigentlich locker ausreichen um das LPG durch die Leitung bis zum Verdampfer zu... mehr
Letzter Kommentar 08.09.2014 In meiner ehemaligen ICOM ist die Pumpe mal ausgefallen. Ein Betrieb war...

Schmitzi schrieb am 07.09.2014:

Hallöle, ich bin mir sicher, dass man bei einer KME Diego diese schreckliche blaue Diode auf rot umschalten kann. Nach einem Firmware-Update kann ich diese... mehr
Letzter Kommentar 08.09.2014 Tatsächlich, das war's. Danke!

MAFTEC schrieb am 24.11.2012:

Hallo Gasfreunde, Ich habe einen A6 (4B) 1,8T Avant quattro vor 4 Jahren mit einer Prins-Anlage ausrüsten lassen. Nach ca. 20 TKm auf Autogas hatte ich... mehr
Letzter Kommentar 08.09.2014 Schade dass auch hier keine abschließende Meldung mit dem Ausgang der...

Audislein schrieb am 07.09.2014:

"Hallo erstmal" Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinen Audi A6 4b 3.0 ist eine Frontgas Anlage verbaut die ca 150tkm läuf Die anlage läuft perfekt habe... mehr
Letzte Antwort 07.09.2014 Das mit dem Interface wird schwierig. Evtl. gibt es bei Google Beiträge, die...
Tank-mit-multiventil

c.c.i schrieb am 29.08.2014:

Ich möchte hier einmal den Sinn eines 80% Füllstops bei Autogastanks erklären, und warum man diesen Füllstop NICHT manipulieren sollte, oder/und den Gastank... mehr
Letzter Kommentar 07.09.2014 Exzellenter Beitrag CCI, du hast einen Punkt etwas unberücksichtigt gelassen....

RykaZ schrieb am 07.09.2014:

Hi zusammen, mein Auto ist durch den Tüv gefallen, da mein Tank undicht sein soll. Ich habe eine Vialle LPI (2008 eingebaut) mit einen Zylindertank (85L).... mehr
Letzter Kommentar 07.09.2014 Morgen...! Bei der Vialle LPI Anlage mit der Pumpe im Tank, ist die...

datamaxx schrieb am 06.09.2014:

Hallo Bei meiner Vialle LPI 7 habe ich seit kurzen einen sporadischen Ausfall. Beim fahren mit Gas schaltet die Anlage auf Benzin um und der Schalter... mehr
Letzter Kommentar 07.09.2014 Lass mal den Vialle-Fehlerspeicher auslesen, wenn du Pech hast verabschiedet...

cherryco schrieb am 04.09.2014:

Also... nicht von heute auf morgen, sondern von gestern auf heute meinte meine Autogas Italia Venturianlage ihren Betrieb einstellen zu müssen. Den Fehler... mehr
Letzter Kommentar 06.09.2014 Bestens. Danke für die Auskunft. Ja, ich habe nur die Spule getauscht. Hatte...

mrniceguy1990 schrieb am 03.09.2014:

Habe ein Bmw 520 e60 mit Gasanlage eingebaut..Wenn ich auf Benzin fahre ist das Problem nicht da aber wenn ich auf Gas fahre kommt die Meldung Motorstörung... mehr
Letzter Kommentar 04.09.2014 Besorg dir einen OBD2 Leser (der E60 hat OBD2) und prüfe die Lernwerte des...

weissman_1 schrieb am 01.09.2014:

Hallo Kollegen, habe nach dem Urlaub ein Problemchen mit meiner VSI. Das Auto (A8 4E 4,2MPI) stand 3 Wochen lang still und während erster Fahrt danach ist... mehr
Letzter Kommentar 04.09.2014 Hallo Kollegen, Boschventil ist drin - werde beobachten. p.s. Ausfälle seit...

stabbels61 schrieb am 01.09.2014:

Hallo, befindet sich der LPG Nassfilter bei einem Bedini Absperrventil im Ventil selbst? Ich habe es bereits einmal geöffnet, aber ausser einer Kugel nichts... mehr
Letzte Antwort 04.09.2014 Ich habe einen Umrüster gefragt. Die im Bedini Absperrventil vorhandene Kugel...

Harald H. schrieb am 02.09.2014:

Ich fahre einen Citroen Evasion 2.0 8 Ventiler Bj. 1999, Km.stand 347000. Bei 255000km habe ich mir eine geregelte Venturi Gasanlage von BRC eingebaut. Ca.... mehr
Letzter Kommentar 03.09.2014 Zündkerzen, Kabel, Ventile etc. alles schon getestet. Am plausibelsten...

w-f-b schrieb am 21.05.2010:

Hallo Zusammen, wie sind Eure Erfahrungen mit der Lebensdauer der Pumpe? Sowohl bei mir als auch bei meinem Bruder haben die Pumpen nach gut 4 Jahren und ca.... mehr
Letzte Antwort 03.09.2014 Bei meinem S500 mit fester Rückbank (+stehendem Benzintank dahinter) kann man...

330valve schrieb am 02.09.2014:

Hey Leute, bei meiner Vialle LPI Anlage ist ein Injektor undicht und die Anlage hat noch Garantie. Der Einbau wurde in Holland gemacht und da ist mir die... mehr
Letzter Kommentar 02.09.2014 Gerne wieder !

Crest1000 schrieb am 17.02.2014:

Hallo Gemeinde, ich weiss, dass Thema ist schon oft behandelt worden; leider aber für meinen Fall noch nicht mit einer Lösung. Ich besitze einen Polo 9N3 mit... mehr
Letzter Kommentar 02.09.2014 Hier