Diffusor für E 55 AMG Heckschürze

Mercedes E-Klasse W211

Moin!

bin auf der Suche nach einem schönen Heckdiffusor für den E55 AMG W211, am liebsten so was wie auf dem Foto!
habe gehört der vom C63 soll passen.

oder gibt es andere Alternativen??

Gruß Pit

Diffusor
28 Antworten

Nicht wild😉

Ja in der Auktion war es damals so angegeben. Ich würde mich da auch schwertun an so nem teuren Teil rumzubohren....Der Diffusor sieht aber echt geil aus....blos mir fehlt noch der 4-Rohr Auspuff🙄

Schade das sie sowas nicht anbieten. Wäre sicher ne Marktlücke mit PDC für den Kombi

Schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../e55-amg-diffusor-t2894694.html?...

ich denke die diffusor blende ist nur für die e55 AMG stoßstange gedacht

kann mir nicht vorstellen das die an die e63 die die pts sensoren unten in der schwarzen leiste verbaut hat passt.

gruß

Oleemb

Zitat:

Original geschrieben von OleeMB

kann mir nicht vorstellen das die an die e63 die die pts sensoren unten in der schwarzen leiste verbaut hat passt.

gruß

Oleemb

So siehts aus! E63 Heck. hat unten ne leiste deshalb passt sowas nicht, ist auch besser so.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

Zitat:

Original geschrieben von OleeMB

gruß

Oleemb

So siehts aus! E63 Heck. hat unten ne leiste deshalb passt sowas nicht, ist auch besser so.

Ihr habt beide Recht...aber es geht ja eh um die E55 Stoßstange

Hallo liebe E55 AMG Besitzer,

Ist der flache originale Heckdiffusor geklebt?

Gruss
Tim

E55-heck

der auf der Heckklappe wird geklebt.

Der schwarze unten an der Stoßstange ist geklebt!

Musste meinen kleben beim Umbau auf das E63 Heck. Klebestreifen sind von Mercedes schon vorhanden.

Zitat:

@mc2k schrieb am 21. Oktober 2016 um 17:16:37 Uhr:

der auf der Heckklappe wird geklebt.

Auf der heckklappe ist ja auch kein Diffusor sondern ein Spoiler 😁

Aber stimmt schon original wie auch Fake Spoiler werden mit 3M Klebeband aufgeklebt.

Kann man den Diffusor sowie alle anderen angeklebten Teile von der Stoßstange des E55 AMG lösen und auf einer neuen Stoßstange wieder sauber ankleben oder muss man all diese Teile die sich auf der Innenseite der Stoßstange befinden neu kaufen und ankleben?

Hat das schon mal jemand gemacht und könnte berichten? Ich fand leider nichts im WIS dazu, nur wie man die Stoßstange abmontiert.

Ich habe mal einige Teile aus dem EPC genommen die mir spontan einfallen. Vielleicht gibt es ja noch mehr Teile die man abbauen könnte um diese wiederverwenden zu können.

Danke.

Stoßstang-Hinten

Die Teile 100, 110, 120 sind nicht angeklebt sind der mit vielen kleinen Nasen eingeklickst. Wenn die Stoßstange demonstriert ist und man von hinten an die Nasen kann, es nicht zu kalt ist, dann kann man die ausklicken und an der neuen Stoßstange wieder verwenden.

Genau so die Chromeleisten 105, 112, 122, wenn vorhanden.

Alle anderen Teile sind fest und bereits an der neuen Stoßstange.

Zitat:

@saverserver schrieb am 16. August 2017 um 05:59:47 Uhr:

Die Teile 100, 110, 120 sind nicht angeklebt sind der mit vielen kleinen Nasen eingeklickst. Wenn die Stoßstange demonstriert ist und man von hinten an die Nasen kann, es nicht zu kalt ist, dann kann man die ausklicken und an der neuen Stoßstange wieder verwenden.

Genau so die Chromeleisten 105, 112, 122, wenn vorhanden.

Alle anderen Teile sind fest und bereits an der neuen Stoßstange.

Danke. Ich glaube kaum dass wir hier Frost bekommen 😁

Ja die ganze Stoßstange kommt runter und wenn das so hinhaut dann wäre das Prima.

Ich weiß, dass es bei dir nie so kalt wird, das es bei dir Probleme gibt. Aber vielleicht liest es ja auch irgendwann noch jemand anderes, der weiss wie die Suche funktioniert 😁

Zitat:

@saverserver schrieb am 16. August 2017 um 06:09:05 Uhr:

Ich weiß, dass es bei dir nie so kalt wird, das es bei dir Probleme gibt. Aber vielleicht liest es ja auch irgendwann noch jemand anderes, der weiss wie die Suche funktioniert 😁

Ist eher nicht zu erwarten wenn man sich die aktuelle Lage hier ansieht! Die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt.

Deine Antwort