Die original Audi LED Kennzeichenleuchte ist da!

Audi A4 B8/8K

Sie verdient einen eigenen Thread: Endlich ist die LED Kennzeichenleuchte auch bei Audi in der Serie angekommen, diverse Modelle (A1, A6, A7, TT) wurden in den letzten Wochen auf die neue Leuchte umgestellt.
Damit hat die BMW Kennzeichenleuchte (Bild_5) für Umrüstlösungen ausgedient, die Leuchte von Audi ist wie zu erwarten war, ja um vieles schöner 🙂. Seht selbst...

Die Audi Leuchte benötigt zwar auch einen Adapter, trotzdem ist es jetzt einfacher und schöner, da alles auch Konzernteilen zusammengebaut werden kann.

Audi-led-1
Audi-led-2
Audi-led-3
+2
Beste Antwort im Thema

Sie verdient einen eigenen Thread: Endlich ist die LED Kennzeichenleuchte auch bei Audi in der Serie angekommen, diverse Modelle (A1, A6, A7, TT) wurden in den letzten Wochen auf die neue Leuchte umgestellt.
Damit hat die BMW Kennzeichenleuchte (Bild_5) für Umrüstlösungen ausgedient, die Leuchte von Audi ist wie zu erwarten war, ja um vieles schöner 🙂. Seht selbst...

Die Audi Leuchte benötigt zwar auch einen Adapter, trotzdem ist es jetzt einfacher und schöner, da alles auch Konzernteilen zusammengebaut werden kann.

Audi-led-1
Audi-led-2
Audi-led-3
+2
712 weitere Antworten
712 Antworten

Habe die Teile direkt vom Audi Zentrum des bei mir ansässigen Händlers gekauft, mit dem bin auch sehr zufrieden.

seit 1.1. mal wieder alles +5% 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

seit 1.1. mal wieder alles +5% 😉

Habe ich gemerkt...

Der Preis für das Komplettset inkl. Versand liegt aktuell bei knapp 44.-€

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CAHA_B8

etwas mehr wenn man es ganz normal bei audi an der Theke bestellt!

-der Kollege verkauft fast unter seinem EK 😉 - mal geschweige denn von der "Arbeit" die Adapter zu fertigen + Versand

Frage mich wie die So ein Preis zustande kriegen, der Gewinn ist eher als marginal zu bezeichnen.

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Frage mich wie die So ein Preis zustande kriegen, der Gewinn ist eher als marginal zu bezeichnen.

Mehr als die 44.-€ muß keiner dafür ausgeben und ein bisschen dran verdient ist da immer noch. 🙂

Ob meine Module aus dem Scirocco wohl auch in den A4 passen?
Hab sie damals bei "benzinfabrik.de" gekauft und die haben auch ein E-Prüfzeichen..

Die müssten noch irgendwo rumliegen... also wieso basteln..

ich glaub der rocco hat die gleichen wie Golf 6 oder?

Zitat:

Vielen Dank für den Link, bei Plug and Play konnt ich nicht Nein sagen, sehen super aus und keine Fehlermeldung.

Zitat:

Vielen Dank für diesen Link, bei Plug and Play konnte ich auch nicht Nein sagen. Das war wirklich einfach nur umstecken.

Auf den Bildern kommt der Effekt gar nicht so gut rüber wie es in Wirklichkeit aussieht. Es sieht super und vor allem passend und stimmig zum Xenon in der Front aus 🙂

Stoppelfahrer

Ich hab die mir vor zwei Wochen von hier gekauft http://shop.ahw-shop.de/...chten-set-a1-a4-a5-a6-a7-att-q5-sw12368?...

Naja, muss noch einbauen ^^

Zitat:

Original geschrieben von 50-Power

Ich hab die mir vor zwei Wochen von hier gekauft http://shop.ahw-shop.de/...chten-set-a1-a4-a5-a6-a7-att-q5-sw12368?...

was sind das für blenden?

das sieht nicht org aus

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von 50-Power

was sind das für blenden?
das sieht nicht org aus

Ich kann da auch keine VAG TN. erkennen...

ahw-Autohaus Wipprecht - da wäre ich eh vorsichtig. Die verschicken meistens immer irgendwelche anderen Teile, deswegen geben die auch nie die Teilenr an.

Deine Antwort