Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zwischen Koblenz und Trier .

richtig geile landschaft zum touren dort !

Und schöne Burgen, da müßte man mal eine Tour starten von Koblenz nach Cochem mit Burgen-Besichtigen und Moseltour.

Reichsburg Cochem Mosel ( geiles Bild).

sehr geile Landschaft @ ST!!!
hier gehts aber um autos, nicht um burgen! 😉
Stell da mal dein Baby davor und drück nochmal ab! 😁

Ähnliche Themen

Andauernd diese (Foto-) Moralaposteleien ... 🙄 😁
www.motor-talk.de/blogs/g-j-s-block/meine-fresse-part-1-oberlehrer-moralapostel-t2251220.html

GN8 Kasimir

So besser, Suchbild wo ist der graue...🙂

Geht es ...

einfach zauberhaft wie gekonnt der Graue sich in die Landschaft einfügt 😁

hey stsportgrau,

bitte nich so klein, sonst kann er dich doch nich auf seinem iPhone finden 😉, wenn er doch schon sooo lange wartet, bis das bild aufebaut is 😁

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Geht es ...

Glatte Meisterleistung!😁

Nette Gegend, ist dort auch fürs MTB sehr interessant.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

hey stsportgrau,

bitte nich so klein, sonst kann er dich doch nich auf seinem iPhone finden 😉, wenn er doch schon sooo lange wartet, bis das bild aufebaut is 😁

gruß tino

Boah Tino,

endlich mal wieder Pics, nicht von einem lichtsilbernen A3😁😁😁

Ich mag die Mosel😁

Und ja, Nicerl hat verdammt Recht mit seiner Kritik !

Viele Grüße

g-j🙂 mit Bauern-DSL

hi g-j,

wenn du auf meinen anspielen solltest, der is nich lichtsilber => avussilber😉

was seine kritik angeht, teilweise ja, teilweise nein! is wie so vieles hier ansichtssache, hast du mir unter anderem ja sogar beigebracht😉

gruß tino

p.s. und jetzt wieder lieb haben😁

EDIT:

war sowieso auch nur als kleine "spitze" gedacht!

Ach Tino,

zieh Dir doch nicht jeden Schuh an😉 Wenn ich lichtsilberne A3s sehen will, schau ich mir meine verkleinerten Bilder an😉

Das ich Euch alle lieb hab, sollte klar sein😉

Viele Grüße

g-j🙂

ich zieh mir keine schuhe an, ich habs lieber barfuß😛

jetzt is die welt wieder in ordnung, wenn ich höre, dass du uns alle lieb hast😉

ein hoch auf alte handys, dann hat man auch keine probleme mit dem neumodischen schnickschnack! und ja, bilder müssen trotzdem keine 5 MB groß sein! man muss seine meinung nur nich mit andauernder wehemenz verdeutlichen!

und nu is wieder friede freude eierkucken

gruß tino

p.s. hab euch fast alle auch lieb! [...21]😁

so endlich ist mein baby da. :-) abgeholt am 23.05. in ingolstadt. ist ein phantomschwarzes baby mit super süssen augen und einem schnittigen Hintern. Stelle gleich mal ein paar Bilder rein. Wie kann ich viele Bilder aufeinmal reinstellen? So kann ich irgendwie immer nur eins hochladen. Dauert ewig. Jetzt erstmal die ersten Bilder.
Falls jemand bestimmte Bilder will von einem bestimmten Extra einem bestimmten Winkel :-) oder einem bestimmten Teil, schreibt es einfach. ich versuche Euren Wünschen dann gerecht zu werden.

Deine Antwort