Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Da schließe ich mich auch gleich an! Die letzte Wäsche ist 1 Monat her, sonst wären sie wohl zu den "gewaschen-Fotos" gekommen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von psman
Da schließe ich mich auch gleich an! Die letzte Wäsche ist 1 Monat her, sonst wären sie wohl zu den "gewaschen-Fotos" gekommen 🙂
Das 3te is net so pralle, Rest passt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Hier erkennt man wieder ganz deutlich, wie wichtig ein eingeschlagenes Rad in die richtige Richtung ist.Zitat:
Original geschrieben von KevinInHD
Jetzt kommt mal was von mir
Bei Bild 1, 2 und 4 macht das den Unterschied, schade...
Ja ich weiß ;-) War auf schnelle Art Fotografiert. Nicht steinigen ;-)
Richtige Fotos kommen noch
Hier mal eins von mir...
Hatte leider nur ein Handy zur Hand, deswegen die schlechte Quali 🙁
Hoffe es gefällt trotzdem 😁
Ähnliche Themen
Falls jemand interesse an Autobildchen 😁 hat, auch wenn kein A3 drauf ist, kann er ja in meinen Blog schauen.
Ob's für "wunderschön" reicht müsst ihr beurteilen. 😉
Nen A3 hab ich ja keinen mehr zum Fotografieren, drum poste ich hier mal keine Bilder direkt, nicht dass ihr mich noch aus dem Forum kickt und anschließend steinigt. 😁 😛
Ich habe heute eine Nikon D3100 mit 18-105 Objektiv bekommen. Bin ein totaler Einsteiger in Sachen DSLR Fotografie. Habe hier und da schon ein paar Einstellungen erkundet.
Hier mal ein paar Bilder von heute Nachmittag... leider ungewaschen. Mache bei Gelegenheit nochmal welche.
mfg
Das zweite gefällt mir am besten 🙂
Aber ein böses Foul: Du fährst doch nicht wirklich für ... Werbung??? 😰 Das wäre mir persönlich enorm peinlich, bei deren Ruf 😛
Notfalls habe ich noch welche von meinem 🙂 hier für dich liegen. Die sehen auch um einiges besser aus 🙂
in Utbemen (Norderney Straße) habe ich aber noch nie Probleme mit S+K gehabt...
e
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Ich muss sagen, mir gefallen die "abgesenkten Außenspiegel" (oder bei MT Tennisschläger gennannt) an meinem MJ11 deutlich besser, die die Dumbos damals an meinem ehemaligen MJ09. Liegt aber nicht nur an der Form - die MJ11 klappen einfach schöner an 😎 Da ich immer mit angeklappen Außenspiegeln parke, schon wichtig 😉Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Also an sich gefallen mir die "Tennisschläger" ja besser (von der Form), aber an den "Dumbos" gefällt mir, dass da nicht so viel schwarzer Kunststoff dran ist 😉
Da es hier gerade immer ein wenig OT zugeht nehme ich mir heraus das Thema von vor 2 Seiten nochmal aufzugreifen, da ich vor 2 Tagen neben einem S3 Sportback MJ 2010 geparkt habe und Vergleichsfotos zu meinem Sportback MJ 2012 machen konnte. (wenn auch nur mit dem Handy)
Thema: Dumbos vs Tennisschläger! 😁
An meinem alten Sportback (MJ09) hatte ich auch die Dumbos und fand sie immer besser als die Tennisschläger! Jetzt mag ich irgendwie die Tennisschläger mehr! Zumindest an meinem! Den Alten (steht immer noch im Hof und gehört jetzt Frauchen) kann ich mir nicht mit den schmaleren Spiegeln vorstellen! Komisch! 😕
Interessant fand ich eigentlich, dass meine Spiegel Alu-Matt sind und die Spiegel vom S3 wie Alu poliert aussehen! War mir so irgendwie nie bewusst! Sieht man wirklich deutlich... Und das Alu-Matt ist besonders auf den Spiegeln wirklich kaum sauberzuhalten! 😠 Da sieht man nach dem abtrocknen immer Strukturen, die nur durch snftes polieren weg gehen! 😰
Naja, sorry nochmal für OT, fand das Thema "Dumbos vs Tennisschläger" aber so interessant! 😁
Die Tennisschläger sind schon schöner, ich hab ja auch den Vergleich da ich ein Jahr zuvor das Dumbomodell gefahren bin. Die Rückstände hab ich mittlerweile auch auf meinen Alulookspiegeln
so nochmal ein Versuch
Sehr nice 😎
vielen Dank 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dlorek
vielen Dank 🙂
Motto: Fährt sich wie auf Schienen 🙂
ich kann es nicht lassen 🙄