ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der ultimative Individual Thread

Der ultimative Individual Thread

BMW 3er E36
Themenstarteram 24. September 2007 um 7:11

Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.

Daten zum Fahrzeug selber:

Alpina B12 6.0 BJ 2000

Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass :D :D

Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.

Ein paar Auszüge:

Lackierung hat 15086,21 DM gekostet

Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet

 

PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!

DANKE!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

 

 

Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...

noch einer der nicht lesen kann :rolleyes:

Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.

3005 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3005 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Naja... Ich finde den aussen einfach Traumhaft. Sohätte ich "meinen" auch bestellt. einfach geil. Innen ist das ned so mein Fall..Mag persönlich kein grau..Daher nicht wirklich was für mich....

 

Der 750IL hat damals schon 155000 DM gekostet. Plus 55000,- DM für Alpina B12 6.0 plus die Sonderausstattung. Da kommt man auf den Preis.

 

Auch wenn ich nicht so richtig auf die ganzen Farben stehe, sind sie doch richtig gut aufeinander abgestimmt. Wirkt irgendwie passend.

Im Innenraum finde ich die "Bedien-Insel" am Himmel richtig gut.

Was mir nicht so richtig gefällt, ist die Farbgebung am Amaturenbrett. Wenn man es schon hinbekommen hat, dass das Autotelefon die Lederfarbe hat, dann hätte man auch das Radio + Klima einfärben lassen sollen.

 

 

Der Preis ist einfach nur der Wahnsinn.

Wenn man sich nur vorstellt, wie viele CSL man dafür bekommen würde.

Einfach nur eine geile Karre, bis auf das "Lila" im Innenraum. Traumwagen. :)

Na das wurde ja auch Zeit, das du mal so einen Thread aufmachst;)

Da hast du ja gleich ein echtes Sahnestück ausgegraben:)

Was der heutzutage wohl noch kosten wird?

MfG

Maik

am 24. September 2007 um 12:16

ideal als transportfahrzeug fürn kindergeburtstag.

schöne bonbon farben.

Themenstarteram 24. September 2007 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

ideal als transportfahrzeug fürn kindergeburtstag.

schöne bonbon farben.

Das du wieder nicht lesen kannst war mir klar. KONSTRUKTIVE KRITIK ist erwünscht. Und nicht so ein blödsinn... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

ideal als transportfahrzeug fürn kindergeburtstag.

schöne bonbon farben.

Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

ideal als transportfahrzeug fürn kindergeburtstag.

schöne bonbon farben.

Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...

noch einer der nicht lesen kann :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

 

 

Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...

noch einer der nicht lesen kann :rolleyes:

Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.

Nur positive Kritik kann man hier nun wirklich nicht erwarten...

Zum Thema:

Mir gefällt die Lackierung sehr gut, nur der Innenraum eben...da ist der Kindergeburtstag wirklich nicht fern.

Mich würde aber interessieren wie hoch der Marktwert heutzutage ist... DM ist ja doch schon etwas hinfällig und laaange her.

Edit: Der Himmel ist aber auch sehr nice. :D

Themenstarteram 24. September 2007 um 13:28

Deswegen hab ich ja gesagt, KONSTRUKTIVE Kritik. Und nicht so ein geschwätz. Mir gefällt das Leder auch nicht.

Der Wagen ist letztes Jahr für 35000,- Euro verkauft worden. Eigentlich ein ganz normaler E38 6.0 B12 Marktpreis. Also bekommt man das Individual hier nicht bezahlt.

am 24. September 2007 um 13:32

also jemand die meinung verbieten finde ich auch nicht doll. wenn es einem nicht gefällt, gefällt es einem nicht.

ich finde den innenraum auch zu "bunt", aber von außen sehr gut, obwohl ich eigentlich die die e38 reihe nicht so mag.

aber geiler motor!

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Deswegen hab ich ja gesagt, KONSTRUKTIVE Kritik. Und nicht so ein geschwätz. Mir gefällt das Leder auch nicht.

Der Wagen ist letztes Jahr für 35000,- Euro verkauft worden. Eigentlich ein ganz normaler E38 6.0 B12 Marktpreis. Also bekommt man das Individual hier nicht bezahlt.

Guten Geschmack kann man eben nicht kaufen. Da kann man mal sehen, wie man für viel Geld den Innenraum verhunzen kann. Die Holzleisten und das lila Leder ... das passt ja nun garnicht zusammen.

Moin!

Der Thread ist schonmal eine geile Idee! Zum Auto selbst: Aussen der Hammer, innen naja. Die Farben wären auch nicht mein Fall. Aber auf jeden Fall ein einzigartiges Auto. Mich würde nochmal eine genaue Ausstattungs- bzw. Aufpreisliste interessieren. Muss ja nicht im Original eingestellt werden, aber besonders seltene oder aussergewöhnliche Extras würden mich schon interessieren.

Gruß wooksta

Ein absoluter Traumwagen, sowohl Aussen als auch innen. Ich könnte mir nichts aussergewöhnlicheres an einem 7er vorstellen. Traumwagen!

den ganzen negativen meinungen hier nach zu urteilen, bin ich grade sehr froh, farbenblind zu sein... :D

ich kann nur hellgrauses leder mit dunkelgrauen flächen erkennen.

 

von aussen schaut er top aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der ultimative Individual Thread