Der ultimative 8N Community- Thread
Hallo,
wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)
Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.
von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛
Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁
1066 Antworten
Schöner Wohnen...Zitat:
Originalsignatur von sam_gawith
Ersatzteilempfehlung für Planwagenfahrer: ET-Nr. 8N8817111
...lässt sich natürlich auch am TT-Coupe realisieren. 😛
N8
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
PS: Gerade bin ich mal wieder über den ascari-Roadster gestolpert.
Ein wirklich seltsames TTeil...N8
😰... dieser Unfall soll bestimmt auch noch richtig Geld kosten, ne 😛
Neeneenee.... *maschin' gabuuudd*
Auch N8
Zitat:
Original geschrieben von tburnz
😰... dieser Unfall soll bestimmt auch noch richtig Geld kosten, ne 😛Zitat:
PS: Gerade bin ich mal wieder über den ascari-Roadster gestolpert.
Ein wirklich seltsames TTeil...N8
Neeneenee.... *maschin' gabuuudd*Auch N8
OMG! Was wurde mit dem TT gemacht?
*Wein*Da fällt einem ja nur ein: Life is too short to drive an ugly car.
Aber alles hat ja auch immer sein Gutes. Das Dach ist bereits abgeflext! Nun gut, vielleicht etwas übereifrig.... Frontscheibe auch gekappt... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.... Oder waren das die Gebrüder Aldi?
Tja, Master Luke, ÜberholTT scheint es wieder ausnehmend gut mit Dir zu meinen. Wo Du schon mal bei Deinem TT dabei bist, hat er Dir einen link hergesucht, wie Du Deinen TT kostengünstig von diesem ösigen Blechdach befreien kannst. Glaub mir, Du wirst Freiheit erfahren, wenn Du ohne Dach durch die Gegend fährst! 😛😁😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Aldi bietet Umbauten , nix wie hin 😁 😁 😁
Is abba
nisch orischinool, odda? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
z.I.
der orangene Ölschnorchel kam beim 🙂 auf 4,50€ und die Kunststoffabdeckung auf 12,50€.
Danke für die Info, Master Luke! 🙂
Gebe hiermit bekannt, dass ich gerade die erste Fahrt in diesem Jahr ohne Dach hinter mir habe. (Ohne Persening, ÜberholTT! 😉). War schön! Die Sonne schien und hatte Kraft. Überleg Dir das mal, ob Du den wohlgemeinten Tipp von ÜberholTT nicht aus noch ausführst, Master Luke. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
War schön! Die Sonne schien und hatte Kraft. Überleg Dir das mal, ob Du den wohlgemeinten Tipp von ÜberholTT nicht aus noch ausführst, Master Luke. 😉
Moin.
Das war doch das welches mit "S" anfängt und mit "ex" aufhört oder 😕
Die Stahlflex 😁 😁 😁
Falls Aldi so eine Stahlflex mal im Angebot haben sollte, dann schreibst Du das bitte sofort in diesem Thread, TAlFUN, nicht wahr? Damit Master Luke auch noch eine bekommt, ehe die alle vergriffen sind.... 😁
Halten die Dinger auch was sie versprechen? Von wegen Ulimate Speed.... Nun ja, die liegen ja recht häufig neben der Autobahn und fliegen wohl mit Ulimate Speed ab..... Hmm, wenn jemand vier Frisbee-Scheiben braucht, so ist das durchaus ein gutes Angebot.....🙄 Oder? 🙄🙄🙄
ich weis schon, warum ich nen dach habe... da ballert die sonne nicht so aufs haupt und trocknet aus. 😁
Zitat:
ich weis schon, warum ich nen dach habe... da ballert die sonne nicht so aufs haupt und trocknet aus. 😁
Genau, neuedings gebe ich mein Gehirnvolumen in Trockenmasse an, wie man das bei Käse macht.....😁 Mensch, Master Luke, ich habe doch auch ein Dach. Und was für eins... Früher hätte man so etwas als gut betucht bezeichnet! 😛 Kennst Du doch von ÜberholTTs Roadster.... 😉
Schöne Abend noch! 🙂 Ich bin kaputt... War auch schwimmen heute... In 36°c warmen Soleaußenbecken.... OMG! Salz entzieht dem Hirn wohl auch noch Wasser......😰 Nun ja, was soll´s.. So bleibt mir Altersdemenz erspart, weil ich sie schon jetzt bekomme.....🙄
Zitat:
...und man behält definitiv seine kostbare Kellerbräune. 😁
Zitat:
...und man behält definitiv seine kostbare Kellerbräune. 😁Zitat:
Für den linken Ellenbogen kann ich das nicht bestätigen. 😁