Der FL-Nachrüst Thread

Audi A5 8F Cabriolet

Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.

Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁

mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)

ps:

weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?

Beste Antwort im Thema

Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

so ich habe mal ein paar Daten zusammengetragen.....

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

super zusammenstellung ! danke 🙂

1000€ sind aber too much für mich 😉 nur für ein lenkrad.

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

Und was ist dann das für ein Lenkrad? Das ist doch auch das vom S5 FL und hat doch auch das gelochte leder müsste doch das gleiche sein wie das was du verbaut hast nur mit anderem leder oder sehe ich das falsch?

http://www.ebay.de/.../200672266047?...

an dem Lenkrad stimmt was nicht......die Bezeichnungen auf den rechten MUFU-Tasten ist Fehlerhaft....die oberste Taste hat zwei Bezeichnungen.....dort wo der Stern ist müsste eigentlich Navi stehen....

Das Lenkrad hat nicht mal Schaltpedals. Kann also niemals ein original S5-Lenkrad sein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

super zusammenstellung ! danke 🙂

1000€ sind aber too much für mich 😉 nur für ein lenkrad.

sicherlich der Preis ist ne Ansage....okay, das Lenkrad habe ich billiger bekommen....der Einbau zusammen mit dem RS6 Knauf waren 50€....

aber die Haptik und die Dicke im Vergleich zum alten S5 entschädigen doch sehr stark....ein ganz anderes Feeling...

Zitat:

Original geschrieben von Josh

Das Lenkrad hat nicht mal Schaltpedals. Kann also niemals ein original S5-Lenkrad sein.

es gibt auch S5 Lenkräder ohne Schaltpaddles....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Josh

es gibt auch S5 Lenkräder ohne Schaltpaddles....

wahrscheinlich für das Coupe als handschalter ... mitte 2012 😉

kommt so was... ???

Zitat:

kommt so was... ???

wenn ein S5 lenkrad so ohne paddels gelistet ist ,. gehe ich davon aus. Den S4 3.0k gab es auch als handschalter...

habs gerade nachgeschaut....tatsache ab 03/2012

Zitat:

habs gerade nachgeschaut....tatsache ab 03/2012

;-)

aber nur das Coupe....Sportback und Cabrio nicht...

Zitat:

aber nur das Coupe....Sportback und Cabrio nicht...

den S5 SB/Cab gab es ja auch NIE als Handschalter.

Cool, bisher ging ich davon aus, dass Handschaltung mit dem Facelift endgültig gestorben ist.

@ Rudi
Lenkradumbau sieht super aus. Du hast nicht zufällig auch noch Bilder aus größerem Abstand gemacht? 

noch nicht, aber das sollte kein Problem darstellen....

Dsc-0152
Dsc-0153
Deine Antwort