Der Allgemeine Codierthread und Lösungen
Hallo zusammen,
während meiner Probefahrt, konnte ich folgende Codierungen am 8S ausprobieren:
http://audi-wiki.info/index.php/Kategorie:8S
Wer möchte, kann gerne Ergänzungen ins Wiki schreiben. Ich versuche beim nächsten 8S noch ein bisschen was zu testen.
Da sich der 8V und der 8S die selbe Plattform teilen ist es gut möglich bzw. sehr wahrscheinlich, dass noch mehr Codierungen zu adaptieren sind.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
während meiner Probefahrt, konnte ich folgende Codierungen am 8S ausprobieren:
http://audi-wiki.info/index.php/Kategorie:8S
Wer möchte, kann gerne Ergänzungen ins Wiki schreiben. Ich versuche beim nächsten 8S noch ein bisschen was zu testen.
Da sich der 8V und der 8S die selbe Plattform teilen ist es gut möglich bzw. sehr wahrscheinlich, dass noch mehr Codierungen zu adaptieren sind.
3348 Antworten
Zitat:
@z4-coding schrieb am 5. November 2015 um 10:56:34 Uhr:
Vielen Dank für die Antwort.Wo befindet sich die Anzeige aber beim normalen TT ?
Hier, auf dieser Seite direkt links neben dem Tacho (sie ist nur in dieser Darstellung zu sehen):
wieso heißt der Thread jetzt schon wieder "Anfahr....."
vorhin hies er noch codierthread
Die Zauberer von OZzzz ! sollten sich mal an den Inhalt des ersten Beitrags halten 🙂
http://www.motor-talk.de/.../...ssistent-nachruesten-t5163561.html?...
moderator, themaverfehlung, setzen 6 😁 😛
Ähnliche Themen
sonst sind sie doch auch immer so "hell wach"
Zitat:
@Lust-auf-TT schrieb am 5. November 2015 um 12:30:56 Uhr:
Hier, auf dieser Seite direkt links neben dem Tacho (sie ist nur in dieser Darstellung zu sehen):Zitat:
@z4-coding schrieb am 5. November 2015 um 10:56:34 Uhr:
Vielen Dank für die Antwort.Wo befindet sich die Anzeige aber beim normalen TT ?
Dies ist doch aber schon standardmäßig da...was bewirkt dann die im Wiki beschriebene Codierung?
Hat jemand die automatische Verriegelung codiert? Hat das funktioniert und wie...? Auto mit Schlüssen verlassen und es verriegelt?
Zitat:
@martinh12 schrieb am 11. November 2015 um 19:47:54 Uhr:
Hat jemand die automatische Verriegelung codiert? Hat das funktioniert und wie...? Auto mit Schlüssen verlassen und es verriegelt?
Ich verstehe gerade die Frage nicht.
Das macht unserer vom ersten Tag an.
Ca. 1 Minute nach dem man ausgestiegen ist, macht die ZV dicht.
Schau mal ins stg 05. Eines der ersten bytes. Spiegel klappen aber dann nicht an. Nur mit ffb
Hab ich... 4. Bit ... Geht aber nicht. Komfortzugang hab ich...
Bei mir auch so. Mit VCDS codiert geht aber nicht.
Zitat:
@AndreQ5 schrieb am 11. November 2015 um 19:51:52 Uhr:
Ich verstehe gerade die Frage nicht.Zitat:
@martinh12 schrieb am 11. November 2015 um 19:47:54 Uhr:
Das macht unserer vom ersten Tag an.
Ca. 1 Minute nach dem man ausgestiegen ist, macht die ZV dicht.
Aber nur wenn der Motor nicht lief, oder?
Ja natürlich, Motor aus und Schlüssel nicht im Fahrzeug.
ist aber auch eher nervig - ich habs ein paar mal codiert und später kamen die leute wieder und wollten es wieder raus haben; ich habs aber vorher gesagt das es "nervig" wird; mal eben aus dem Auto raus - zack zu
an den Kofferraum wieder auf .. usw