Der "Bilder Thread"

Opel Astra H

Der "Bilder Thread"

hallo zusammen ,

dieser thread dient nach absprache mit BlackTM dazu , threads wie "wer hat einen getunten astra" oder "wer hat die oder die farbe" zu vermeiden .

wenn jeder bilder postet und dazu noch ein paar daten wie z.b was dran gemacht wurde oder wie tief etc. kann man bei entsprechender resonanz den thread in seine signatur aufnehmen und es mĂŒssen nicht immer einzel threads erstellt werden .

zwar haben einige ihre autos in ihrer signatur , aber dennoch bitte ich euch die bilder seperat nocheinmal hier zu posten 🙂
der ĂŒbersichtlichkeit halber 😉

ich werde dann mal den anfang machen und hoffe auf eure zusammenarbeit

also .... postet alle bilder in egal welcher form, die ihr von euren schĂ€tzchen habt 🙂

MFG

MR_NOS

Beste Antwort im Thema

So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere
wird natĂŒrlich noch gemacht😁 Ist halt alles " Serie"🙄

003
004
006
+12
2076 weitere Antworten
2076 Antworten

Schon nicht schlecht. 🙂
Welchen Motor hattes Du noch gleich?

na hört sich auf jedenfall kerniger an.
Weiter so😎

Zitat:

Original geschrieben von cape96

Schon nicht schlecht. 🙂
Welchen Motor hattes Du noch gleich?

Hi,

hab nen Z20LEL mit Z19DTH Luftfilterkasten, SamcoschlÀuchen, Powerrohr und VKE.

Gruß

Moin.

Hier einmal meiner in sauber.

Gruß,Udo.

Ähnliche Themen

Hi,

und mein kleiner zeigt sich auch mal...nix besonderes, mehr oder weniger Serie - aber trotzdem schön wie ich finde 🙂.

GrĂŒĂŸe Panther13

Meiner 😁

GlĂŒckwunsch du Braunschweiger ;-)
Welchen VerkĂ€ufer hattest du bei DĂŒrkop..?

Ne, bin keiner 😛
ich war bei Gawlowsky oder so Àhnlich.

Zitat:

Original geschrieben von Crosserudo

Moin.

Hier einmal meiner in sauber.

Der is echt schön. Um wie viel gibst ihn her..? =) ^^

Ach der... ja, den kenn ich auch. Aber generell das VerkĂ€uferteam ist eher demotiviert dort. Hab meinen deshalb in Hannover bei DĂŒrkop gekauft :-) (Aber die Zulassung durfte BS machen, hihi)

Zitat:

Ach der... ja, den kenn ich auch. Aber generell das VerkĂ€uferteam ist eher demotiviert dort. Hab meinen deshalb in Hannover bei DĂŒrkop gekauft :-)

Echt? Ich war vorher in Hannover am Listholze(DĂŒrkop) und habe mir dort einen angeschaut und der VerkĂ€ufer war muffelig und hat nicht ein Wort zum Auto gesagt. Da die Kiste aber total verdreckt und ungepflegt war, hatte sich das erledigt. Bei welchem DĂŒrkop warst du? bei der Podbi(Listholze) oder der andere in Laatzen? Kannst du eine Werkstatt empfehlen?

Ich war bei DĂŒrkop Listholze. VerkĂ€ufer Hr. Schernich. Hat sogar extra den Wagen unter die Überdachung gefahren, damit ich nicht nass werde, weil es einwenig genieselt hatte. War super nett, hat sich echt bemĂŒht. Bei der Abholung ne tolle Schleife aufs Fahrzeug gelegt, Foto gemacht etc.
In BS war ich so oft (bin BSler), jedoch bisher nur enttĂ€uscht von dem Verkaufsteam. Auch die Fahrzeuge die mir "prĂ€sentiert" wurden. Absolut schlechter Zustand. Die VerkĂ€ufer waren oftmals frech und arrogant. (Nicht nur zu mir..) Im Gegensatz zur Werkstatt. Dort sind sie immer freundlich, bemĂŒht und kompetent (auch aus Erfahrungen aus dem Freundeskreis).

hey freunde, sorry das ich jetzt selber spame, aber ich denke das hier ist ein "Bilder" thread und kein "Wo habt ihr eure AstraÂŽs gekauft" thread.
also schreibt doch bitte PN weiter oder im entsprechenden thread
thx

gruß M

Moin,

nachdem ich lange auf meinen Wagen warten musste und nun alle Umbauten abgeschlossen sind, kann ich euch endlich das erste Bild zeigen.. Weitere Bilder werden im Astra-H Forum gepostet..

Gruss
Go2t

Dann mal wieder was von mir...themengerecht ;-)

Deine Antwort