Dashcam nachrüsten
Hallo, da ich viel im Auto unterwegs bin möchte ich gerne eine Dashcam verbauen.
- Und zwar eine vorne und eine hinten.
- Speichern soll die Cam nur die erlaubten sec und danach löschen.
- Außer ich löse manuell oder per Beschleunigungssensor Sensor aus.
- Nachtaufnahme sollte auch brauchbar sein
- Bildschirm ausschaltbar
- GPS wenn möglich, kein muss
- anschließen an Zündungsplus
Was habt ihr verbaut? Und wo? Sollte also kein Megateil sein.
Danke für euer Feedback und eure Erfahrungen, bzw Tipps. Wer eine verbaut hat bitte mit Bild wie sie verbaut aussieht.
Was haltet ihr von denen?
http://www.itracker-dashcam.de
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dashcam für Audi A4 B9' überführt.]
765 Antworten
Zitat:
@golfgtitdi schrieb am 7. Mai 2017 um 14:26:51 Uhr:
--> Ich kann diese App nicht installieren, habe einen zweiten Google Account mit zweiter Kreditkarte, diese läuft auf Australien. Adresse ist auch Australien. --> Öffnen des Playstore, wechsel zum zweiten Google Account --> Auswahl der App --> nicht möglich in ihrem LAnd. Also irgendwo muss doch ein fehle noch drin sein?
(Ja ich habe cache und daten der Playstore App gelöscht, nachdem ich den Australischen user angelegt habe, ändern nix. Unter google payment steht jedoch AUstralien als wohnort)--> Hast du die .apk heruntergeladen? Wenn ja, dann senden diese mir doch bitte einfach
Ich nicht, da ich ein iPhone habe - und ich habe auch nicht dieser App, da ich noch nicht ein Apple ID von Australien habe.
@klaus: ich sehe es so, dann man die Cam nur ideal nutzen kann mit der App. Ohne App, bringt die nicht so viel denk ich
Habe bei Audi wegen der Audidashcam nachgefragt. In Deutschland wird auf die Markteinführung gewartet bis die rechtliche Lage zu den Dashcams eindeutig geklärt ist.
Zitat:
@TheThore schrieb am 10. Mai 2017 um 16:02:59 Uhr:
Habe bei Audi wegen der Audidashcam nachgefragt. In Deutschland wird auf die Markteinführung gewartet bis die rechtliche Lage zu den Dashcams eindeutig geklärt ist.
Das kann dauern.
Obwohl es rechtlich erlaubt ist. So lange man es nicht jemanden zeigt .
Ähnliche Themen
Ja mir egal ob erlaubt oder nicht. Ich werde die bestellen. Aber ich will erst die App. Hat jemand die Möglichkeit die .apk für Android herunter zu laden?
Zitat:
@golfgtitdi schrieb am 10. Mai 2017 um 16:56:05 Uhr:
... Aber ich will erst die App. Hat jemand die Möglichkeit die .apk für Android herunter zu laden?
... und vielleicht auch gleich noch für die iPhones? 🙂
iPhones nicht möglich. Außer du lässt dein iPhone als Entwickler iPhone registrieren oder es ist gerootet.
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 10. Mai 2017 um 18:19:09 Uhr:
iPhones nicht möglich. Außer du lässt dein iPhone als Entwickler iPhone registrieren oder es ist gerootet.
Ich habe schon mal eine App von meinen Garagentorantriebshersteller per Mail bekommen. Die konnte ich von meinem Macbook aus via iTunes auf mein iPhone installieren (nicht gerootet). Man muss anschließend nur in den Einstellungen vom Telefon den Hersteller der App als "vertrauenswürdig" bestätigen.
Wenn also jemand an die App in Form einer Datei kommt, können wir die schon auf die iPhones bringen.
Juhu, ich habe die App ;-)
Man installiere eine VPN App, wähle Australien als Serverstandort aus und installiere die App :-)
Also zumindest beim Android kein Problem.
Als App kann ich ExpressVPN empfehlen. Ist 7 Tage trail, also free
Beim iPhone habe ich dazu noch keine Lösung gefunden. In iTunes auf dem Macbook sagt er mir, dass die App in Deutschland nicht verfügbar ist und bietet an, in den Store des passenden Landes (Australien) zu wechseln. Jetzt fragt er nach einer iTunes Kontoanmeldung. Wenn ich dann meinen deutschen Account eingebe, kommt die Meldung, dass ich mit diesem Account in Australien nichts runterladen darf 🙁
Jemand noch ne Idee?
Hm, VPN geht bei iPhones nicht? Oder ist da der Benutzer auf das Land festgelegt und nicht da wo er sich einwählt?
Das gut mit dem vpn. Ich kann auch alle Musik Videos nun auf YouTube anschauen :-)
Über VPN kann man dem Apple Server sicher vorgaukeln, dass man sich gerade in Australien aufhält. Aber um was aus dem App-Store runterzuladen, muss man sich mit einer Apple-ID anmelden. Und wenn diese ID einem deutschen Account zugeordnet ist, steht man wieder am Anfang ...
Hier ein paar Infos zur Cam: http://www.carshowroom.com.au/.../
Hier mein Versuch, beim iPhone über ExpressVPN via Australien an die App zu kommen.
Ich bin leider zu blöd dafür. Jemand eine Idee?
Zitat:
@vip-klaus schrieb am 12. Mai 2017 um 20:54:04 Uhr:
Hier mein Versuch, beim iPhone über ExpressVPN via Australien an die App zu kommen.Ich bin leider zu blöd dafür. Jemand eine Idee?
Du muss eine Apple-ID von Australien benutzen