Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt
Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.
Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:
320d xdrive Gran Turismo
geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!
Gurß Andi
1756 Antworten
Zitat:
@MikeyAA schrieb am 12. November 2015 um 17:30:04 Uhr:
Aber genau das ist doch das Motto von BMW: "Freude am Fahren".Zitat:
@RalphM schrieb am 12. November 2015 um 17:24:45 Uhr:
Emotionen haben im Straßenverkehr nichts zu suchen.Etwas Emotionen sind schon OK denk ich, nur nicht zu viele...
klar, sonst würden wir nicht BMW fahren.
aber ob ich von anderen geduldet oder geachtet oder geächtet werde, ist mir schnuppe
Ach, Dir auch? 😉
Wenn ein "Hoppla-jetzt-komm-ich-Fahrer" angpfeffert kommt, mache ich aber gerne Platz, man will ja dem Wunsch nach dem Kontakt mit dem persönlich reservierten Alleebaum nicht im Wege stehen.
Aber um die Biege zum Thema zu bekommen: Mir gefällt mein 3er GT auch nach 2 Jahren noch, es klappert und knirscht nichts, und er bringt mich entspannt von A nach B - und wenn es Spass macht auch über C 😉
"immer sehr tiefenentspannt"
Um Gottes Willen, was magst du nur für ein Fahrer sein 😕
Meine Frau schläft bei mir dummerweise nie, auch nachts nicht ...
Obwohl ich viele Jahrzehnte lang noch nie einen Alleebaum "geküsst " habe.
Zitat:
@MikeyAA schrieb am 12. November 2015 um 14:18:57 Uhr:
So, dann verabschiede ich mich auch mal aus dem Wartezimmer. Ich habe heute morgen meinen GT bekommen... und bin bisher absolut begeistert. Nach ein paar Wochen gibt es dann ein Resumé.Und Tony Sopranos: du hattest recht!
Gratuliere zum neuen Auto!
Viel Spass damit und Allzeit Gute Fahrt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rambello schrieb am 12. November 2015 um 18:55:22 Uhr:
und das im hohen Alter? Glückwunsch 😁
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 12. November 2015 um 19:00:33 Uhr:
und das im hohen Alter? Glückwunsch 😁Zitat:
Dafür gibt es passende Produkte der pharmazeutischen Industrie, habe ich mir sagen lassen... 😁
Kennt Rambello als ZDF-Zuschauer aber bestimmt 😉
Aber, wenn man die Beifahrer sedieren muss, wenn sie mitgenommen werden wollen, sollte man an seinem Fahrstil arbeiten 😉
Zitat:
"immer sehr tiefenentspannt"
Um Gottes Willen, was magst du nur für ein Fahrer sein 😕
Ein Guter natürlich! Oder was wolltest Du jetzt als Antwort? 😉
Zitat:
Obwohl ich viele Jahrzehnte lang noch nie einen Alleebaum "geküsst " habe.
Jeder zieht den Schuh an, der ihm passt 😁
hint: tiefenentspannt =! schlafen
Zitat:
@RalphM schrieb am 12. November 2015 um 17:43:48 Uhr:
Das ist in der Tat ein Problem. Ich werde nicht begreifen, warum solche Fragen immer zur Unzeit geklärt werden müssen. Obwohl für die Dame ist das ja nicht zur Unzeit. Ein Teufelskreis.Zitat:
@MikeyAA schrieb am 12. November 2015 um 17:34:59 Uhr:
Sag das (d)einer Frau, wenn sie gelangweilt auf dem Beifahrersitz nach Möglichkeiten sucht, daß sich der Fahrer auch mit ihr und ihrem Seelenleben beschäftigt. [..]
Die hat ja Zeit und ihr ist sowieso langweilig, da bietet es sich für sie an. Daß das den Fahrer ablenken kann ist für sie zweitrangig.
Außerdem können sich Männer viel stärker auf eine Sache fokussieren, während Frauen im Gegensatz zum Mann mehrere Dinge problemlos gleichzeitig tum können. Das lehrt uns die moderne Hirnforschung...
@MikeyAA,
das mit der Langeweile bei Deiner Frau müsste aber für die nächsten Wochen erst einmal vorbei sein, bei so einem tollen GT 😉
Mich haben alle meine Mitfahrer - Männlein wie Weiblein - bei den ersten Fahrten nur gelöchtert, was "der GT" denn alles noch kann 😁
Und da meine Ausstattungsliste ähnlich lang war wie Deine, konnte ich ne Menge liefern😉
Daher auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche!
VG
Fox-BB
PS: Wenn es gar nicht anders geht, bringen wenigstens das HUD und das ACC ausreichende Sicherheit bei engagierten Diskussionen 😉
Man(n) muss dann nur noch lenken 😁
Hallo zusammen,
dann möchte ich mich hiermit auch im Wartezimmer vorstellen. Nach einer fast 25-jährigen Historie mit diversen Firmenwagen von VW, Ford und Audi ist jetzt Mitte Oktober mein "erster BMW" bestellt worden - der F34. Nach überzeugender Probefahrt über ein Wochenende sowie u.a. auch einigen hilfreichen Beiträgen hier im Forum bin ich jetzt voller Vorfreude auf den NEUEN.
Hoffe VIN in Kürze zu erhalten um schon mal in den diversen Bedienungsanleitungen zu schmökern (Dank des Forums habe ich zumindest eine erste pdf F34 2014 vorliegen).
BMW 325d GT M-Sport
Mineralgrau metallic
Sport-Automatic Steptronic
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go
Anhängerkupplung mit schwenkb. Kugelkopf
Außen- u. Innenspiegel, auto. abblendend
Driving Assistant
Fahrwerk: Adaptives Fahrwerk
Instrumentenkombi. m.erweitert. Umfängen
Interieurleist.Alu Hexagon (schwarz)
Paket: Business Package
Paket: Innovationspaket
Paket: Navigationspaket ConnectedDrive
Panorama Glasdach, elektrisch
Park Distance Control (PDC),vorn+hinten
Polster: Stoff Hexagon / Alcantara
Räder:LM (4 Stück) M Dopppelsp. 598M
Radiozub.: harman/kardon Surround Sound
Radiozubehör: DAB-Tuner
Rückfahrkamera
Sitz: Sitzheizung vorn
Spurwechselwarnung
Sonnenschutzverglasung
Grüße + schönes Wochenende
Klingt gut und nach einem schönen Auto, stefanp12. Wie steht es immer auf den Prospekthüllen meines Händlers: Vorfreude ist die schönste Freude!
Zitat:
@RalphM schrieb am 12. November 2015 um 19:05:54 Uhr:
Aber, wenn man die Beifahrer sedieren muss, wenn sie mitgenommen werden wollen, sollte man an seinem Fahrstil arbeiten 😉
Das mag für alle anderen Beifahrer gelten, aber nicht für Ehefrauen 😉
Bei mir sind alle Beifahrer tiefenentspannt und sagen, ich hätte einen ruhigen sicheren Fahrstil. Aber meine Frau...
Das Sedieren ist aber eine gute Idee. Vielleicht sollte ich ihr vor jeder längeren Fahrt einen Kaffee machen 😉
@stefanp12:
Gute Konfi, wird ein stimmiger GT, auch optisch 🙂
Wie ist die Wahl auf die Motorisierung 325d gefallen? War der 320d B47 mit PPK keine Option?
@TePee:
Firmenwagenregelung erlaubt keine PKK und 6-Zylinder sind leider auch gestrichen worden. Da hab ich mir halt gedacht "nimmste den 4-Zylinder mit max PS" ;-)