D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung
Hallo Leute
hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!
Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!
Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!
Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!
Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.
Gruß
Michel
4734 Antworten
Hallo,
ich klinke mich mal mit bei Euch ein...habe mir auch die CBI von Lichtex bestellt...habe sie gestern verbaut...leider habe ich nicht auf den Kleber unten geachtet...aber Lichtex wird doch kein Fake verkaufen..!?
Laut Aussage von Osram wird Lichtex bei denen als "vertrauenswürdig" gelistet.
Ich habe da gerade D2s für meinen Passat bestellt.
Ok Danke...ich meine zwar auch diesen "q4o3 2510" Schriftzug gehabt zu haben, allerdings ne andere Nummer drunter...(Vergleich Bild 5, Seite 62, User "sabi..." )...
Lichtfarbe war aber gegenüber den Original XenStart von Philips nicht so wirklich blauer...mal sehen wie es mit der zeit noch wird...DANKE
ok gebe ich dir recht ist nicht besonders vertrauenerweckend
Ähnliche Themen
Zitat:
@EFGO2 schrieb am 14. Oktober 2014 um 07:44:17 Uhr:
ok gebe ich dir recht ist nicht besonders vertrauenerweckend
Ich würde sie an deiner Stelle Zurücksenden und mit einer negativen Bewertung drohen.
Wundere Dich nicht wenn diese dann aber nie in UK ankommen, die Adresse gibt es so nämlich nicht.
Ich habe den Kaufbetrag erstattet bekommen, da waren die Brenner noch auf dem Weg.
Nach 5Wochen kam der Paketbote und brachte mir das Päckchen zurück da nicht zustellbar.
Kannst ihm also auch ein paar alte Socken zusenden, Hauptsache Du hast eine Paketnummer ;-)
Also was man bis jetzt über die cbi liest ist doch sehr ernüchternd. Scheinen wohl doch die Phillips besser zu sein.
MfG
Zitat:
@Casimir01 schrieb am 14. Oktober 2014 um 09:46:57 Uhr:
Also was man bis jetzt über die cbi liest ist doch sehr ernüchternd. Scheinen wohl doch die Phillips besser zu sein.
Es scheint ja bisher auch noch niemand die Originalen getestet zu haben...
Die Brenner von Lichtex sind originale, 100%. Und diese hat 13782 ja schon verbaut.
Ja ok..., gehen wir mal davon aus.
Dann warten wir mal die Einbrennphase ab.
Wobei mich die Angabe mit den 0% mehr Licht auf der Packung doch irritiert..., davon ist auf den Verpackungen auf der Osram Homepage nämlich nichts zu sehen...
Zitat:
@f-dax schrieb am 14. Oktober 2014 um 10:09:26 Uhr:
Es scheint ja bisher auch noch niemand die Originalen getestet zu haben...Zitat:
@Casimir01 schrieb am 14. Oktober 2014 um 09:46:57 Uhr:
Doch ich habe die echten drin und haben jetzt 90 Stunden auf dem Buckel
und von der Lichtfarbe sind die echt schrott. Die Helligkeit ist ok, wie bei
standard Brennern von Osram oder Philips. Und das alles in neuen
Scheinwerfern!
Ich geb den CBI´s noch 2 Wochen, dann fliegen die raus und es kommen
Alpha Lights oder Philips Ultinon (ich weiß ist nicht zulässig in EU und USA) rein.
hey Leute, wo bekomme ich denn die ultinons original her? Ich weiß dass man sie in den Staaten ordern kann, aber gibt es auch eine Möglichkeit in Deutschland
Zitat:
@Bro1988 schrieb am 14. Oktober 2014 um 17:02:06 Uhr:
hey Leute, wo bekomme ich denn die ultinons original her? Ich weiß dass man sie in den Staaten ordern kann, aber gibt es auch eine Möglichkeit in Deutschland
In Deutschland dürfen Händler ab einem gewissen Datum keine Brenner ohne Zulassung
verkaufen. Deshalb ist fast nicht zu vermeiden aus den Staaten zu ordern.
Da hätte ich gleich mal ein paar Fragen:
- Gibt es die ultinons in D3S?
- Wo kann man diese bestellen?
- Und wieviel K haben die?
Habe mir die von Lichtex bestellt die B Ware von Philips finde das Angebot gut, bin mal gespannt im Vergleich zu meinen "Fake CBI"
Habe mir die B-Ware Philips nun auch bestellt. Mal schauen, ob die was taugen.