D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung
Hallo Leute
hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!
Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!
Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!
Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!
Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.
Gruß
Michel
4734 Antworten
@sabimi wie ist deine Erfahrung mit 45w und den Yeaky rein theoretisch oder lt Hersteller müssten sie ja etwas an k verlieren mit dem 45w stg. Morimoto gibt ja - 1000k bei 55w an. Kannst du das bestätigen? Ich hab mir noch mal deine test Listen angesehen is schon krass das es selbst unter den gleichen Modellen solche Leistungssprünge oder Verluste gibt. Bin am Überlegen mir mal so ein lux Meter zu kaufen und zu messen (grob fur mich)
Zitat:
@Kouichi schrieb am 14. Dezember 2016 um 12:01:31 Uhr:
Zitat:
@erdbeerlan schrieb am 14. Dezember 2016 um 11:02:29 Uhr:
Habe heut meine Philips white vision gen2 bekommen.
Mal schauen, wie die so sind 😉Berichte mal 🙂
Habe selbst seit einem Jahr die CBI drin. Wäre interessant um wieviel die Whitevision besser sind.grüße
Muss leider einen Brenner wieder zurück senden, da anscheinend das Zündgerät (Produktionstehlen???) defekt ist.
Hab momentan 2 unterschiedliche brenner ( Philips Whitevision gen2 und Osram Xenarc) verbaut.
Aber man merkt schon, dass der Whitevision Brenner etwas stärker leuchtet.
Zitat:
Muss leider einen Brenner wieder zurück senden, da anscheinend das Zündgerät (Produktionstehlen???) defekt ist.
Hab momentan 2 unterschiedliche brenner ( Philips Whitevision gen2 und Osram Xenarc) verbaut.
Aber man merkt schon, dass der Whitevision Brenner etwas stärker leuchtet.
Oh man und das soll Deutsche Qualität sein. Da scheint das Qualitätsniveau ja auch nicht besser
als bei den Billiganbietern zu sein und das für den Preis.
Wobei ich auch sagen muß, dass die Whitevision gen2, die ich hier hatte zum Testen,
einwandfrei funktioniert haben. Und sie hatte ja auch die selben Werte wie die X-TremeVision.
Die Farbe war ja auch deutlich gelber als z.B. die CBI oder alpha-Ligths.
Zitat:
@Shorty_89 schrieb am 14. Dezember 2016 um 20:36:10 Uhr:
Will etz net das ein Riesen Thema ausbricht aber kann man die Ganzen Tests hier auch zum Vergleich von D1s nehmen?Mir ist bewusst das es einen Unterschied zwischen d1s und D3S gibt!
Aber ich brauch neue d1s Brenner in meinem 2 wagen und weis net genau welche
Die hier sind ganz gut, sogar mit echter Zulassung ! 😁😁😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@sabimi schrieb am 15. Dezember 2016 um 08:00:36 Uhr:
Zitat:
Aber man merkt schon, dass der Whitevision Brenner etwas stärker leuchtet.Oh man und das soll Deutsche Qualität sein. Da scheint das Qualitätsniveau ja auch nicht besser
als bei den Billiganbietern zu sein und das für den Preis.Wobei ich auch sagen muß, dass die Whitevision gen2, die ich hier hatte zum Testen,
einwandfrei funktioniert haben. Und sie hatte ja auch die selben Werte wie die X-TremeVision.
Die Farbe war ja auch deutlich gelber als z.B. die CBI oder alpha-Ligths.
Es kann schon mal passieren, dass es einen Fehler bei der Produktion geben kann.
Also, von daher sehe ich es nicht so Eng.
Problematisch ist's dann, wenn ich wieder einen bekomme, der auch defekt wäre.
Hatte früher auch mal die CBI im Vectra b drinnen.
Sind auch nicht schlecht, so lange man trockene Straßenverhältnisse hat.
Bei Regen ist man danndoch im Blindflug unterwegs.
@sabimi
Könntest du mir auch so 45 watt schnellstarter Steuergeräte besorgen??
Glg.
Zitat:
@Shorty_89 schrieb am 15. Dezember 2016 um 19:09:41 Uhr:
@sabimiTaugen die wirklich was? Hast du mit denen Erfahrung?
Sind von NSSC, also der Hersteller der Yeaky und sind mit das Beste was es so gibt.
@sabimi
Kommen die LEDs eigentlich aus Rotterdam oder China geliefert?
@sabimi wie ist deine Erfahrung mit 45w und den Yeaky rein theoretisch oder lt Hersteller müssten sie ja etwas an k verlieren mit dem 45w stg. Morimoto gibt ja - 1000k bei 55w an. Kannst du das bestätigen? Ich hab mir noch mal deine test Listen angesehen is schon krass das es selbst unter den gleichen Modellen solche Leistungssprünge oder Verluste gibt. Bin am Überlegen mir mal so ein lux Meter zu kaufen und zu messen (grob fur mich) oder rentiert sich das für so auf die schnelle nicht?
Laufen die Philips ExtremVision Gen2 auch mit 45W?
Hatte die morimoto 5500k mit 45w und nun die yeaky 6500k mit 45w .
Muss sagen dass ich die yeaky noch besser finde . Mit dem Abzug der Farbtemperatur wegen der 10w mehr ist die Farbe in der Kombi noch schöner und die leuchten nach den ersten Fahrten noch stärker und weiter ...
Glaube was besseres geht wirklich nicht 🙂 ... 42 Euro inkl Versand bei aliexpress...
Welche sollte ich nehmen von den Morimoto Brennern ?
5500 er oder 6500 ?
Hat jemand Erfahrung?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'D3s Brenner' überführt.]
Werfe eine Münze ...
woher hast Du diese Info's ?
bestimmt aus diesem Thread hier, oder ?
http://www.motor-talk.de/.../...ner-5000-k-mit-zulassung-t3979200.html
Was bitte ist daran so schlimm, in einem bestehenden Thread der fast 180 Seiten lang ist, wo die absoluten Fachmänner seit Wochen Rede und Antwort stehen, zu fragen?
Die Thread hat sogar den FAQ Hinweis, so dass dort geballte Informationen stehen.
Warum also noch ein weiterer Thread zu diesem Thema ?
Leider geht damit die Übersicht, aber auch die Suchfunktion in ihrer eigentlich Wertigkeit, damit verloren.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'D3s Brenner' überführt.]
kommst dann mit den Yeaky auf die Farbtemp. von den Moris?
Zitat:
@Audi A8 Power schrieb am 28. Dezember 2016 um 11:40:40 Uhr:
kommst dann mit den Yeaky auf die Farbtemp. von den Moris?
Besser sogar . Die moris sind mit 45w gelblich . Die yeaky durch die 1000k Ausgangsfarbe Weißer