ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Cruze 1,8 Liter (Fehlercode P2096) Motorkontrollleuchte

Cruze 1,8 Liter (Fehlercode P2096) Motorkontrollleuchte

Chevrolet Cruze KL1J
Themenstarteram 5. Januar 2017 um 9:08

Hallo zusammen,

bei meinem Cruze leuchtet die Motorkontrollleuchte auf, Minimaler Leistungsverlust. Sonden wurden bereits doppelt und dreifach getauscht. Fehlercode P2096 taucht immer wieder nach ca. 60 bis 100 Kilometer auf. Luftmassensensor wurde auch bereits getauscht. Kann mir jemand weiter Helfen?

Chevrolet Cruze, BJ.: 2012, 141 PS, 1,8 Liter

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hallo,ich hatte das selbe Problem allerdings bei einer anderen Automarke. Bei mir war die Ursache ein defekter Kat.

Themenstarteram 5. Januar 2017 um 9:40

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kat wurde bereits von einer Werkstatt ausgeschlossen. Was natürlich nicht heißt das es richtig ist

Zitat:

@Faltenbalg33088 schrieb am 5. Januar 2017 um 10:40:24 Uhr:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kat wurde bereits von einer Werkstatt ausgeschlossen. Was natürlich nicht heißt das es richtig ist

was war es??? Hab das selbe beim 1.8er Orlando nun?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Cruze 1,8 Liter (Fehlercode P2096) Motorkontrollleuchte