ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. LPG Umbau für Cruze 1.6 !

LPG Umbau für Cruze 1.6 !

Themenstarteram 22. März 2010 um 9:26

Hallo,

die Firma fahrmitgas.de (AT&I) bietet jetzt einen LPG Umbau für die 1,6er Cruze an.

Diese Firma hat auch alle anderen Gasanlagen für Chevrolet entwickelt vertrieben und eingebaut.

Der LPG Umbau ist aber nur bei der Firma direkt möglich in 63322 Rödermark.

Komplettpreis für Privatkunden 2990,-€ (Inkl. Zusatz Garantie für 3 Jahre)

Weitere Infos gerne direkt bei fahrmitgas.de

Gruß

Beste Antwort im Thema

Na, wenigstens Ihr zwei seit Euch einig, wird Euren Chef ja freuen.

Dann könnt Ihr ja ordentlich etliche Cruze umrüsten, passiert ja nix...

Der Hersteller hat ja keine Ahnung von seinen Motoren.

Und wenn man dann auf LPG fährt und alle 20.000 km die Ventile kontrollieren lassen muss, oder sogar einstellen für teuer Geld, egal, der Kunde hat ja nicht danach gefragt, welche Folgekosten auftreten.

Rechnet sich die Anlage eben erst nach 13,5 Jahren, macht doch nichts...

Den Fred hier zu schließen, halte ich auch für sinnig.

@ Evanda: Dein bla bla bla Kommentar zeigt, dass Du ja wirklich toll argumentieren kannst, retorisches Fleißkärtchen, RESPEKT, welches Niveau !!!

So, ich bin raus........

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 22. März 2010 um 9:44

Viele Firmen bauen viele Auto auf LPG um.

Damit ist diese Firma nicht die erste die den Cruze umbaut.

Ist nur die Frage wie lang es hält ein LPG untauglich Auto mit Gas zu fahren.

Ich weiß es auch nicht aber 100tkm schaft er bestimmt nicht bis die

Ventilsitze im Eimer sind.

Da es von Chevy keine Freigabe gibt kann man sich im

Schadensfall

mit den Umrüster rumstreiten wer was wiso nicht bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Ich weiß es auch nicht aber 100tkm schaft er bestimmt nicht bis die

Ventilsitze im Eimer sind.

Mein Focus war bei 99100 Km dran ; Ok die 100.000 Km hat er dann doch nicht geschaft :D

 

Themenstarteram 22. März 2010 um 10:03

Punkt 1: DIe Firma fahrmitgas.de (AT&I) ist nicht irgendeine Firma die LPG Umbauten durchführt sondern DIE LPG Firma, vor allem wenn es um Chevrolet Fahrzeuge geht. (es wurde schon mehrere tausend Fahrzeuge dort umgerüstet). Es wurde ein Umbausatz entwickelt speziell für den Cruze. Da wird kein Universalsatz rein gebastelt. Des Weiteren fährt ein Cruze bei denen Im Test schon sehr lange und das erfolgreich.

(ohne reingehämmerte Ventilsitze)

Punkt 2: Man muss sich mit niemenden um irgendetwas rumstreiten in einem Schadensfall da der Umbau INKL. Garantie ist.

Punkt 3: Wieso sollten die Ventilsitze in den Eimer gehen wenn Vorsorge getroffen wird??

Also bitte nicht weiter mosern, sondern für alle die sich für einen Umbau interssieren bitte direkt mit fahrmitgas.de in Verbindung setzen.

Gruß

am 22. März 2010 um 10:08

Zitat:

Punkt 2: Man muss sich mit niemenden um irgendetwas rumstreiten in einem Schadensfall da der Umbau INKL. Garantie ist.

Schau mal ins Gasforum da stehen viele unschöne Dinge.

Zitat:

Punkt 3: Wieso sollten die Ventilsitze in den Eimer gehen wenn Vorsorge getroffen wird??

Wenn er Gastauglich gemacht wurde ist ja ok.

Was wurde denn Vorgesorgt?

ich kann mir nicht vorstellen, dass für den oben genannten Kurs die

Ventile gasfest gemacht werden können, einschl. Umrüstung und Garantie ??

Glaube ich nicht, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen !!

Bitte die Ausage belegen :)

PS:

Vielleicht durch Einsatz des neuen Wundermittels ??

http://www.fahrmitgas.de/.../...hutz-additiv-fuer-autogas-motoren.html

 

Themenstarteram 22. März 2010 um 11:11

Also, bitte:

Nur für alle Cruzefahrer (oder zuküftige).

Für weitere Infos bitte direkt an fahrmitgas.de wenden.

Da wird Euch auf jeden Fall geholfen für Zusatzinfos betreffs

LPG Umbau.

Ich finde es ja echt interesant, was dann immer mal wieder breit gereten wird, von wegen "schau mal in den GAS Forum usw.", aber aus meiner Erfahrung soll man sich ein eigenes Bild davon machen und nicht immer auf die Negativ Redner hören. Wer schreibt den meistens in einem Forum? Der , der unzufrieden ist (einer von 1000) , oder die anderen 999 die alles Supi Dupi finden.

Das mit dem LPG Umbau für den Cruze sol nur von mir eine Info sein, für Cruzefahrer oder die die es mal werden wollen (eventuell mit GAS).

Ach und noch was zu dem "Wundermittel". Das wurde in einem Langzeittest nachgewiesen das es wirkt.

Grüße von einem ZUFRIEDENEN LPG Fahrer.

am 22. März 2010 um 11:16

Zitat:

Ach und noch was zu dem "Wundermittel". Das wurde in einem Langzeittest nachgewiesen das es wirkt.

Setzt mal einen Link, würd ich gern mal lesen.

Ausserdem möchte ich nicht nölen und nörgeln,

sondern Cruze Fahrer vor einen schweren Fehler bewahren.

Themenstarteram 22. März 2010 um 11:26

Hi Knecht Ruprecht.

Punkt 1: Fährst Du einen Cruze ???

Punkt 2: Halbwissen ist nicht alles im Leben

Punkt 3: Du brauchst Cruze Fahrer nicht vor einem schweren Fehler bewahren, wenn

Punkt 3.1.: Du es nicht weißt

Punkt 3.2.: Vieleicht gar kein LPG fährst und auch kaum Erfahrung damit hast.(vor allem nicht im Cruze)

Punkt 3.3.: DIese Info ja nicht für Dich gedacht war, sondern für Cruzefahrer.(falls Du keinen Cruze hast)

Punkt 3.4.: Du nichts anderes machst als hier (im Forum) zu nölen und zu nörgeln.

Cruze (ich meinte Gruß) :-)

am 22. März 2010 um 11:37

Ich fahre einen LPG Nubira.

Halbwissen kommt bis jetzt nur von dir.

Du stellst nur Werbung und Vermutungen auf.

Aber wie gesagt jeder muss selbst wissen was er tut.

http://www.motor-talk.de/.../...he-daten-chevrolet-cruze-t2626233.html

Hier wird keine Werbung und keine Vermutung aufgestellt.

HIER wird leider nur dummes Zeug geredet.

Wenn jemand noch Fragen hat, dann traut euch doch einfach mal bei der Firma fahrmitgas.de anzurufen :-)

Gruß

Themenstarteram 22. März 2010 um 12:24

Halbwissen was DICH betrifft vielleicht. (gut du hast ein LPG Auto)

ABer nochmals: Fährst Du einen Cruze und würdest den vielleicht auf LPG umrüsten lassen ? (nein).

Bist Du Motorenentwickler und Gott allmächtig im Thema LPG? (nein, glaube ich nicht sonst würdest Du keinen Nubira fahren :-)

Mache ich Werbung ? (Ja, na und)

Ist wohl besser für ein Unternehmen Werbung zu machen die sich echt auskennen im Thema LPG, als

das ein ahnungsloser Cruzefahrer zu einem LPG Hinterhof Umrüster geht und dann auf die Schnauze fällt. (von diesen Hinterhofumrüster und xbay Umrüster gibt es leider viel zu viele).

Also bitte nochmals:

Das eigentlich Thema hier ist und bleibt, das es einen LPG Umbau für den Cruze 1,6er gibt und das mit Garantie von einen Profi eingebaut. Ich möchte nochmals betonen, das es kein Universalsatz ist der zurecht gebastelt wird, sondern ein extra für den Cruze entwickelter LPG Einbausatz, inkl. einem Langzeittest der vorher ERFOLGREICH absolviert wurde.

Und bitte erspare dir deinen weiteren Kommentare bezüglich "jeder muss wissen was er tut, und "vor Schaden bewahren" usw.

Auch Dir wünsche ich eine Motorschaden freie fahrt mit Deinem LPG Nubira. (bis 100tkm, oder hat er schon mehr gelaufen? :-)

Cruze (ähh Gruß)

P.S. Und noch was: Ein Forum ist nicht nur eine Plattform um zu jammern und zu nölen und zu nörgeln, sondern man kann auch Leuten weiterhelfen. Das kann man auch mit ein bißchen Werbung machen, für einem Umbau bei dem man in Zukunft bares Geld einsparen kann. Schaut Euch nur mal wieder die Spritpreise an. Also ich lache nur wenn ich meine 50 Liter (netto) im Evanda für 30,-€ voll mache.

 

@Evanda:

Ich habe immer noch keinen Beleg zur Vorsorge beim Cruze in Deinen Beiträgen gefunden.

 

Zum Wundermittel:

Es wurde angeblich getestet, vom Verkäufer, wie sinnig...

Seltsam, dass Chevrolet den Cruze nicht für LPG freigibt.....

Das sagt doch wohl alles !!!!!!!!!!!

Jeder Cruze-Fahrer sollte mit gesundem Menschenverstand an die

LPG-Sache drangehen und es ganz genau hinterfragen.

Was passiert z.B. nach den 3 Jahren.....

Muß aber jeder selbst wissen.

 

Übrigens, auch ich fahre einen Nubira auf LPG.

Und "Nörgeln" scheint Deine Übersetzung für "Hinterfragen " zu sein :D

Zitat:

Original geschrieben von Chevygirl1

Hier wird keine Werbung und keine Vermutung aufgestellt.

HIER wird leider nur dummes Zeug geredet.

Wenn jemand noch Fragen hat, dann traut euch doch einfach mal bei der Firma fahrmitgas.de anzurufen :-)

Gruß

Keine Werbung ????????????

Das ich nicht lache, ganz eindeutig Eigenwerbung !!!

Und umrüsten würden den Cruze viele (haben auch schon einige),

Probleme gabs ja auch schon, das wird mit einem speziellem Fahrzeug-Kit nicht anders werden....

Meine Meinung !!

Themenstarteram 22. März 2010 um 12:39

Nee Nee,

nörgeln ist kein hinterfragen. (ach wie schlecht ist doch LPG für den Cruze wurde von jemanden anderen genörgelt und "jeder muss es doch selber wissen " wurde auch noch genörgelt und nicht zu vergessen ist der " vor Schaden bewahren". Das ist alles nörgeln !!!

Dieser Thread war eigentlich nur für ALLE Cruzefahrer und alle die es mal werden wollen Cruzefahrer gedacht.

Hinterfragen kann man direkt beim Hersteller und Umrüster !

Ganz einfach !! Und das können die Oben genannten Zielpersonen gerne machen.

Ebasta

Gruß

 

P.S Kaum ein Hersteller gibt seine Autos OFFIZIELL für LPG frei, und trotzdem fahren viele sehr zufriedene LPG Fahrer durchs Land (nicht nur Chevrolet/Daewoo Fahrer sondern auch viele andere).

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. LPG Umbau für Cruze 1.6 !