Codierungen - allgemeine Diskussion
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
8578 Antworten
Ich die Anleitung von Stemei vom A3 kopiert 😁 nur die Zusatzzeichen hab ich noch nicht, aber später schau ich da nochmal
Hallo
Mal eine Frage,habe es im suchen nicht gefunden.
Leuchten die Rückleuchten bei Led Matrix tagsüber auch oder muß ich sie wie im A5 umkodieren auf ein anderes Land?
Leuchten leider nicht mit und muss codiert werden. Sehr ärgerlich ist aber leider so. Begründung: Weils nicht vorgeschrieben ist wirds nicht gemacht :-/
Würg das kann doch wohl nicht war sein,,,,,,,,,,,,,,,,weiß schon jemand wie es gemacht wird?
Ähnliche Themen
Ich habe Montag mal einen Termin in einer Werkstatt die den B8 schon gut im Griff hatte und lass die mal nachsehen ob und was sie schon können. Ein paar hier berichten sie würden den B9 schon im Griff haben.
Meistens ist es ja Skandinavien so habe ich es im A5 zur Zeit
Warum wollt Ihr ständig mit Rülis trotz nur vorn Tagfahrlicht an rumfahren?
Bei meinem B7 habe ich das sogenannte Autobahnlicht codieren lassen. Dies schaltet dann ab ca. 150 km/h nach kurzer Zeit auf Xenon vorn + Rülis automatisch um. Dies macht für mich Sinn.
Weiß jemand ob dies beim B9 evtl. jetzt serienmäßig ist?
autobahnlicht ist das schwachsinnigste überhaupt
licht an licht aus
licht an licht aus ...
da fahre ich gerade bei dem wetter lieber mit TFL+Heckleuchten
und das "Autobahnlicht" ist nicht Serie
TFL + Heckleuchten beim Q7 A7 FL aber Serie
Man(n) kann alles codieren -> Bild_1🙂
Zitat:
@Dietmar F. schrieb am 20. Februar 2016 um 17:37:46 Uhr:
Man(n) kann alles codieren -> Bild_1🙂
Ich bin mir nicht sicher, ob das auf dem Laptop nicht doch was anderes als VCDS ist. 😉
So sehe ich es auch scotty,am A5 jetzt gefällt mir ehr gut warum fahre ich vorne Tfl und hinten nicht? völlig sinnfrei
Hi, gibt es im Raum Stuttgart jemanden, der mir die Verkehrszeichenerkennung aktivieren kann? Matrix habe ich.
Wenn du jemanden mit VCDS hast, kann ich gerne mal die Codierung posten die ich vorgenommen habe. Bei mir funktioniert alles, auch Zusatzzeichen.
Lässt sich der Anfahrassistent auch über vcds aktivieren? Regulär ist j eine zusätzliche Taste vorhanden...
Konnte ihn aufgrund von Limit bei der Anzahl an Sonderausstattung leider nicht gleich bestellen.
Zitat:
@Kevke1996 schrieb am 21. Februar 2016 um 16:41:33 Uhr:
Wenn du jemanden mit VCDS hast, kann ich gerne mal die Codierung posten die ich vorgenommen habe. Bei mir funktioniert alles, auch Zusatzzeichen.
Danke, aber habe auch keinen an der Hand der mir das machen könnte.