Allgemeine Codierungen
Hat schon jemand Codiert und kann bestätigen, dass dies klappt? Wollte mich morgen mal des Schliesshupens, den Heckleuchten bei TFL, der Freischaltung der DVD während der Fahrt und desZeigertests annehmen.
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@D O C schrieb am 28. März 2015 um 12:28:12 Uhr:
Boost und dann E Modus? Den finde ich so daneben, da kann man doch jede Leistung vergessen!!!
Genau deshalb habe ich dieses Foto gemacht damit einer seinen dummen Kommentar dazu geben kann.
Hat funktioniert.....
1570 Antworten
du verwechslest etwas.nur die karten aufspeilen ist nicht.zuerst muss das navi überhaupt activiert werden.
also kosten:
1 activierung der navi funktion
2. karten activierung
Kostet trotzdem nie mehr als 100€ . Da Du selbst VCDS Nutzer bist und ich vermute, dass Du dich aufgrund dessen, dass es es für andere anbietest auch auskennst weißt Du ja, was für ein minimal Aufwand dahinter steckt.
Zitat:
Original geschrieben von ChAoZisonfire!
Kostet trotzdem nie mehr als 100€ . Da Du selbst VCDS Nutzer bist und ich vermute, dass Du dich aufgrund dessen, dass es es für andere anbietest auch auskennst weißt Du ja, was für ein minimal Aufwand dahinter steckt.
Genau so ist es ich habe ihnen das erklärt das das Navi vorbereitet ist und nur noch Aktiviert gehört mit dem Code und die SD-Karte samt Code ! Nach einer Zeit rufte er zurück und sagte 100€ 😁
Bin schon total gespannt wie das Navi aussehen wird 😁😁
die 100€ kommen in so fern hin; weil das die Arbeit ist fürs freischalten und installieren
die Karten an sich liegen bei audi schon bei 500€ die SD verbleibt ja dann beim Kunden (im Fahrzeug) mit der vorrüstung !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
die 100€ kommen in so fern hin; weil das die Arbeit ist fürs freischalten und installieren
die Karten an sich liegen bei audi schon bei 500€ die SD verbleibt ja dann beim Kunden (im Fahrzeug) mit der vorrüstung !
So Navi ist drauf dauerte 20 min. kostete 70€ da kommt FREUDE auf 😁
Funktioniert spitze das Navi und zeigt die Kreuzungen usw... TOP an !
Mfg
der preis ist "fair"
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
der preis ist "fair"
Ja sie sagten 100€ und dann dauerte es doch nicht so lange sagte er ich verrechne dir nur das was er wirklich gebraucht hat an Zeit TOP Audi Werkstatt sag ich dir 😁
Und die Frechheit ist dort wo die Kuh gekauft wurde die wollten uns Komplett über denn Tisch ziehen mit 270€ da sie ja das MMI Updaten hätten müssen 😰🙄 Siehe da es ging auch OHNE Update 😁😁
Gruss
..Dort wo du gekauft hast war aber nivht zufällig "ASW"?
Zitat:
Original geschrieben von ChAoZisonfire!
..Dort wo du gekauft hast war aber nivht zufällig "ASW"?
Nein ich bin aus Österreich ! 😉
..ach, hast ja gesagt..mir kam das aber sowas von bekannt vor.
Kann jemand mir sagen ob man Drive Select (DS) über VCDS 'aktiv' Kodieren kann ohne das ab Werk DS anwesend ist? Getriebe ist S-tronic.
Ich verstehe das (falls es möglich sein sollte) nur bestimmte elektronische Anpassungen durchgeführt werden können.
Habe nämlich HIER was dazu gefunden ins Internet.
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, das Licht des Q3 so zu programmieren, dass wenn der Lichtschalter auf "aus"steht, auch wirklich alles aus ist? Sprich Motor läuft, Licht auf Schalterstellung Null und es sollte keine Aussenbeleuchtung brennen.
Vielen Dank für eure Antworten
LG Günther
Wie, wenn ich auf Null stehen habe, dann brennt auch nichts😕
Das Tagfahrlicht bei laufendem Motor? War da nicht was?