1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Codierung VCDS Golf 7

Codierung VCDS Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

-----------------------------------------------------------

One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

-----------------------------------------------------------

One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

12255 weitere Antworten
12255 Antworten

Dann musst du die innere Leuchte Ch und lh zuweisen. Standlicht müsste ja Lichtfunktion A sein und dann machst du Ch/ Lh auf Lichtfunktion B

Ich finde hier toll und viele Meinung austauschen und sehr viele Codierungsliste. Daumen hoch

Hallo,
gibt es die Möglichkeit ein bestimmtes Ambientelicht immer leuchten zu lassen (also auch wenn das Abblendlicht nicht an ist)?

Gruß Patrick

Hallo,

Gibt es einen neuen Screenshot auf ABS 03 Steurgeratt 5Q0 907 379 AC.

Byte 26
Bit 4,5,6,7
will wissen, was diese sind

Hallo,

wenn ich lange auf dem Schlüssel auf verriegeln drücke, dann gehen dementsprechend die Fenster und das Panoramadach zu und die Spiegel klappen an. Ein Blinken signalisiert, dass ich wieder loslassen kann.
Ist es möglich, zusätzlich zum Blinken einen kurzen Hupton zu codieren? Gerade wenn das Panoramadach offen war, dann wartet man doch recht lange vorm Auto bis das Blinken kommt. Bei einem kurzen Hupton kann man schon ein paar Meter gut machen :-)

Ja ist es.dwa Quittung

DWA ist nicht vorhanden.
Ich meine nicht den Quittungston beim Verriegeln, sondern einen Ton (von der Hupe, kurz), wenn man den Schlüssel loslassen kann, weil das Fenster oder Panoramadach geschlossen ist.

das was du meinst ist mir nicht bekannt ; der quitt Ton kommt sofort ; sofern alle Türen / Klappen geschlossen sind

Ist es möglich das beim Abschließen immer gleich alles komplett geschlossen wird?

Und weiß vllt jemand wie der Nachlauf vom Panoramadach funktioniert?
Mal kann ich den Schlüssel wärend des Verschließens abziehiehen und es fährt weiter zu,
ein anderes mal stoppt es beim Schlüssel abziehen!?

moin moin,

hätte auch mal wieder ein paar fragen
gibt es die möglichkeit den regensensor empfindlicher einzustellen?
ist bei mir ganz rechts und reagiert mE zu träge
wann wird das regenlicht ausgeschaltet oder bleibt das bis zum neustart immer an?
kann man die Tachobeleuchtung auf dauer an parametrieren?
thxs 🙂

Zitat:

@torjan schrieb am 8. April 2016 um 19:06:05 Uhr:

wann wird das regenlicht ausgeschaltet oder bleibt das bis zum neustart immer an?

10min nach Abschalten der Scheibenwischer.

Was ist denn ein Regenlicht?

Wenn es regnet geht das Abblendlicht an

Und nur wenn der Lichtschalter auf Auto steht und die Scheibenwischer in Betrieb sind

Deine Antwort