ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Code Inspektion - Was wird im Display angezeigt?

Code Inspektion - Was wird im Display angezeigt?

Opel Adam
Themenstarteram 24. April 2022 um 17:44

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Code das Display anzeigen müsste, wenn die Inspektion beim Adam fällig ist?!

Ähnliche Themen
18 Antworten

https://opel-niedersachsen.de/fehlercode.html

 

Vllt hilft dir das weiter.

Bedienungsanleitung Kapitel *Serviceanzeige* sollte schlauer machen.

am 25. April 2022 um 7:53

Zitat:

@Astradruide schrieb am 25. April 2022 um 09:48:51 Uhr:

Bedienungsanleitung

Was ist eine Bedienungsanleitung? :confused:

steht in der Liste der verbotenen Bücher.

Wieso muss man immer bei einer normalen Frage so eskalieren und kann nicht sich entweder zurück halten, oder einfach wenn man es weiß, die richtige Antwort geben? Manchmal denke ich das hier nur Vorschulkinder und Besserwisser rumschwirren und zu allem ihren Senf dazugeben müssen.

 

Wenn man nichts nettes zu sagen hat, ist es besser nichts zu sagen!

eskalieren tust Du gerade. Da hat sich mal jemand die Mühe gemacht eine Doku zu schreiben die manchmal gebrauchbar ist und dann ist der Hinweis darauf eine Eskalation? <kopfschüttel>

@BassMario warum hast Du dann nicht einfach der erschöpfende und zielführende Antwort hier gepostet?

und ja, blöderweise gibt es versch. Anzeigen ... da geht das die Erklärbärschreiberei los zu hinterfragen welcher Displaytyp verbraut ist, wie man den erkennt etc.. Dann liest man einfach das Kapitel durch "arbeitet es ab" und hat dann die Antwort klarer und einfacher. Und wenn man davon etwas nicht versteht fragt man zur Klärung nach.

Zitat:

@Astradruide schrieb am 25. April 2022 um 10:10:31 Uhr:

eskalieren tust Du gerade. Da hat sich mal jemand die Mühe gemacht eine Doku zu schreiben die manchmal gebrauchbar ist und dann ist der Hinweis darauf eine Eskalation? <kopfschüttel>

@BassMario warum hast Du dann nicht einfach der erschöpfende und zielführende Antwort hier gepostet?

und ja, blöderweise gibt es versch. Anzeigen ... da geht das die Erklärbärschreiberei los zu hinterfragen welcher Displaytyp verbraut ist, wie man den erkennt etc.. Dann liest man einfach das Kapitel durch "arbeitet es ab" und hat dann die Antwort klarer und einfacher. Und wenn man davon etwas nicht versteht fragt man zur Klärung nach.

Zum Glück ist das Wetter heute sehr schön...

IMG_20220425_112449.jpg

Vllt. versuchst Du mal die von Dir verlinkte Seite mit der Fragestellung zu verknüpfen und überlegst wie hilfreich und mühsam das seine könnte.

Warum muß man anderen vor das Knie treten wenn man selbst so einen Nonsens in die Runde wirft? Ich habe explizit auf das zielführende Kapitel verwiesen, Du hast quasi auf toten Datenmüll verlinkt der nichts mit der Fragestellung zu tun hat.

Ich wünschte du hättest auch so tolles Wetter, vllt wäre dann deine Art und Weise auch wieder Normal. Wünsche dir noch einen schönen Tag und ich gehe wieder in mein nicht Kindergarten Forum zurück.

<gelesen>

Moin!

Code 82 wird dann angezeigt…

... steht so im Kapitel "Fahrzeugmeldungen".

am 25. April 2022 um 11:30

Zitat:

@BassMario schrieb am 25. April 2022 um 10:46:53 Uhr:

Ich wünschte du hättest auch so tolles Wetter, vllt wäre dann deine Art und Weise auch wieder Normal.

...aber doch nicht um dann im Pauschalurlaub am Pool zu liegen?! :confused:

Für viele Menschen wäre das eine Strafe! ;)

Zitat:

@BassMario schrieb am 25. April 2022 um 10:02:08 Uhr:

Manchmal denke ich das hier nur Vorschulkinder....rumschwirren

Findest Du? Den Eindruck teile ich nicht, sonst müssten die Hinweise auf die BA oder auch die Forensuche wesentlich häufiger aufgeführt werden.

Im Gro klappt das mit dem Pflichtbewusstsein zur Eigeninitiative doch eigentlich ganz gut.

Das Wetter ist hier im Land des Hermann für Ende April im Übrigen auch ganz wunderbar. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Code Inspektion - Was wird im Display angezeigt?