• Online: 2.003

Adam
Opel Adam:

großes Display (uplevel?) im Tacho

Opel Adam , Opel Adam S-D

großes Display (uplevel?) im Tacho

sir_d sir_d

Opel
Themenstarter

Weiß jemand mit welcher Ausstattung es das große Display (ich glaube uplevel nennt Opel das) im Tacho gibt?

Ich habe jetzt schon Bilder mit kleinem und großen Display gesehen, konnte mir bisher aber noch keinen Reim drauf machen.

 

Großes Display:

http://m.autozeitung.de/.../Opel-Adam-2013-Fahrbericht-Test-08.jpg

http://www.blogcdn.com/.../opel-adam-2013--18.jpg

 

Kleines Display:

im Anhang



flex-didi flex-didi

Puh, wenn es bei deiner sonstigen Recherche in offiz. Preis/Konfig-Sachen von Opel nicht plausibel zum Vorschein kommt (?), k.A.

Bzw. bei Messe-Modellen muß man eh immer vorsichtig sein was da miteinander kombiniert/verbaut wurde !

Denn was so alles vorab beworben wird (s. Meriva/ZT: Konsolen, 3 Kindersitze,...) und dann in Serie....

 

PS: Dem Anschein der Bsp. nach kann es am Intellilink nicht liegen, evtl. an weiterem/anderem optionalem der Assistenzen !?


XSX XSX

Oder wenn ein Bordcomputer verbaut ist oder nicht,den haben ja alle Adam,ausser das Grundmodell


sir_d sir_d

Opel
Themenstarter

@flex-didi:

Nee, am IntelliLink liegt es nicht, das ist ja komplett entkoppelt vom anderen Display.

 

Ich vermute auch, dass es am Toter-Winkel-Warner oder am Einparkassistent liegt. Der Einparkassi muss ja das größere Display haben, damit er die Informationen richtig anzeigt.

 

@XSX:

Der Bordcomputer ist auch mit dem kleinen Display machbar. Das kleine Bildchen zeigt auf jeden Fall keinen nackten Adam, also hat er BC.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe gerade noch mal in die Preisliste geschaut. Bei den ecoFLEX-Varianten bekommt man ja den ecoFLEX-Fahrassistent, der muss wohl auch das große Display haben.


Zlatorog Zlatorog

Kriegt man das größere Display beim Reifendruckkontrollassistenten?


za4a-mirage za4a-mirage

großes Display (uplevel?) im Tacho

Es sieht so aus (auf den Links), dass das große Display mit dem Start/Stop verbaut wird, weil dort solche Balken für den Verbrauch und rechts oben in rot ganz schwach "eco" angezeigt wird. Kann mir aber auch vorstellen, dass es mit dem Reifenluftdruckkontrollsystem verbaut wird.


za4a-mirage za4a-mirage

Hab was für Euch bezüglich großes Display (Seiten 92 - 95): KLICK


Sebbi Sebbi

Das große Display gibt es mit Reifendruckkontrolle, Parkassistent (nicht Parkpilot!) oder Start/Stop. Sonst gibt es das kleine Display, unabhängig von Radio oder Ausstattungsvariante.


Knoerzel Knoerzel

Moin,

 

In meinem Display steht LIM*. Was bedeutet das ?

Der Wagen läuft problemlos.

 

Danke,

 

Knörzel


sir_d sir_d

Opel
Themenstarter

Hast du in der BDA nachgeschaut?

 

Hört sich für mich nach dem SpeedLimiter an.


Knoerzel Knoerzel

großes Display (uplevel?) im Tacho

Hi, in der BDA finde ich nichts. Aber danke für den Tip!

 

Knörzel


sir_d sir_d

Opel
Themenstarter

Müsste da unter Geschwindigkeitsbegrenzer stehen. Zumindest in der Onlineversion steht es drin.

 

http://www.opel.de/.../...dam_kta-2744_3-de_eu_my14_ed0813_7_de_de.pdf


Knoerzel Knoerzel

Danke, das war es !


hoetilander hoetilander

Entdeckertyp

Zitat:

Original geschrieben von Sebbi

Das große Display gibt es mit Reifendruckkontrolle ... unabhängig von Radio oder Ausstattungsvariante.

Damit haben das dann künftig alle Adams?

 

Gruß, Daniel


Final_Spitfire Final_Spitfire

jup


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Großes Display (uplevel?) im Tacho gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 1. August 2014 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "großes Display (uplevel?) im Tacho"

Opel Adam: großes Display (uplevel?) im Tacho
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen