ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. CIC Problem Codierung

CIC Problem Codierung

BMW
Themenstarteram 9. Dezember 2014 um 17:40

Hi Leute, bräuchte mal dringend Hilfe

Habe ein nachgerüstetes CIC und wollte mir die Combox dementsprechend codieren. Im Zuge dessen, wollte ich noch die ein oder andere Codierung in meinem Fahrzeug vornehmen, aber wenn ich jetzt versuche das ZK zu ändern dann passiert nur --> Fehlermeldung. Weiß einer von euch vlt wieso?

1. NCS Auf, Profil ausgewählt

2. FG/ZCS/FA angewählt

3. ZCS aus SG

4. CAS

5. Normal FA bearbeiten. #1205 rausgenommen und versucht #0911 zu ersetzen.

Folgende Fehlermeldung kam dann:

Unvalid Mark -1

Unvalid Mark -2 #0911

Danke euch!

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 9. Dezember 2014 um 23:51

Bin gerade am anpassen, werde dir bescheid geben wenn es geklappt hat!

Themenstarteram 10. Dezember 2014 um 1:16

Hier das Ergebnis!

NeRk

Danke dir besonders, vor allem für deine Geduld!!

Freut mich dass es geklappt hat ;)

Hallo Freunde,

Ich wollte mein CIC mit anderen Parametern codieren, aber leider verschwindet alle neue Codierung nachdem ich den Schlüssel ausziehe. Was mache ich falsch?

Ich lese mit NCS mein SG Nettodaten aus, bekomme dass ich CIC.C1A bearbeiten muss. Ich gehe in NCS Dummy, öffne Nettodat. trc mache die Aenderungen in der Liste, dann exportiere ich in Nettodat.MAN.

Dann gehe ich zurück zum NCS, dort wähle ich' coapicode data...schreibe NETTODAT.MAN zur Nettodatenliste.

CIC startet neumals, bekommen ich "fehlerfrei bearbeitet" und scheinbar alles gut ist. Aber Zündung aus, ein, alles verschwindet.....

Was mache ich falsch? :(

Mit MAN Datei codieren indem du Nettodaten ins NCS Dummy eingibst indem du neue Parameter hinzufügst und in deine Daten einspielst.

Zitat:

@lalada schrieb am 28. März 2017 um 17:47:43 Uhr:

Hallo Freunde,

Ich wollte mein CIC mit anderen Parametern codieren, aber leider verschwindet alle neue Codierung nachdem ich den Schlüssel ausziehe. Was mache ich falsch?

Ich lese mit NCS mein SG Nettodaten aus, bekomme dass ich CIC.C1A bearbeiten muss. Ich gehe in NCS Dummy, öffne Nettodat. trc mache die Aenderungen in der Liste, dann exportiere ich in Nettodat.MAN.

Dann gehe ich zurück zum NCS, dort wähle ich' coapicode data...schreibe NETTODAT.MAN zur Nettodatenliste.

CIC startet neumals, bekommen ich "fehlerfrei bearbeitet" und scheinbar alles gut ist. Aber Zündung aus, ein, alles verschwindet.....

Was mache ich falsch? :(

Warum codierst du nicht mit der FSW_PSW.MAN ?

Hallo Freunde,

Es gibt ein Problem mit meinem CIC bei Musiklist,

Sehe ich nun CD Symbol anstatt der vergangenen Laufzeit.????

Sehe Bild im Anhang.

Kann jemand sagen woran es liegt?

Schoenen Tag.

Zitat:

@lalada schrieb am 3. Januar 2020 um 13:07:01 Uhr:

Hallo Freunde,

Es gibt ein Problem mit meinem CIC bei Musiklist,

Sehe ich nun CD Symbol anstatt der vergangenen Laufzeit.????

Sehe Bild im Anhang.

Kann jemand sagen woran es liegt?

Schoenen Tag.

Img-20200103
Deine Antwort
Ähnliche Themen