1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bremsflüssigkeitswechsel - Was darf das kosten?

Bremsflüssigkeitswechsel - Was darf das kosten?

Audi A3 8PA Sportback

Muss morgen zum ersten Wechsel... Was darf der Kosten? Hab im moment leider keine Aktion von Audi gefunden bzw nur Threads von 2010...

Danke

21 Antworten

EUR 80,38 Jän 13

Jan 2013
beim Ölservice wurde es mitgemacht 26,99 ohne Mwst.

soooo....habs mal auseinanderklamüsert:

bremsflüssigkeitsservice 29,25€...das würde der service komplett kosten.

15,00€ bremsflüssigkeit kamen mit drauf, da mein einer Sattel hinten defekt war und die jungs den mit ausgetauscht haben (dafür habe ich aber keinen Lohn für den Austausch des Sattels bezahlt😉)

also alles gut soweit🙂🙂🙂

details siehe der rechnung😉

lg

Image

Zitat:

Original geschrieben von micha225

15,00€ bremsflüssigkeit kamen mit drauf, da mein einer Sattel hinten defekt war und die jungs den mit ausgetauscht haben (dafür habe ich aber keinen Lohn für den Austausch des Sattels bezahlt😉)

also alles gut soweit🙂🙂🙂

lg

Super, da muss ich doch mit meinem 🙂 mal über seine Preisgestaltung diskutieren 😉

Ähnliche Themen

das hilft viel😉

du siehst ja das die bei meiner rechnung alles irgendwie geschoben haben und manche dinge weg und andere wo anders bei schreiben können.
als guter kunde sollte da auf jeden fall was gehen...

und wenn man bedenkt das mich der große service mit os zusatzarbeiten, tüv/au, bremsflüssigkeitsservice, neuer hinterer bremssattel, softwareupdate motorsteuergerät auf meinen wunsch und einem austausch der doppelschelle an der aga 570€ gekostet hat, kann man echt nix sagen.

allein der sattel hat schon 170€ gekostet und der tüv ist ja auch mit nem hunni dabei...
das zahlen manche nur für den service wenn man hier so mitliest😉

lg

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Zitat:

Original geschrieben von micha225

also alles gut soweit🙂🙂🙂

lg

Super, da muss ich doch mit meinem 🙂 mal über seine Preisgestaltung diskutieren 😉

hmm..
Normalerweise kann ich mich über die Preise meines 🙂 nicht beschweren,
habe für meine letzte 60tsd'er Inspektion incl. OS-Wartung bei eigenen Öl 233€ bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

hmm..
Normalerweise kann ich mich über die Preise meines 🙂 nicht beschweren,
habe für meine letzte 60tsd'er Inspektion incl. OS-Wartung bei eigenen Öl 233€ bezahlt.

226,17€ währen es bei mir mit dem umfang und auch mit selbst angeliefertem öl...darin ist dann auch irgendwo noch das update mit versteckt😉

also liegen die dann recht ähnlich vom servicepreis😉

lg

Deine Antwort