Brauche ein fake bild! :-)
Hallo! währe jemand so nett und würde mir ein bild eventuell faken?
will an meinem auto einige sachen lackieren (das innere vom grill,spiegel,dach,JMS spoilerlippe,hechdiffusor,dachspoiler und ein teil der mittleren motorhaube in phantomschwarz) und weis ned recht wie das am ende dan doch aussieht 🙂
Beste Antwort im Thema
Nichts von all dem hier sieht meiner Meinung nach gut aus.wenn überhaupt, dann würd ich meinen A3 nur in einer anderen einfarbigen farbe lackieren lassen. So nen richtig schönes Candy rot oder so. Ne Farbe,die halt nicht so oft vertreten ist
348 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derhuy
Ich denk mal ich werde anthrazit eventuell schwarz nehmen.
Das mit den Farben lass ich mal. Sieht doch nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Wird alles entweder mit PlastiDip (matt) oder Foliatec Sprühfolie (glänzend) gemacht. Kann man also alles wieder entfernen.Der Sporti wird dieses Jahr noch tiefer gelegt 😛 Kühlergrill ist auch schon ein anderer dran und Auspuff liegt schon in der Garage, damit die gebogenen Dieselrohre weg kommen. Felgen sollen auch noch kommen.
Danke für die Bilder
Gruss Micha
Foliatec würd ich abraten, da die Sprühfolie nicht Waschanlagen fest ist, entweder nur Handwäsche am Auto zu lassen 😁 oder Plasti DIP die hält was Sie verspricht!
Zitat:
Original geschrieben von naddl2210
Hikönnte mir bitte jemand mal die Felgen von dem Link auf mein Auto machen? Am besten in 17 Zoll. Habe leider kein besseres Bild. Wäre sehr wichtig für mich wenn das jemand machen könnte.
Vielen Dank
Gruß Nadine
Ja das Bild ist wirklich nicht gut! Bei der Perspektive nicht wirklich leicht... habs mal versucht...
Ob das nun genau 17" entspricht ist schwer zu sagen! 😁
Edith:
Und nochmal mit etwas größerer Felge...
Sind das die Silbernen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Ja das Bild ist wirklich nicht gut! Bei der Perspektive nicht wirklich leicht... habs mal versucht...Zitat:
Hikönnte mir bitte jemand mal die Felgen von dem Link auf mein Auto machen? Am besten in 17 Zoll. Habe leider kein besseres Bild. Wäre sehr wichtig für mich wenn das jemand machen könnte.
Vielen Dank
Gruß Nadine
Ob das nun genau 17" entspricht ist schwer zu sagen! 😁
Edith:
Und nochmal mit etwas größerer Felge...
Hey, ja cool vielen Dank.
Kannst dus auch bitte mit den Grauen zur Ansicht stellen?
Des wäre nett. Dank dir schonmal!
Lg Nadine
Ähnliche Themen
Zitat:
Hey, ja cool vielen Dank.
Kannst dus auch bitte mit den Grauen zur Ansicht stellen?Des wäre nett. Dank dir schonmal!
Lg Nadine
Ähmmm... Das waren die in Hyper Gun (also grau)! 😁
Denke es kommt daher, dass ich das zweite Bild der Felge von schräg vorne genommen habe... da wirkt sie im original schon deutlich heller... Musste aber nicht soviel verzerren und hatte schon mal ein Felgenbett!
Ich hab sie jetzt noch ein wenig grauer gemacht! 😉
Vielen dank.
Ich befürchte, ich Kann mich jetz no weniger entscheiden weil beide Gut aussehen 🙂
Naja. Mal schauen welche es werden 🙂
Bilder folgen dann!
Gruß Nadine
Zitat:
Vielen dank.
Ich befürchte, ich Kann mich jetz no weniger entscheiden weil beide Gut aussehen 🙂
Naja. Mal schauen welche es werden 🙂Bilder folgen dann!
Gruß Nadine
Das ist natürlich immer Geschmackssache!
Mir persönlich gefallen auf den meisten Farben, ein schöner Grauton meist besser, als polierte Felgen...
Kann bei schwarz aber etwas kritisch werden, wenn der Grauton zu dunkel ist.
Ich denke deinem werden beide gut stehen!
Wenn dich ein paar Euro mehr nicht stören und du auf den etwas sportlichen Look stehst würde ich zu 18" tendieren. Aber auch in 17" werten sie den Wagen optisch auf. Auch hier Geschmackssache!
Viel Erfolg bei der Entscheidung! 😉
Danke.
Aber ich hab eben die grauen in 17 Zoll gekauft. =)
Bin echt gespannt wie es aussieht wenn Sommer ist und die auf dem Auto drauf sind.
Bilder folgen =)
Lg Nadine
Wollte mich nochmal für die Fake Bearbeitung meiner Bremssättel in Grün bedanken. Anbei noch ein Bild vom Ergebnis.
http://www.motor-talk.de/.../...iatec-set-in-power-gruen-t4487075.html
Hi kann mir jemand bitte mal an dem Bild die Spiegel rot machen und so rote Streifen wie bei der Viper drauf machen? Danke
Hey kann mir mal jemand bitte einen etwas breiteren VIPERSTRIEFEN über die Haube und das Dach.
Aber bitte nicht in der Mitte sondern leicht versetzt also eher über die Fahrerseite 🙂
Wenns bitte geht in der Farbe meiner Spiegelkappen.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ichs so lassen soll oder so Streifen drauf kleben soll ?!?
Für andere Vorschläge eurerseits bin ich natürlich ebenfalls offen 🙂
Gruß Haris und schonmal Danke 🙂
So in etwa?
Ja genau.
Allerdings dann eben nur auf Haube und Dach und einen breiten Streifen.
Mein ihr das sieht gut aus?
LG Haris
Edit:
Mir ist grad noch die Idee gekommen meine Längsstreben in SFG Rot zu machen, würde gut zu meinen Roten bremssätteln passen.
Allerdings befürchte ich, dass es dann zu überladen wirkt.
Was meint ihr`?
Was hältst du hiervon anstatt dem Streifen und Rot ist auch dran 😉
Warum sind eig. die Scheinwerfer-Reinigungsanlagen-Deckel ab?
Das ist dann mal nicht so dolle, aber jeder wie er will.
So hier noch ein Versuch...