BMW-Syndikat Asphaltfieber (v10.0) - 2014 ... ESKALATION!
Hallo,
ich dachte mir ich mach Thread für das Treffen im nächsten Jahr mal ein bisschen früher auf als sonst, dass genug Zeit für die Planung bleibt. 😎
Termin ist der 18.07.2014 - 20.07.2014.
Achtung: Es wird legendär! Das ist quasi das 10 jährige, da geht Einiges!
Wer ist mit am Start?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
beim Treffen gestern in München haben Diana und Patricks Freundin ein Thema angeschnitten, das ich so garnicht auf dem Schirm hatte...ihr habt ja keinen Strom.
Ab dem Zeitpunkt hat mich dann das schlechte Gewissen geplagt und bei der Heimfahrt hatte ich dann genügend Zeit nachzudenken...
Bin dann gerade eben kurzer Hand ins Auto gestiegen und plötzlich ist mir was auf den Beifahrersitz gesprungen...
Also keine Sorge, ihr habt Strom, auch wenns mich einiges an Überwindung kostet. Ich kann und werde euch da nicht hängen lassen.
Viele Grüße
Thomas
569 Antworten
Dann sucht schon mal was aus:
http://www.motor-talk.de/.../...tiv-der-treffen-t-shirts-t4771594.html
😎
Schwarz, welches Motiv hatten wir beim letzten Mal? Hab im Schlafzimmer kein Fernseher 😁
Dieses Jahr war's schwarz und Motiv 1...
Bitte Rot mit Motiv 2! 😁
Ähnliche Themen
Rot is scheiße, kann ich nicht waschen, hab sonst nix rotes 😠
Wasch es halt zusammen mit deiner Reizunterwäsche. Da müsste doch was rotes dabei sein! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Rot is scheiße, kann ich nicht waschen, hab sonst nix rotes 😠
warum? wäscht du jede Farbe getrennt???
Ja klar, schwarz mit schwarz, schwarz mit schwarz und schwarz mit schwarz, die 2 blauen Shirts wasche ich dann meistens mit schwarz 😁
@Jan
Net immer von sich auf andere schließen 😉
Nein, Du musst erstmal Deinen Geburtstag ignorieren, ich dann meinen und DANN können wir langsam die Sachen packen 😉
Wir könnten ja ein Pre-AF-Treffen veranstalten - einfach, um die Zeit bis dahin tot zu schlagen (nein Thomas, ich habs nicht vergessen 😁).
Oder wir fangen das Wochenende vor'm AF an und feiern die ganze Woche durch 😰
Genug Leute müssten wir mittlerweile zusammen kriegen...
Klingt beides gut Martin, erzähl weiter...
*edit*
Thüringen... Hat uns Martin nicht mal nach Suhl eingeladen, oder wir uns bei ihm??? Irgendwas war, Winter, viel Schnee in Suhl, kommt vorbei und schauts euch an....
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Wir fahren Donnerstag morgen los, kommen an, bauen auf, Thomas macht ein Fass auf und gefühlte 5 Minuten später liegste im Zelt und irgendjemand sagt: Es ist Sonntag, aufstehen, abbauen 😁😁😁Ahso, und 6 Stunden später stehen die Schweizer auf 😛😛😛
😁 😁 😁
Uuuh yeah, bald ist es wieder soweit! 😎