ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW-Syndikat Asphaltfieber (v10.0) - 2014 ... ESKALATION!

BMW-Syndikat Asphaltfieber (v10.0) - 2014 ... ESKALATION!

BMW 3er E36
Themenstarteram 14. Juli 2013 um 16:36

Hallo,

ich dachte mir ich mach Thread für das Treffen im nächsten Jahr mal ein bisschen früher auf als sonst, dass genug Zeit für die Planung bleibt. :cool:

Termin ist der 18.07.2014 - 20.07.2014.

Achtung: Es wird legendär! Das ist quasi das 10 jährige, da geht Einiges!

Wer ist mit am Start?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Juli 2014 um 14:41

Hallo,

beim Treffen gestern in München haben Diana und Patricks Freundin ein Thema angeschnitten, das ich so garnicht auf dem Schirm hatte...ihr habt ja keinen Strom.

Ab dem Zeitpunkt hat mich dann das schlechte Gewissen geplagt und bei der Heimfahrt hatte ich dann genügend Zeit nachzudenken...

Bin dann gerade eben kurzer Hand ins Auto gestiegen und plötzlich ist mir was auf den Beifahrersitz gesprungen...

Also keine Sorge, ihr habt Strom, auch wenns mich einiges an Überwindung kostet. Ich kann und werde euch da nicht hängen lassen.

Viele Grüße

Thomas

569 weitere Antworten
Ähnliche Themen
569 Antworten

Puh am 20.07. hab ich Geburtstag, da werd ich dann glaub ich nicht dabei sind, aber noch ist ja Zeit bis dahin ;)

Geburtstage werden überbewertet :D

Bin dabei!

Themenstarteram 14. Juli 2013 um 20:17

ACHTUNG WICHTIG: Das Treffen geht anscheinend 4 Tage und fängt somit Donnerstags schon an (17.07.2014 - 20.07.2014)!!!

Das heisst also, Mittwoch abend anreisen und vor den Toren übernachten :p

am 14. Juli 2013 um 20:54

Hier mein kleiner Zusammenschnitt der besten Szenen :

Mein Asphaltfieber 2013 Video

Falscher Thread, gehört in den 13 er Thread.

@Patrick

Is mir gestern schon aufgefallen. Was gibt es denn schöneres, als mit uns in Deinen Geburtstag reinzufeiern? ;)

1. BMW325i_Cabrio

2. Marsupilami72

3. Watson88

4. Claus, Claus, Claus :D

5.

6.

7.

8.

9.

10.

28. Schorre

am 15. Juli 2013 um 17:26

Logisch bin ich dabei! :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

4. Claus, Claus, Claus

Den versteh ich nicht... :confused:

Ham die Mädels doch immer gerufen.

Themenstarteram 15. Juli 2013 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

4. Claus, Claus, Claus

Den versteh ich nicht... :confused:

Daran kann ja sogar ich mich noch erinnern.... aber Karl Dall?! :confused:

Da Unser Hochzeitstag nächstes Jahr Gottseidank nicht auf den Termin vom Treffen fällt, bin ich wieder mit am Start... ;)

Dixi schon reserviert? :D

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Ham die Mädels doch immer gerufen.

Ach die von Nebenan, die nie ein Wort mit uns gewechselt haben und ihre Freizeit vorzugsweise mit Jogginghosenträgern verbringen? Na danke....die gingen mir aber sowas von gewaltig am Allerwertesten vorbei...^^

Themenstarteram 15. Juli 2013 um 20:16

Martin, das mit dem Dixi ging an dich ;)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Dixi schon reserviert? :D

Brauchen wir nicht.

Wir machen es wie dieses Jahr: Jeder einzelne BMW-Fahrer auf der 300km langen Strecke schließt sich unserem großen Konvoi an und irgendwer hat garantiert ein Dixi. :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW-Syndikat Asphaltfieber (v10.0) - 2014 ... ESKALATION!