ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Bmw 535d e61 VFL

Bmw 535d e61 VFL

BMW 5er E61
Themenstarteram 16. April 2024 um 21:38

Hallo Leute hätte eine Frage, Meine Turbolader sind eindeutig defekt laut mechaniker(der kleine turbolader)und würde die direkt auf Hybrid stage 3 lader umbauen weil ich schon auf mehr leistung fahre ca (390ps) hat jemand eine Ahnung passen die habe einen Vorfacelift mit 272 ps und da steht für lci gibt es Unterschiede brauche dringend Hilfe!

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ohne Interpunktion und speziell ohne das Fragezeichen kann ich hier keine Frage erkennen.

 

Beschreibe deine Sachlage vernünftig und nachvollziehbar und dann wird man dir vielleicht weiterhelfen können

Themenstarteram 17. April 2024 um 22:08

Meine Frage ist ob die Facelift Turbolader in meinen Vorfacelift bmw 535d e61 passen? Das ist meine Frage!!!

Nein die passen nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen