BMW 328i Cabrio

BMW 3er E36

Hallo zusammen,
ich bin zwar schon ein paar Monate angemeldet aber war noch nicht wirklich aktiv hier.
Deswegen möcht ich mich und mein cabi kurz vorstellen. Bin 23 Jahre jung, komm aus dem schönen Oberbayern und bin nach kurzer Audi Zeit seit 4 Jahren Sixpack Fahrer. Hab mein Cabrio seit letzten Sommer und bin seeehr zufrieden damit.
Kurz zum Auto:
Farbe Orientblaumetallic, EZ98, Vollleder in Schwarz, Harmann Kardon, Klimaautomatik, Großer BC, Vollelektr. Verdeck, Sitzheizung, M Paket, M Fahrwerk mit KW Federn, M Technik LR, BBS 18 Zoll Alus, Edelstahl Anlage ab Kat.....
Würde mich über ein paar Meinungen zum Auto freuen
Mehr Bilder (Innenraum) folgen dieses WE.

PS: Die Felgen stehen zum Verkauf, falls Interesse besteht.

Schönen Abend noch

Habe die Ehre

Motor
Motor-2
24 Antworten

Also ich finde die hellen CCFL wirklich sehr schön und am Tag sieht man die auch und mit Tüv hatte ich bisher noch nie Probleme.

Pixi-s-ccfl2

@patnic
Sind das original SW mit ccfl Ringen oder? So würd mir das auch gefallen

Soooo, da sich an meinem Auto das ein oder andere verändert hat gibts mal ein paar aktuelle Fotos. Seit dem letzten Jahr wurde erneuert bzw. verändert:

Querlenker (Meyle) kpl. neu
Bremsbeläge (Greenstuff) rundum neu
Spurstangen (Febi Bilstein) neu
Stoßdämpfer (Koni) rundum neu
Ansaugbrücke (M50)
Kpl. Auspuffanlage (M3)
CCFL Ringe in H1 ZKW Scheinwerfer
Styling 32 Felgen in 18 Zoll

Das sollte es eigentlich so ziemlich gewesen sein. Und das reicht jetzt auch 😁 Für mich ist er jetzt perfekt, außer Kleinigkeiten, wenn überhaupt, wird nichts mehr verändert.

Ssl23773
Ssl23766
Ssl23763
+3

hallo,

also zu deinem cabrio kann ich nur eins sagen.... WOW 😁
sieht wirklich sehr sehr schick aus und trifft genau meinem geschmack. daumen hoch dafür!
ich habe mir auch mal die ersten fotos von dir angeguckt....auf dennen war es auch schon sehr schmuck...
aber die veränderungen haben optisch nochmal richtig was raus gerissen 😎

viel spaß damit im sommer ;-)

grüße
sebastian