ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Black Beast

Black Beast

BMW 5er E60
Themenstarteram 23. März 2013 um 16:32

Hi Gemeinde habe eine kleine veränderung an meiner emma vollzogen .http://youtu.be/QwTgttF2bwo

Lg Johann

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2013 um 18:16

Ist das Kameraobjektiv aus Gummi oder die Emma? Man hat gelegentlich den Eindruck, die Maße des Fahrzeuges variieren... :D

Zum Fahrzeug selbst was sagen ist immer schwierig - ist halt immer Geschmackssache. Find's soweit okay, bis auf die carbonfolierte Motorhaube und die Außenspiegel. Im Innenraum und an Motorverkleidungsteilen find ich es ganz chic, ansonsten eher weniger. Aber muss Dir gefallen und wenn es sauber gemacht ist - warum nicht...? :D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Skydizer

Leider, da mir der e6x als Limo generell halt nicht gefällt. Über den Motor habe ich kein Wort verloren ;-)

Diese Fahrzeug als E61 und ohne blaue Sättel wäre in meinen Augen perfekt.

Ach so war das gemeint. Ist halt echt Gescmackssache. Ich finde vor allem das Heck dee limo genial

am 24. März 2013 um 11:31

... hey mr sex .... geht das jetzt 2013 so weiter wie es 2012 aufgehört hat :confused:

dein auto ist schon voll der burner ... das wissen wir nun ausgiebigst ... mach mal race video vom ring oder sonst irgendwas kreatives neues ... denn diese öde selbstbeweihräucherung von immer dem alten zöpfen "it sucks" ...

Themenstarteram 24. März 2013 um 14:18

Ok, dann hol die Kamera raus .:cool:Kenne leider keinen Profifilmer ,wenn dann richtig !!!;)

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

... hey mr sex .... geht das jetzt 2013 so weiter wie es 2012 aufgehört hat :confused:

dein auto ist schon voll der burner ... das wissen wir nun ausgiebigst ... mach mal ra ce video vom ring oder sonst irgendwas kreatives neues ... denn diese öde selbstbeweihräucherung von immer dem alten zöpfen "it sucks" ...

Profifilmer? Ich denke da reicht auch einer der gelegentlich ein paar Homevideos dreht :D

Es wird eher am fahrbaren untersatz hapern. Muss ja jemand sein der mithalten kann, oder mit nem Helikopter deine Fahrt aufnimmt.

Aber ein solch angesprochenes Video wäre echt mal schön.

Themenstarteram 24. März 2013 um 15:02

Der war gut mit dem Heli .:D Streckenweise würde es auch gehen . Wenn jemand einen Profi kennt . Geld spielt keine Rolex warum nicht. :D

Zitat:

Original geschrieben von dreini1985

Profifilmer? Ich denke da reicht auch einer der gelegentlich ein paar Homevideos dreht :D

Es wird eher am fahrbaren untersatz hapern. Muss ja jemand sein der mithalten kann, oder mit nem Helikopter deine Fahrt aufnimmt.

Aber ein solch angesprochenes Video wäre echt mal schön.

Jagst du den Wagen eigentlich auch mal über die Strecke/den Ring, oder gehst du eher schonend damit um und gleitest damit nur durch die Gegend?

Mit Strecke/Ring meine ich, ob du den Wagen auch an seine leistungsgrenzen bringst mit gelegentlichen Querfahrten etc. Der Wagen sieht tadellos aus, als würde er nur geschont. Mich interessiert ob du damit auch mal so richtig die sau raus lässt.

am 24. März 2013 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von dreini1985

Jagst du den Wagen eigentlich auch mal über die Strecke/den Ring, oder gehst du eher schonend damit um und gleitest damit nur durch die Gegend?

Mit Strecke/Ring meine ich, ob du den Wagen auch an seine leistungsgrenzen bringst mit gelegentlichen Querfahrten etc. Der Wagen sieht tadellos aus, als würde er nur geschont. Mich interessiert ob du damit auch mal so richtig die sau raus lässt.

Dise würde mich auch interessieren :)

Und mit Sau rauslassen würde ich nicht unbedingt nun das Ausschöpfen des längsdynamischen Talentes des M5 meinen, sondern ebenfalls die Querdynamik :) Bitte um Antwort :)

Grüße!

BMW-Verrückter

am 24. März 2013 um 17:11

Sieht sehr schön aus, ich würde es in wiss mat noch folieren. Aber geschmack sache.

Gruss

am 24. März 2013 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Ok, dann hol die Kamera raus .:cool:Kenne leider keinen Profifilmer ,wenn dann richtig !!!;)

.... ok ... wann gehts los ... holst mich ab und dann ab zum nürburgring ...

Themenstarteram 24. März 2013 um 19:17

Auf die NOS fahre ich nicht. Da ist mir der wagen zu schade. Eine runde auf der NOS vergleiche ich mit ca 2000km auf der AB .Bin eher ein höchstgeschwindigkeit -junky .

 

http://youtu.be/f3nBFh0uhE0

am 24. März 2013 um 19:59

na gut :o

das mit m video versteh ich nicht ..... warum darf der nicht rein :confused:

Woooow ! Ich würde mich erschrecken wenn der an mir vorbei rast :)

am 24. März 2013 um 20:28

Zitat:

http://youtu.be/f3nBFh0uhE0

Na ja, so wird die dicke Hose schnell zur Lachnummer... :D

am 24. März 2013 um 21:34

Sehr schöner Wagen. Ich finde, dass die blauen Bremssättel vom M5 F10 dem E60 gut stehen. Der Wagen hat von seiner Faszination (besonders aufgrund des V10 und der charakterstarken Optik) auch mit Erscheinen des neuen M5 nichts eingebüßt. Der Blacktrimm sieht ebenfalls passend aus. Wie wäre es mal mit einem Soundvideo oder Fahraufnahmen?

am 24. März 2013 um 22:08

Chris, die gibt es zu Genüge - schaue mal in den Thread von XSex - einfach mal seine Beiträge durchschauen :)

Grüße,

BMW_Verrückter

Deine Antwort
Ähnliche Themen