ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Black Beast

Black Beast

BMW 5er E60
Themenstarteram 23. März 2013 um 16:32

Hi Gemeinde habe eine kleine veränderung an meiner emma vollzogen .http://youtu.be/QwTgttF2bwo

Lg Johann

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2013 um 18:16

Ist das Kameraobjektiv aus Gummi oder die Emma? Man hat gelegentlich den Eindruck, die Maße des Fahrzeuges variieren... :D

Zum Fahrzeug selbst was sagen ist immer schwierig - ist halt immer Geschmackssache. Find's soweit okay, bis auf die carbonfolierte Motorhaube und die Außenspiegel. Im Innenraum und an Motorverkleidungsteilen find ich es ganz chic, ansonsten eher weniger. Aber muss Dir gefallen und wenn es sauber gemacht ist - warum nicht...? :D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 23. März 2013 um 18:16

Ist das Kameraobjektiv aus Gummi oder die Emma? Man hat gelegentlich den Eindruck, die Maße des Fahrzeuges variieren... :D

Zum Fahrzeug selbst was sagen ist immer schwierig - ist halt immer Geschmackssache. Find's soweit okay, bis auf die carbonfolierte Motorhaube und die Außenspiegel. Im Innenraum und an Motorverkleidungsteilen find ich es ganz chic, ansonsten eher weniger. Aber muss Dir gefallen und wenn es sauber gemacht ist - warum nicht...? :D

Du hast den Umbau wohl nicht verfolgt ;) Das ist keine Folie. Alles was du siehst ist echts Carbon ;)

Johann Top wagen ;)

MfG

Stark und er wird immer stärker dein M5.

NeoNeo es ist alles echt Carbon keine Fake Folie.

Das geilste an dem Wagen ist der Sound!!!!

am 23. März 2013 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

Du hast den Umbau wohl nicht verfolgt ;) Das ist keine Folie. Alles was du siehst ist echts Carbon ;)

Okay, hab ich wirklich nicht mitbekommen. Ist aber dennoch Geschmackssache. Mein Ding ist es nicht. Ansonsten schönes Auto...

Dem Wagen würden sogar ein paar Pinke Endrohre stehen ;)

Schick, schick :)

am 23. März 2013 um 20:32

Toller BMW M5. Mehr kann man wohl nicht sagen :)

10/10 :)

Grüße,

BMW_Verrückter

@Johann

 

Dein Geschoss ist wirklich zum neidisch werden, gefällt mir sehr gut. Black-Beauty-Beast sozusagen, Daumen hoch....

Bin zwar kein cabon-fan, aber echt toller M5

Da wird man neidisch 5/5 ;)

...wird wohl an cam/handy liegt oder besteht der wagen aus götterspeise :D

Gruß

Perfekt, rattenscharf...GEIL!

...leider ein E60 und die blauen Sättel sind Geschmackssache - ansonsten schick gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Skydizer

...leider ein E60 und die blauen Sättel sind Geschmackssache - ansonsten schick gemacht.

Wieso "leider"? Es ist ein V10 Sauger, einfach geiler Motor. Die blauen Sättel sind nicht Gesfhmackssache, sie sind vom F10 M5 und von Haus aus blau ;)

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

Zitat:

Original geschrieben von Skydizer

...leider ein E60 und die blauen Sättel sind Geschmackssache - ansonsten schick gemacht.

Wieso "leider"? Es ist ein V10 Sauger, einfach geiler Motor. Die blauen Sättel sind nicht Gesfhmackssache, sie sind vom F10 M5 und von Haus aus blau ;)

Mfg

Ich verstehe es, wenn man den Waagen geil und schön findet. Fine ich ja auch. Aber du verteidigst ihn ja als wäre es dein Schatz.

Nun ja jedem das seine.

Leider, da mir der e6x als Limo generell halt nicht gefällt. Über den Motor habe ich kein Wort verloren ;-)

Diese Fahrzeug als E61 und ohne blaue Sättel wäre in meinen Augen perfekt.

Du siehst das falsch ;) aber die Aussage "leider ein e60" kommt so rüber als wäre es ein Opel Corsa bj.1980.

Muss ich jetzt sagen "alles scheisse" obwohl der Wagen Top ist?

Ist halt meine Meinung dazu plus ein paar Tatsachen

Design ist ja Geschmackssache, aber der V10 ist ein Sahnemotor und ich würde ihn aufgrund der Tatsache das es ein V10 Sauger ist immer dem neuen V8 mit Aufladung (F10) vorziehen.

Und das mit den Sätteln war ein Hinweis, er hat sie nicht aus langeweile selber blau gefärbt, sind halt so von Haus aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen