Bilder-Wunsch-Thread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :

1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales

2) RCD 210 die Displayanzeige

3) Trendline Polster

4) Hintere Türverkleidung von Innen

Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂

Gruß , und Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉

1337 weitere Antworten
1337 Antworten

http://www.motor-talk.de/.../...st-da-fotos-berichte-t1963614.html?...

Da guck dir mal die Bilder von Sun-tsu an.

Hallo allerseits,
ich suche Bilder von einem 3-türigen Highline in schwarz mit Vancouver Paket - konnte bisher nur ein Bild dazu finden (von der Seite).
Das allerdings macht Lust auf mehr 😉
Danke!

Zitat:

Original geschrieben von RS909

Ich habe mir Blue-Graphit bestellt und nun bin ich mir nicht mehr sicher ob ich dies so lassen sollte oder mir doch den United Grey gönne.... Bitte wenn ihr Bilder habt postet sie rein!!! DANKE is mir eine große Hilfe.....

Bitte schön!

http://www.motor-talk.de/.../...e-auf-schwarzem-golf-t2185866.html?...

Ich wünsche mir Bilder von einem G6 mit 18 Zoll und H+R Tieferlegung -35mm und -45mm so das man einen Vergleich hat.

Ich wünsch mir einen Golf in ROSA

Ähnliche Themen

Ich hätte gerne ein Bild vom Ablagepaket. Mich interessieren dabei nur die: Schubladen unter den Vordersitzen.

Zitat:

Original geschrieben von lekmiamasch

Hat jemand ein Bild von der Bedienung der elektrischen Fensterheber beim 2-Türer in der Fahrertür?
Mich würde mal interessieren ob die hinteren FH auch "angedeutet" sind?!
Danke

Niemand?

Noch ne einfache Frage: Hat der 2-Türer hinten Zierleisten?

Zitat:

Zitat:

Hat jemand ein Bild von der Bedienung der elektrischen Fensterheber beim 2-Türer in der Fahrertür?
Mich würde mal interessieren ob die hinteren FH auch "angedeutet" sind?!
Danke
Niemand?
Noch ne einfache Frage: Hat der 2-Türer hinten Zierleisten?

und welche Farbe hat die Batterie.....😁😁😁

kommt schon euch fallen bestimmt noch andere Fragen ein....

... ich hätte gern ein Foto vom Unterbodenschutz, ist der grau oder schwarz???? 😕

Zitat:

Original geschrieben von golfgerd

Na toll...stellt man seine Frage in einen neuen Thread wird man auf Threads wie diese verwiesen...und bekommt zum Dank solche Antworten wie diese 🙄

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von golfgerd

Na toll...stellt man seine Frage in einen neuen Thread wird man auf Threads wie diese verwiesen...und bekommt zum Dank solche Antworten wie diese 🙄

Na ja....

Ich habe selber schon etliche Fotos von der Bedienung 2/4 Türer hier gesehen. Bißchen stöbern, und du wirst fündig. Aber bei solchen Fragen gibt es als einfachste Möglichkeit: geh doch mal in ein VW Autohaus und schau dir die Fahrzeuge an.

Vielleicht ist das der Hintergrund warum die Antworten SO ausgefallen sind.

hatt hier im forum jemand 17" goal-felgen auf seinem golf VI?
die bilder von einem mitglied mit den 18" hab ich gefunden, aber mich würd interessieren wie die 17" auf dem golf aussehen...

Ich würde gern den vergleich des Stofes (schwarz) im Innenraum zwischen trendline und comfortline sehen.
Und den Unterschied trendline gegenüber den anderen beiden bei tageslicht von der Vorderseite in schwarz, wegen den chromverzierungen.

Zitat:

Original geschrieben von Gagner

Und den Unterschied trendline gegenüber den anderen beiden bei tageslicht von der Vorderseite in schwarz, wegen den chromverzierungen.

also dazu gibts nun jede menge bilder!!! vor allem im "mein golf ist da"-thread! die mühe das raus zu suchen mußt du dir schon selber machen, das nimmt dir keiner ab!

z.b. den HL
http://www.motor-talk.de/.../...st-da-fotos-berichte-t1963614.html?...

jetzt bist du dran! 🙂

fotos, direkter vergleich: silber - weiß - silver leaf 😰

sooo leute,

nachdem ich hier nun tagelang vor dem net gehockt habe, um ein paar bilder vom g6 in silver leaf zu finden - was mir kaum gelungen ist, hab ich mich am sonntag auf die suche gemacht, um mal ein paar eindrücke zu bekommen, wie denn nun das silver leaf in natura aussieht.....

und hier nun meine bilder .....

hier seht ihr nun von l nach r : silver leaf silber und weiß

..und hier noch welche....

Deine Antwort