"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

4442 weitere Antworten
4442 Antworten

Seite 1

Vorne

hinten

Tolles Auto!!! Viel Spaß damit...so win der Art wird meiner auch aussehen!

Ähnliche Themen

@G6160: sehr schönes auto!

da paßt alles zusammen! die felgen, die getönten schreiben, die außenfarbe, super erscheinungsbild!

allzeit gute fahrt

Huiiieeeehhhh G6160!

Schicker Golfi ... jetzt weiß ich wieder auf was ich mich in gut 70 Stunden freuen kann - nur in Weiß!

Allzeit knitterfreie und erfreute Fahrt!

Zanzero, der fast G6-Fahrer *mönsch, bin ich aufgeregt*

sein sehr schicker Golf. Meiner wird außen identisch sein, bis auf die Türen hinten 😉

viel Spaß !!

@g6160, der ist ja wie meiner, (wenn ich ihn doch schon hätte) ausser das ich RCD510 mit DAB habe.

Kannst Du vielleicht ein Paar Bilder vom Innenraum reinstellen? Besonders vom Soundsystem.

Jetzt fällt das warten noch schwerer.

Habe meinen ja nun auch einige Tage, ca. 500km gefahren.

Echt tolles Fahrgefühl, vor allem Super Motor (122PS TSI). Nur an die schlechte Sicht nach links, bzw. rechts hinten beim einparken muss ich mich noch gewöhnen. Und wegen des Abbiegelichtes haben mich jetzt schon 2 Nachbarn angesprochen, dass bei mir der eine Nebler defekt ist 😁

Verbrauch zeigt der BC 6,7l/100km an, völlig OK. Wenn der mit der Zeit wirklich noch sinkt ist das natürlich super

Bilder konnte ich noch icht weiter machen, immer Regenwetter zur Zeit. Daher nur schnell ein Foto von oben, als es mal halbwegs trocken war.

Zitat:

Original geschrieben von ThomasausWB

Habe meinen ja nun auch einige Tage, ca. 500km gefahren.

Echt tolles Fahrgefühl, vor allem Super Motor (122PS TSI). Nur an die schlechte Sicht nach links, bzw. rechts hinten beim einparken muss ich mich noch gewöhnen. Und wegen des Abbiegelichtes haben mich jetzt schon 2 Nachbarn angesprochen, dass bei mir der eine Nebler defekt ist 😁

Verbrauch zeigt der BC 6,7l/100km an, völlig OK. Wenn der mit der Zeit wirklich noch sinkt ist das natürlich super

Bilder konnte ich noch icht weiter machen, immer Regenwetter zur Zeit. Daher nur schnell ein Foto von oben, als es mal halbwegs trocken war.

Hast Du ein Radio verbaut, wenn ja wo ist die Antenne?

Zitat:

Original geschrieben von rocky7

Die Antenne fürs Radio ist

immer

in der Heckscheibe!

Zitat:

Original geschrieben von call0174

Zitat:

Original geschrieben von rocky7

Die Antenne fürs Radio ist immer in der Heckscheibe!

Bestens danke...

Zitat:

Original geschrieben von Zanzero

Schicker Golfi ... jetzt weiß ich wieder auf was ich mich in gut 70 Stunden freuen kann - nur in Weiß!

Allzeit knitterfreie und erfreute Fahrt!

Zanzero, der fast G6-Fahrer *mönsch, bin ich aufgeregt*

zählst du schon die stunden? 🙂

bald hast du es geschafft, dann kannst du ihn abholen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von G6160

Seite 1

ach ja...wenn du noch mehr Bilder hast??? immer her damit...echt ein Schmuckstück!

Zitat:

Original geschrieben von G6160

Seite 1

endlich mal ordentlich bilder von einem in deep black mit schiebedach. ich habe gleich mal die gunst der stunde genutzt und ihn so umgebastelt wie ich ihn bestellt habe 😁

mein balider golf 1
mein balider golf 2

Deine Antwort