ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N
Themenstarteram 22. Juni 2003 um 17:58

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!

Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

 

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema
am 31. Juli 2008 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

 

gruss

4580 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4580 Antworten
am 24. September 2015 um 16:51

hier mal meiner :) kommentar ? gerne ;)

Schicker TT :cool:

am 25. September 2015 um 4:24

vielen dank :)

Was hast du mit den Scheinwerfern gemacht, geöffnet, lackiert und wieder zusammengeklebt?

Und was sind das für Räder? Meine 18 Zoll wirken ja wie Rädchen dagegen. 19 Zoll plus Fahrwerk?

Vor allem die Scheinwerfer find ich cool, die Räder wären für mich persönlich zu sehr glänzend, aber das Gesamtbild find ich trotzdem sehr fein!

Ja die Scheinwerfer in Backofen, die Inlays lackieren und dann mit Silikon oder ähnlichem wieder zu machen. Im TT 8N Forum gibts etliche Beiträge dazu.

Die schwarzen Blinker sind in D nicht zugelassen soweit ich weiß.

Die Räder könnten auch 20" sein, Tiefbett wirkt sonst normal immer ein Zoll kleiner.

am 25. September 2015 um 14:40

@The_Cryss zu den scheinwerfern, die gesamte front runter,scheinwerfer ausbauen, leuchtmittel raus. die bessere variante wäre mit einem heißluftföhn am rand entlang die schweinwerfer zu erhitzen. abziehen, lackieren und nochmal drauf ( aber schön dicht ;) ) die "schwarzen blinker" sind durch den TÜV gekommen, da sie nur hauchdünn getönt und somit genug blinkerlicht durchkommt. muss man aber acht geben das sie nicht zu dunkel werden. am besten zum lackierer damit.

raäder sind 19" barracuda voltec t6 chrome. felgen wurden vor dem foto geputzt. deswegen der glanz :) fahrwerk ist auch tiefer ( H&R ) inklusive distanzringe.

danke für den kommentar :)

Audi TT Quattro Sport.

Bilder aus dem Dolomiten Urlaub vor ein paar Jahren.

gruß,

Chris

Img-9145-kopie
Img-9215-kopie

Wow, Glückwunsch zu so einem besonderen Modell!

Heute auch mal das Gute WeTTer genutzt, etwas geputzt, neue Felgen drauf und mal 100 km gefahren :D

TT1
TT2
TT3
am 13. März 2016 um 8:59

tolle Optik, echt gut gemacht.

mfg

am 18. März 2016 um 10:18

So denn, dann zeigen wir uns auch mal der Gemeinde...

Ließ die Steuerkette schon grüßen beim 3.2 er ?

am 18. März 2016 um 10:34

Ist etwas gelängt aber noch ok. Wartungsintervall auf 1 Jahr umgestellt.

Der Endschalldämpfer ist rostig, schreit förmlich nach Edelstahl!

am 18. März 2016 um 16:45

Jepp, da sagste was. bin rein zufällig grad dabei was Neues zu suchen, aber das gestaltet sich als umständlich. Bn Pipes, Eisenmann und Milltec bauen nix für den 3,2er (zumindest finde ich online nix), Edel braucht nen halbes jahr, Acropo kann keine sau bezahlen...will mal bei Stüber anfragen. Will mit der Aga fertig sein bevor ich mich um nen Termin beim Zoran kümmer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten