Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Toby1981
...so, anbei noch die Bilder von den Recaros.Also, mir taugts:-)
Grüße Toby
Sehr schick... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Toby1981
...so, anbei noch die Bilder von den Recaros.Also, mir taugts:-)
Grüße Toby
Ja gefällt mir auch sehr gut!
WEnn die Pole Position nur nicht soo verdammt eng wären, da komm ich nicht rein, bin 2m groß und breit, von den recaros kommen fast nur die cs in Frage.
Zitat:
Original geschrieben von bayernpimp
bin 2m groß und breit
Das groß kauf ich dir ab, das breit aber nicht 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lokutos
Das groß kauf ich dir ab, das breit aber nicht 😁Zitat:
Original geschrieben von bayernpimp
bin 2m groß und breit
😁
ne 2m breit nicht... 😁
ich meinte ich bin zu breit für die engen pole positions, unten gehts schon, aber ab lat wirds richtig eng.
Zitat:
Original geschrieben von Dan_slk
hallo hier mal ein bild von meinem TT leider nicht so sauber wurde mit handy geknipstmfg
Die Felgen gefallen mir sehr gut und das Bild ist doch ok für ne Handycam. Ansonsten einfach bisschen retuschieren 😁
Sooo bin am Wochenende auch endlich für die Saison 2010 fertig geworden 🙂
Muss nur noch den Echtcarbon S-Line Spoiler Ansatz ankleben und das Dach muss auch noch schwarz werden 😉
Falls jemand an einem Satz Felgen interessiert ist, wie auf meinen Bildern zu sehen, kann er sich gern via PN bei mir melden 😉
Maße 9x20 ET35
und 10x20 ET35
Ja, die Felgen sehen auch in "echt" einfach Spitze an einem TT aus. Kann ich nur empfehlen!
Ach, warum stellst Du hier diese pixeligen Fotos ein. Wir haben doch wesentlich bessere im Forum. 😁
Hatte keine Lust um zu wandeln bzw. zu verkleinern, daher hab ich die genommen, die haben sich schnell hoch laden lassen 🙂
Das dauert bei Motor-Talk nämlich etwas länger 😉
Dann setz ich auch mal ein bild von meinen rein , ist aber noch von vorbesitzer das bild aber ich habe auch nichts an den TT verändet
gruß uwe
Hallo Forum,
von mir mal ein kleines Bilderupdate...!
Der TT ist und bleibt ein wirklich schönes und zeitloses Auto.
Hierbei möchte ich mich nochmals besonders bei Fabian bedanken, insbesondere bei seiner sehr hilfreichen Unterstützung.
MfG
Mario
@g.tt:
Darf man fragen, was das für Felgen sind? Sehen sehr gut aus!