Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Dürft ich bitten Gnädigste....

Und's bobbes'che.......

Und hier die Farbe wenn Licht drauf scheint, die anderen Bilder hab ich unter völligster Bewölkung geschossen. Der Unterschied ist schon fast Flip-Flop mäßig....

@ TQuattroT

täusch ich mich oder war das Leder nur im Cabrio verfügbar ?
oder hast es nachträglich gekauft ? mit Rückbank ? Fragen über Fragen 😁

Ähnliche Themen

Schöne Farbe!

Zitat:

Original geschrieben von smoggi

@ TQuattroT

täusch ich mich oder war das Leder nur im Cabrio verfügbar ?
oder hast es nachträglich gekauft ? mit Rückbank ? Fragen über Fragen 😁

Ja, sollte auch eigentlich mal ein Cabrio werden..... ich habe ihn gerettet... 😉

Späßchen, habe ihn so gekauft. Mir wurde gesagt, dass nachgerüstet wurde. So wie er jetzt da seht, sollte es wohl auch nicht viele von geben.

Ah, wie ich sehe, hast Du den gleichen Grill. Ist schon was feines in Wagenfarbe lackiert, als dieses original Plastik Geraffel....😁

Also ich kenne kein Coupe mit dem Leder, leider
zu der Farbe passt es wirklich super, hast ne schöne seltene Kombination

Um auch meinen mal zu präsentieren (ist alles serie (bis auf die Leuchten), wahrscheinlich nicht so interessant für euch 🙂 ). mfG

Hi Leute,

ich will auch zeigen, was ich habe ...

Zitat:

Original geschrieben von TQuattroT

Zitat:

Ah, wie ich sehe, hast Du den gleichen Grill. Ist schon was feines in Wagenfarbe lackiert, als dieses original Plastik Geraffel....😁

Ja, der Grill is schon cool 🙂 hast nen guten Geschmack 😁

@stuntmanmike: wo ist denn die schöne Glaskabine mit dem Schemel auf der Beifahrerseite hin gekommen?😁 Nicht, dass Du auch bald versuchst, durch einen Honda Civic mit vier Mädels drin zu fahren😰😁 Und wo ist Stuntman Bob?*muha*

@TQuattroT und Rest:

mir fielen da grad auch erstmal die augen auf... ein coupe mit dem cabrio mokka leder design wäre die traum combi für mich gewesen, aber nirgends gesehen oder nirgends (bis eben jetzt grade) was dazu gefunden...
die rückbank muss dann aber mal extrem selten sein oder? die beiden frontsitze könnte man ja quasi aus nem cabrio übernommen haben; aber die rückbank ist schon ne rarität!
wenn du davon nochmal ne nahaufnahme machen könntest wär klasse!

aber wenn das halt sogut aussieht (und ja scheinbar auch machbar ist) sollte man als coupèler mal nach unfallcabrios gucken und denen dann die sitze abschwatzen...;-)

LG,
Dennis

ps. morgen kommen auch endlich mal fotos von meinem: hab ihn nämlich HEUTE !!!! (JUHUUUUUU!!!) bekommen!

@Densun

OT-Modus an 

Geile HP, geile Musik...den Namen muß man sich merken.

OT-Modus aus

OT!

och... DANKE für die Blumen!

Morgen oder Montag sollte da dann auch mal wieder neues Material stehen...
kann dir ja ne PN schicken, wenns soweit ist und es gewünscht ist ;-)

zumal ich nicht garantieren kann alles fertig zu kriegen, denn:
(JUHU) hab ja gestern mein TT-Schätzchen bekommen... und da wird dann wohl die "Arbeitsmoral" geringfügig leiden... ;-)

OT zu!

LG,
Dennis

mein innenraum

Deine Antwort