Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

3772 weitere Antworten
3772 Antworten

Nach 5000 km in der Abendsonne...

Bild-1
Bild-2
Bild-3

Zitat:

Original geschrieben von Astat1612

Tja, war seine Antwort, ich hätte nicht gedacht, dass BMW irgendwann mal wieder so schöne Autos baut.😰😰😰

Selber Wortlaut war u. a. ein Kommentar in einem Bericht über die A-Klasse in der AMS oder der AutoBild 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ihurano

Zitat:

Original geschrieben von Astat1612

Tja, war seine Antwort, ich hätte nicht gedacht, dass BMW irgendwann mal wieder so schöne Autos baut.😰😰😰
Selber Wortlaut war u. a. ein Kommentar in einem Bericht über die A-Klasse in der AMS oder der AutoBild 😉

Frage mich nur, wie man die A Klasse mit einem BMW verwechseln kann? Scheint aber irgendwelche Parallelen zu geben, die andere erkenne (zu glauben), die mir zumindest unbekannt sind.

So hier ein paar Bilder von gestern bei Abholung in Rastatt. Es ist MJ 2014 mit dem neuen Diamantgrill mit schwarzer Lamelle ( nur in Verbindung mit dem Nightpaket ).

Werde heute den Lack versiegeln und dann mache ich nochmal schöne Fotos 😉

Damit es keine Missverständnisse gibt, die Radnabenkappen wurden auf meinen Wunsch umgebaut gegen die schwarzen, die org. Sport Fussmatten mussten weichen gegen die AMG Red Cut Variante.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jupzup

So hier ein paar Bilder von gestern bei Abholung in Rastatt. Es ist MJ 2014 mit dem neuen Diamantgrill mit schwarzer Lamelle ( nur in Verbindung mit dem Nightpaket ).

Damit es keine Missverständnisse gibt, die Radnabenkappen wurden auf meinen Wunsch umgebaut gegen die schwarzen, die org. Sport Fussmatten mussten weichen gegen die AMG Red Cut Variante.

ich staune über die amg fußmatten.

ich habe bei meinem sport auch amg exklusiv paket und trotzdem die sport matten drin.

anfangs wollte ich noch die amg matten, aber mittlerweile find ich die sport matten auch schick, vor allem mit dem roten rand 😉

die schwarzen kappen auf den felgen wirken auch klasse.
die lamelle im grill passt auch gut zum night paket

gratulation zu dem schicken flitzer 🙂

Zitat:

Glückwunsch, sieht top aus. Scheint genau die gleiche Konfig zu sein, die ich auch nächste Woche bekomme, allerdings is meiner in jupiterrot.

"ich staune über die amg fußmatten.

ich habe bei meinem sport auch amg exklusiv paket und trotzdem die sport matten drin."

Die AMG Matten gibt es nur beim AMG Paket, nicht beim AMG Exclusive Paket !

Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Klohlig

ich habe bei meinem sport auch amg exklusiv paket und trotzdem die sport matten drin."

Die AMG Matten gibt es nur beim AMG Packet, nicht beim AMG Exclusive Packet !

Gruß Klaus

naja er hat aber auch das exklusiv drin^^

Zitat:

Original geschrieben von MB-W176

Zitat:

Original geschrieben von Klohlig

Die AMG Matten gibt es nur beim AMG Packet, nicht beim AMG Exclusive Packet !

Gruß Klaus

naja er hat aber auch das exklusiv drin^^

Er hat ja geschrieben, das er die Matten auf Seinen Wunsch getauscht hat !

Wo bekommt man denn die Radnabenkappen ? Hat jmd eine Teilenummer?

Sieh mal hier

http://www.ebay.de/.../271224064829?...

http://www.amazon.de/.../ref=pd_sim_auto_5

Gruß Klaus

Hallo Jupzup,

erstmal Glückwunsch zu dem chicen Wagen und Danke für die vielen Bilder.

Sag mal wie hast Du das mit den Radnabenkappen genau geregelt ?
Die Dinger in RA gekauft und gesagt die sollen sie noch schnell tauschen ?
Hätte selbst nämlich auch gerne schwarze, da meiner komplett schwarz sein wird..

Gruß

Frank

Zitat:

Ja genau so hab ich es gemacht. Hatte ein paar Tage vorher den Shop telefonisch kontaktiert und die schwarzen Kappen reservieren lassen. Die AMG Red Cut Fussmatten mussten bestellt werden da diese im Shop keine Lagerware sind.
Nach der Anmeldung im Kundencenter sind wir dann gleich in den Shop haben die Sachen bezahlt und die netten MA aus dem Shop haben sich dann um alles weitere gekümmert d.h. die Kappen wurden dann vor der Fahrzeugübergabe montiert und die Fussmatten lagen im Kofferraum.

Übrigens hat die Montage der Kappen nichts gekostet obwohl es hieß, das diese evtl. extra bezahlt werden muss.

Sehr cool, so mach ich das auch.
Kannst Du mir vllt die Nr. des Shops zukommen lassen ? Gerne auch via pn

Danke, Frank

Nur mal so, ob wir es überhaupt in Erwägung ziehen, was kostet der Spaß?

Deine Antwort