ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3766 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3766 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Maniac

Ein paar Bilder mit neuen Zubehörteile von meiner :)

von Deiner A-Klasse oder von Deinem Freundlichen? Du bekommst doch ein AMG-Sport? :confused:

Ne ne...ist von Daimler...meiner sieht bei weitem besser aus...Langweilig:D...aber besser:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Maniac

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

 

von Deiner A-Klasse oder von Deinem Freundlichen? Du bekommst doch ein AMG-Sport? :confused:

Ne ne...ist von Daimler...meiner sieht bei weitem besser aus...Langweilig:D...aber besser:D:D:D

ah, hab mir schon Sorgen gemacht dass sie Dir ein falsches Auto hingestellt haben :D Irgendwie haut mich das Zubehör jetzt nicht wirklich vom Hocker...

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

 

ah, hab mir schon Sorgen gemacht dass sie Dir ein falsches Auto hingestellt haben :D Irgendwie haut mich das Zubehör jetzt nicht wirklich vom Hocker...

..mich auch nicht...finde es zu sehr "aufgesetzt"...unnatürlich...

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Maniac

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

 

ah, hab mir schon Sorgen gemacht dass sie Dir ein falsches Auto hingestellt haben :D Irgendwie haut mich das Zubehör jetzt nicht wirklich vom Hocker...

..mich auch nicht...finde es zu sehr "aufgesetzt"...unnatürlich...

stimmt. Aussen das AMG-Paket, basta! (mehr braucht mann nicht)

Das ist reine Geschmackssache. Ich habe mich bewußt gegen AMG-Style entschieden.

Geht prinzipiell für mich nur im Sport-Modell; gerade A180 mit AMG ist ein Schaf im Wolfspelz.

Die Front ist in meinem Geschmack weniger stimmig mit AMG, bei der Serienfrontschürze verlängern sich die vertikalen Linien der Scheinwerfer nach unten.

Durch die hohe Fensterkante wirkt die A-Klasse seitlich eh etwas bulliger; bei den AMG-Seitenschwellern für mich zu moppelig.

Im übrigen kann ich nachvollziehen, dass die senkrechten Schlitze unter der Heckstoßstange mehr nach Japanertuning ala Fast&Furius anmutet.

Für mich geben die zusätzlichen Chromleisten dem Wagen einen edlen Retrotouch, der ihn von den heutzutage üblichen Plastikbombern abhebt.

Zitat:

Original geschrieben von joe-han

Das ist reine Geschmackssache. Ich habe mich bewußt gegen AMG-Style entschieden.

Geht prinzipiell für mich nur im Sport-Modell; gerade A180 mit AMG ist ein Schaf im Wolfspelz.

Die Front ist in meinem Geschmack weniger stimmig mit AMG, bei der Serienfrontschürze verlängern sich die vertikalen Linien der Scheinwerfer nach unten.

..alles ist besser als die hier abgebildete Version..nach meiner Meinung

am 25. Januar 2013 um 21:29

Heute meine A Klasse in monolithgrau abgeholt :)

Aber im Werk sieht man wirklich nur weis, schwarz und mountaingrau, alle anderen Farben sind mal da aber im Verhältnis 5:95.

Haben die auch im Werk gesagt, am meisten mountaingrau, dann schwarz dann weiss. Aber weiss hat somit silber überholt bei den Bestellungen.

Zitat:

Original geschrieben von DeeKay85

Heute meine A Klasse in monolithgrau abgeholt :)

Aber im Werk sieht man wirklich nur weis, schwarz und mountaingrau, alle anderen Farben sind mal da aber im Verhältnis 5:95.

Haben die auch im Werk gesagt, am meisten mountaingrau, dann schwarz dann weiss. Aber weiss hat somit silber überholt bei den Bestellungen.

und wo bleiben die Fotos? :) Wünsche viel Spass damit!

am 25. Januar 2013 um 21:44

Morgen kommen Fotos, war heute schon zu dunkel

am 25. Januar 2013 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Maniac

Ein paar Bilder mit neuen Zubehörteile von meiner :)

naja...

Zitat:

Original geschrieben von joe-han

Das ist reine Geschmackssache. Ich habe mich bewußt gegen AMG-Style entschieden.

Geht prinzipiell für mich nur im Sport-Modell; gerade A180 mit AMG ist ein Schaf im Wolfspelz.

Die Front ist in meinem Geschmack weniger stimmig mit AMG, bei der Serienfrontschürze verlängern sich die vertikalen Linien der Scheinwerfer nach unten.

Durch die hohe Fensterkante wirkt die A-Klasse seitlich eh etwas bulliger; bei den AMG-Seitenschwellern für mich zu moppelig.

Im übrigen kann ich nachvollziehen, dass die senkrechten Schlitze unter der Heckstoßstange mehr nach Japanertuning ala Fast&Furius anmutet.

Für mich geben die zusätzlichen Chromleisten dem Wagen einen edlen Retrotouch, der ihn von den heutzutage üblichen Plastikbombern abhebt.

wo hat den ein Urban mehr Chrom gegenüber dem AMG-Paket? Hab jetzt gerade Fotos verglichen, kein Unterschied feststellen können.

Für mich als Schweizer mit kleinem vorderen Schweizer-Nummernschild gibts ein wesentlicher Punkt welcher gegen Serie, Style und Urban spricht. Die Frontschürze hat keine vorgegebene (zu grosse) Kennzeichenplattform beim AMG, was wesentlich schöner aussieht. Beiliegend 2 Frontfotos, damit Ihr wisst von was ich spreche. Für mich das absolute Killerkriterium, geht ja gar nicht. Übrigens, gibts auch bei anderen Autos, z.b. beim GLK ganz übelst, da ist die Kennzeichenplattform schwarz + zu gross, sobald das Auto selbst nicht schwarz ist, ein absolutes NoGo.

Die aufrechten Schlitze in der AMG-Heckschürze fand ich auf den allerersten Blick irgendwie auch too much, das hat sich aber schnell geändert, möchte jetzt nichts anderes mehr :) (obwohl ichs ja gar noch nicht hab... :eek:

EDIT: noch ein Beispiel vom GLK: Schwarzer Kunststoff auf Chrom-Rammschutz geht ja wirklich nicht!

AMG-Sport
Urban
GLK

Tolles Auto, schaut klasse aus !!!

Welchs package hast du ? Kannst du bitte noch ein paar bilder posten ? ;)

Und

Zitat:

Original geschrieben von amlama1

Habe meinen auch schon bekommen !!!!

am 28. Januar 2013 um 8:06

Original geschrieben von William_Rast

Tolles Auto, schaut klasse aus !!!

Welchs package hast du ? Kannst du bitte noch ein paar bilder posten ? ;)

Und

Zitat:

Original geschrieben von William_Rast

Zitat:

Original geschrieben von amlama1

Habe meinen auch schon bekommen !!!!

 

Ist ein A250 Sport Südseeblau mit Winterbereifung 225/40 18" + DOTZ- Rapier Felgen

Zitat:

Ist ein A250 Sport Südseeblau mit Winterbereifung 225/40 18" + DOTZ- Rapier Felgen

Winterbereifung 225/40 18" :confused:

Hast du eigentlich noch Grip bei Schnee? Sieht aber klasse aus. Muss ich schon zugeben. Aber ich werede vermutlich für den Winter schon eher auf die 17" greifen:)

am 28. Januar 2013 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Maniac

Zitat:

Ist ein A250 Sport Südseeblau mit Winterbereifung 225/40 18" + DOTZ- Rapier Felgen

Winterbereifung 225/40 18" :confused:

Hast du eigentlich noch Grip bei Schnee? Sieht aber klasse aus. Muss ich schon zugeben. Aber ich werede vermutlich für den Winter schon eher auf die 17" greifen:)

Habe ihn Jetzt 1 Woche und bin schon einige male im Schnee gefahren und ich muß zugeben das ich noch nie so ein Gutes Fahrgefühl

+ Grip hatte. !!!!

Meine anderen (VW,Audi,Mazda) hatten alle 17".

Deine Antwort
Ähnliche Themen