ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Biker News Fahrbericht zur Breakout

Biker News Fahrbericht zur Breakout

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob
Themenstarteram 24. Januar 2015 um 13:08

Hab mir die Zeitschrift direkt gekauft.

Breakout Bericht

Hier steht ein ziemlich interessanter Bericht drinne. Dort wird auch sehr auf den Vorteil vom Metzler Reifen eingegangen.

Worüber ich etwas grübel ist das hier.

ZITAT:" Und vor allem müsst ihr den Gabelvorbau immer ordentlich zusammenschrauben. Wegen der einseitigen Bremsbelastung durch nur eine Scheibe kann sich die ganze Kon­struktion nämlich schnell mal verziehen."

Muss man sich da wirklich groß sorgen machen ? Eine verzogene Gabel klingt recht heikel.

Gruß

Marcel

Beste Antwort im Thema
am 27. Januar 2015 um 7:58

Zitat:

@BruceShark schrieb am 26. Januar 2015 um 18:21:17 Uhr:

Das Bike von dem "Prähistorischen" sieht ja gar nicht mal so schlecht aus...ABER mit den Stollenreifen, nee, sieht suboptimal aus, als wenn er von einer XT500 die Räder rangebastelt, äh, neudeutsch heisst das ja "customized" hat...

glaubst du ernsthaft dass mich deine meinung über mein bike interessiert? du beschäftigst dich seit 10 minuten mit dem thema harley, hast ne katalog-taschengeld-harley, die meist von bikern gekauft wird, damit frauchen was eigenes zum fahren hat, und outest dich mit jedem zweiten post als arschloch.

meine verbastelte rostbude hat es immerhin auf den titel der custombike geschafft....das mach erstmal nach, bevor du hier großkotzig anderer leute bikes aburteilst.

ne XT500...by the way...hat selbst als teilesammlung mehr charakter, als dein barbie-bike je haben wird...

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten

Hab ne 2001er Fat Boy und ne 2002er Dyna, benötige aber keinen Zuspruch, bin komplett zufrieden .....:D

am 28. Januar 2015 um 17:13

Wie schonmal gesagt, wenn Breakout dann CVO!!

Du musst auch kein Ausbrecher sein um eine zu fahren!!

Ich bin auf der Bones auch nicht ohne Pelle gefahren!;):D

Gruß

Achim

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 17:18

ich steh grad aufm Schlauch :).. was meinst Du Achim ?

am 28. Januar 2015 um 17:21

Ich meine dass man kein Fettsack sein muss, um eine Fat Boy zu fahren.

Und wenn ne Fat Boy passt, ist es der Stil und nicht der Name!

Die Breakout ist so`ne Modeschaukel und Du bist nicht modisch!!!

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 17:23

Das bin ich letztes Jahr bei Tb ... es war Eiskalt und 2 Pullis an... da hab ich extra mal bilder gemacht..

 

 

Was heisst hier ich bin nicht Modisch :) Ich bin doch der next Topmoppel... ähm moddel ^^

 

Ne im ernst.. hier past doch optisch die BO besser oder nicht ?

Bild #207716607
am 28. Januar 2015 um 17:28

Gezz sachich gar nix mehr, kann nur inner Katastrophe enden!!:D:D:D

Mach doch watte willz, dat Dingen is einfach nich mein Geschmack!!

Musset abba auch nich, sei nur nich beleidicht, wenn ich grinse, wenn ich Dich auf dem Mopped sehe!!:D

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 17:31

Ich weiss auch das es die falschen Schuhe sind :)... und überhaupt es war scheisse kalt an dem Tag ^^

am 28. Januar 2015 um 18:55

Die ersten CVO BO's sind schon ne Klasse für sich, da hat Achim recht

Geschmack ist verschieden, die Chromräder der ersten CVO Generation, Farben der zweiten....

Zitat:

@bestesht schrieb am 28. Januar 2015 um 20:17:52 Uhr:

Geschmack ist verschieden, die Chromräder der ersten CVO Generation, Farben der zweiten....

Und die verchromten Felgen der gezeigten FB gehen mal gar nicht (für meinen Geschmack ;)).

'Ne FB Special hingegen, mit schwarzen Felgen ... :D

Grüße

Uli

Jetzt fehlt noch die Alternative "Heritage", dann hätten wir Chance, die Seitenzahl von Porschefahrerwitze zu knacken. Gruß Klaus

So kann 'ne Fat Boy auch aussehen:

Fatbob-und-fat-boy-021
Themenstarteram 28. Januar 2015 um 22:02

und so verbaut man eine Fatboy wenn man versucht ne Heritage draus zu machen. Die Heritage gefällt mir jedoch auch generell mal gar nicht

http://suchen.mobile.de/.../204732419.html?...

Ich weiß jetzt nicht, wo Du da eine Heritage siehst, mal davon abgesehen, daß beide Modelle sich ohnehin sehr ähnlich sind. Das ist eine MY 2007, da ist, bis auf den Auspuff, Lufi und Sitz nur sehr wenig geändert, konstruktiv überhaupt nichts. Taschen hat sie keine, und Speichenfelgen auch nicht. Also mach Dich erst mal schlau ...

Gruß Thomas

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 22:17

Ich red doch von der in meinem Link Thomas :) nicht von deiner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Biker News Fahrbericht zur Breakout