ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Biker News Fahrbericht zur Breakout

Biker News Fahrbericht zur Breakout

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob
Themenstarteram 24. Januar 2015 um 13:08

Hab mir die Zeitschrift direkt gekauft.

Breakout Bericht

Hier steht ein ziemlich interessanter Bericht drinne. Dort wird auch sehr auf den Vorteil vom Metzler Reifen eingegangen.

Worüber ich etwas grübel ist das hier.

ZITAT:" Und vor allem müsst ihr den Gabelvorbau immer ordentlich zusammenschrauben. Wegen der einseitigen Bremsbelastung durch nur eine Scheibe kann sich die ganze Kon­struktion nämlich schnell mal verziehen."

Muss man sich da wirklich groß sorgen machen ? Eine verzogene Gabel klingt recht heikel.

Gruß

Marcel

Beste Antwort im Thema
am 27. Januar 2015 um 7:58

Zitat:

@BruceShark schrieb am 26. Januar 2015 um 18:21:17 Uhr:

Das Bike von dem "Prähistorischen" sieht ja gar nicht mal so schlecht aus...ABER mit den Stollenreifen, nee, sieht suboptimal aus, als wenn er von einer XT500 die Räder rangebastelt, äh, neudeutsch heisst das ja "customized" hat...

glaubst du ernsthaft dass mich deine meinung über mein bike interessiert? du beschäftigst dich seit 10 minuten mit dem thema harley, hast ne katalog-taschengeld-harley, die meist von bikern gekauft wird, damit frauchen was eigenes zum fahren hat, und outest dich mit jedem zweiten post als arschloch.

meine verbastelte rostbude hat es immerhin auf den titel der custombike geschafft....das mach erstmal nach, bevor du hier großkotzig anderer leute bikes aburteilst.

ne XT500...by the way...hat selbst als teilesammlung mehr charakter, als dein barbie-bike je haben wird...

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten
Themenstarteram 27. Januar 2015 um 16:24

Eigentlich will ich ja ne Fatboy aber Treffer zwingt mich dazu mir die Brerakout zu kaufen. Er hat mich in der Hand :P

Ich hab das auch nicht als Angriff gesehen Achim.

Villeicht kauf ich mir auch ne Ultra mit Dach und Klima usw ^^

Zitat:

@FM500 schrieb am 27. Januar 2015 um 12:52:33 Uhr:

Zitat:

@M.Walz schrieb am 27. Januar 2015 um 12:45:08 Uhr:

Wie "krank" das Forum bzw. ihre user sind, zeigen die 13 Danke Klicks bei Adsches grenzwertigem Witz, so hwat.

http://www.motor-talk.de/.../porsche-fahrer-witz-t2321754.html?...

Danke für deinen Kommentar, der aber leider zeigt, dass du den "Witz" nicht verstanden hast.

Den Witz habe ich genauso nicht verstanden, wie ich nicht verstehe mit einer Harley mit Stollenreifen rumzueiern. Aber naja er hat auch nur 1700km letztes Jahr gefahren, wenn es mich recht erinnert. Ist ja praktisch wie bei den BreitreifenEisdielenBreakoutfahrern.

Na warte....;)

 

 

;)

Zitat:

@Tank666 schrieb am 27. Januar 2015 um 17:24:33 Uhr:

Eigentlich will ich ja ne Fatboy aber Treffer zwingt mich dazu mir die Brerakout zu kaufen. Er hat mich in der Hand :P

Ich hab das auch nicht als Angriff gesehen Achim.

Villeicht kauf ich mir auch ne Ultra mit Dach und Klima usw ^^

am 27. Januar 2015 um 18:11

Zitat:

@M.Walz schrieb am 27. Januar 2015 um 17:30:26 Uhr:

Zitat:

@FM500 schrieb am 27. Januar 2015 um 12:52:33 Uhr:

 

Danke für deinen Kommentar, der aber leider zeigt, dass du den "Witz" nicht verstanden hast.

Den Witz habe ich genauso nicht verstanden, wie ich nicht verstehe mit einer Harley mit Stollenreifen rumzueiern. Aber naja er hat auch nur 1700km letztes Jahr gefahren, wenn es mich recht erinnert. Ist ja praktisch wie bei den BreitreifenEisdielenBreakoutfahrern.

Zum Glück musste das auch nicht verstehen. ...ich finds optisch überragend.

Das reicht als Erklärung. 1700km ist eher hoch gegriffen. ..ich habe noch andere

Hobbys als permanent durch die Gegend zu braten....so what?

Zitat:

@Tank666 schrieb am 27. Januar 2015 um 17:24:33 Uhr:

Eigentlich will ich ja ne Fatboy aber Treffer zwingt mich dazu mir die Brerakout zu kaufen. Er hat mich in der Hand :P

Ich hab das auch nicht als Angriff gesehen Achim.

Villeicht kauf ich mir auch ne Ultra mit Dach und Klima usw ^^

Nimm das was du wirklich in deinem inneren willst eine "FAT BOY" ! Ich hatte auch erst an die coole Breakout gedacht aber welche Maschiene kann bitte mit der Harley des Terminators mithalten, cooler geht es nun mal nicht!:cool::cool::cool:

lass die anderen reden

Ich hab mir auch ne Fat Boy geleistet, erfreu dich an den neidischen Blicken, mit der kann einfach jeder was anfangen:D:D:D

Wenn hier einer neidisch blickt dann Tank,

wenn ich mit meinem Evo an Ihm vorbei fahre.

Warte doch bis die 2016 Modelle raus kommen.

Uaaahhhhh :D:D:D

Treffer

Zitat:

@Treffer schrieb am 27. Januar 2015 um 19:38:08 Uhr:

Wenn hier einer neidisch blickt dann Tank,

wenn ich mit meinem Evo an Ihm vorbei fahre.

Warte doch bis die 2016 Modelle raus kommen.

Uaaahhhhh :D:D:D

Treffer

Ja 2016er Modelle, gute Idee. Da brauchste dann gleich noch ne Soundanlage fürs brumm brumm als extra weil du dank der EU Fuzzis dann keinen Auspuffsound mehr hörst.:D:D:D

Zitat:

@Tank666 schrieb am 27. Januar 2015 um 13:51:54 Uhr:

Jo, hab mir mit Treffer den Trecker angeschaut. Hat kein ABS von daher nichts für mich :):cool::D

... ich meinte nicht den Trecker ...

am 28. Januar 2015 um 8:47

Marcel, bitte kauf dir ne Fat Boy. Die passt besser zu Dir. ( Bild ist nur en Beispiel zum Appetit machen;))

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 8:50

Wie meinste passt besser ? :)

So dick bin ich doch gar nicht ^^

am 28. Januar 2015 um 8:54

Zitat:

@Tank666 schrieb am 28. Januar 2015 um 09:50:27 Uhr:

Wie meinste passt besser ? :)

So dick bin ich doch gar nicht ^^

Das hab ich befürchtet, dass du das falsch in den Hals bekommst. Ich persöhnlich finde vom "Style" passt sie besser zu Dir nicht wegen dick oder dünn. Hol Dir ne schöne unverbastelte, dann hast du jahrelang Spaß an persöhnlichen Veränderungen.

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 9:01

Die in Köln ist mit 19k weit aus zu überteuert. Ist von 2001. Neu aufgebaut hin oder her. Und zumal hat sie kein ABS

am 28. Januar 2015 um 9:42

Zitat:

@Tank666 schrieb am 28. Januar 2015 um 10:01:33 Uhr:

Die in Köln ist mit 19k weit aus zu überteuert. Ist von 2001. Neu aufgebaut hin oder her. Und zumal hat sie kein ABS

Schätzelein, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Bilder dienen nur zur Anschauung um Dich auf den richtigen Weg zu bringen. ;)Die mit dem Heckumbau ist auch längst verkauft :p

.... Importmöhre....

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 12:07

Bikermaxx Post mal Deine.. oder gibts die schon im Bild Thread ? Du fährst doch auch eine Fatboy oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Biker News Fahrbericht zur Breakout