ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Biker News Fahrbericht zur Breakout

Biker News Fahrbericht zur Breakout

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob
Themenstarteram 24. Januar 2015 um 13:08

Hab mir die Zeitschrift direkt gekauft.

Breakout Bericht

Hier steht ein ziemlich interessanter Bericht drinne. Dort wird auch sehr auf den Vorteil vom Metzler Reifen eingegangen.

Worüber ich etwas grübel ist das hier.

ZITAT:" Und vor allem müsst ihr den Gabelvorbau immer ordentlich zusammenschrauben. Wegen der einseitigen Bremsbelastung durch nur eine Scheibe kann sich die ganze Kon­struktion nämlich schnell mal verziehen."

Muss man sich da wirklich groß sorgen machen ? Eine verzogene Gabel klingt recht heikel.

Gruß

Marcel

Beste Antwort im Thema
am 27. Januar 2015 um 7:58

Zitat:

@BruceShark schrieb am 26. Januar 2015 um 18:21:17 Uhr:

Das Bike von dem "Prähistorischen" sieht ja gar nicht mal so schlecht aus...ABER mit den Stollenreifen, nee, sieht suboptimal aus, als wenn er von einer XT500 die Räder rangebastelt, äh, neudeutsch heisst das ja "customized" hat...

glaubst du ernsthaft dass mich deine meinung über mein bike interessiert? du beschäftigst dich seit 10 minuten mit dem thema harley, hast ne katalog-taschengeld-harley, die meist von bikern gekauft wird, damit frauchen was eigenes zum fahren hat, und outest dich mit jedem zweiten post als arschloch.

meine verbastelte rostbude hat es immerhin auf den titel der custombike geschafft....das mach erstmal nach, bevor du hier großkotzig anderer leute bikes aburteilst.

ne XT500...by the way...hat selbst als teilesammlung mehr charakter, als dein barbie-bike je haben wird...

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten

Ja, muss man!!!!

Genau, wie man sich Sorgen machen muss, wenn die Bremse, die Schwinge, der Motor, das Getriebe oder die Räder etc. etc. nicht "ordentlich zusammengeschraubt" sind... :rolleyes::D

Gruß Brus

Der Typ der Biker News hat echt Ahnung..... :cool::cool::cool:

BMW-Fahrer halt....

Gruß Brus

:confused: Soll oder darf man(n) dann überhaupt noch Bremsen? :confused: :(

Eine Fat Boy hat auch nur eine Bremse vorne.

 

Treffer

am 24. Januar 2015 um 14:12

Moin,

uuuhhh, da habe ich aber jetzt Angst zu bremsen mit meiner Heri (auch nur eine Bremse vorne)...

Grüße

SAKBM

Ich finde die Breakout hat eine schöne Linienführung und den Tacho wenigstens am Lenker, allerdings auf der falschen Seite ;) Tacho auf Tank ist ja auch so `ne Geschmacksfrage...

Wird es eine neue ?

am 24. Januar 2015 um 20:44

Nee, mal ruhig Blut, inner "Apothekenumschau" stand, dass das gar nicht so wild wär.

Lt. Cheftester Frederic Meissner haben die von der Biker Bravo eh keine Ahnung!!!;):cool::D:D:D

Gruß

Achim

Themenstarteram 24. Januar 2015 um 21:04

Achim ich lieg doch schon aufm Boden ....

Nich noch drauftreten ;-)

......

am 25. Januar 2015 um 7:39

Zitat:

@Tank666 schrieb am 24. Januar 2015 um 22:04:15 Uhr:

Achim ich lieg doch schon aufm Boden ....

Nich noch drauftreten ;-)

Gezz pass ma uff mein zögerlicher Freund,

Du gibstDich hier wie die Jungfrau vorm Anstich, Du hast 2 Jahre ne Bob gefahren, Du bist beide Modelle gefahren, Dein einziger Konflikt besteht darin nehme ich ne Fat Boy oder ne Breakout?

Die mögliche Schräglage in Grad ist ungefähr so wichtig, wie die "fachkompetente" Meinung des "Checkers" zu Autos-

Da Du eher defensiv fährst, wirst Du den Winkel eh nicht fahren. Nicht jeder fährt auf der letzten Rille wie unser "Highneckcop";)

Und was heisst hier am Boden????

Du wählst zwischen 2 Softailmodellen, ich musste nach 38 Jahren das Moppedfahren aufgeben, wer liegt da am Boden??

Was bist Du? Mann oder Memme?

Der was weiss ich wievielte Thread, was nehme ich denn jetzt??

Gucken, Fahren, Bezahlen, Abfahrt, so geht das!!

Gruß

Achim

Themenstarteram 25. Januar 2015 um 9:20

Also der Satz mit dem am Boden von mir da kam die Ironie nicht so rüber. Fluch des Internets halt.

Der Thread hier sollte eigentlich um den Bericht der Zeitschrift gehen gar nicht um meine Kaufberatung.

Aber klar wenn ich ne Stange geld Aufm Tisch knall, dann überlege ich eher 3-5 mal als sicherlich manch anderer.

Jedoch im Vergleich was hier wirklich manchmal an Threads aufgemacht wird und wie diese enden denke ich das es bei meinem ja doch wirklich ums Thema geht;). Ich mein dazu ist doch auch eigentlich das Forum da und nicht um Aussagen wie

" Sportster pussy mopped"

"Importmöhre"

"Saissonkennzeichen ist schwul, ich fahr immer"

Jedoch hast du auch nicht unrecht, dass ich sicher schon zu lang überlege.

...... das Blöde ist, dass es - außer dem Dresdener Angebot vor ein paar Wochen, wo TS wieder viel zu lange gewartet hat - keine bzw. nur sehr selten wirklich gute Offerten von ABS-Karren gibt, die sind halt immer noch schweineteuer.....

Bei Fat Boys ohne ABS ist das Angebot viel breiter - und sehr viel günstiger.......

http://suchen.mobile.de/.../204120607.html?...

Die würde ich kaufen, wenn ich gerade eine FLSTF suchen würde: 1.Hand, deutsche Erstauslieferung mit Zertifikat, unfallfrei, VERGASER (!!!), seltenes 100th. Anni-Modell, Scheckheft, frische Inspektion, kein KAT oder Auspuffklappengedöhns, ......

Daumen hoch!

Andere Sitzbank (Badlander) drauf und offene US-Töpfe (original US-HD, aber nicht die aus Kalifornien) dran und fertig ist der Lack!

Lange wird es die nicht geben........

Warum ist es euch immer so wichtig, dass es Vergaser-Maschinen sind?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Biker News Fahrbericht zur Breakout