ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Basteltag am 1. Juli Wochenende

Basteltag am 1. Juli Wochenende

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 22. Juni 2008 um 21:18

Hallo Leute,

der Nachtfalke und ich wollen am 1. Juli Wochenende einem Basteltag starten und nun wollte ich fragen wer noch Interesse hat mitzumachen. Das ganze wird beim Nachtfalken stattfinden und in erster Linie geht es um den Einbau von DBV-T bzw. DVD-Player, weiter sind vielleicht noch ein paar Spielereien drin.

Genaueres könnt ihr auch hier lesen

Ähnliche Themen
45 Antworten

hm, ich sollte vielleicht endlich mal mein MUFU in Angriff nehmen...

Hi Treyadon,

eigentlich wollte ich den Einbau von DBV-T bzw. DVD-Player in meinem neuen Dicken auch in Angriff nehmen, aber an DEM Wochenende kann ich zu 99% nicht dabei sein. Wenn der Termin sich nicht verschieben lässt, muss wohl mein BiTurbo noch bis zur nächsten Aktion warten.

Hallo Leute,

 

also mein Angebot steht immer noch wegen dem Bastelwochenende, nur habe ich leider ein kleines Problem :(

 

Wenn es euch nichts ausmacht müssen wir es um eine Woche nach hinten verschieben, das heißt dann vom 11.07.-13.07.2008.

 

Auch sollte ich mal kurz bescheid bekommen, wer alles erscheint und wer was verbaut haben möchte :)

 

Ich könnte euch aktuell folgendes anbieten, was ich bereits selber nachgerüstet habe oder aktuell noch dabei bin:

 

DVD & DVB-T

BT Einbau

RNS-E Einbau

TFL über die Fernscheinwerfer

TFL LED in der Stoßstange (nicht die vom S6 4F)

Update RNS-E auf SW 0650

Diverse codierungen über OBD

Regensensor

usw.......

 

Also bitte kurz melden.

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Musste nun eine Woche Urlaub mit der Familie machen und kamm nicht zum basteln, aber diese Woche geht es weiter :) :) :)

am 30. Juni 2008 um 14:03

Hi Nachtfalke!

aus welcher eck kommst du den ungefähr???? (nur grob im öffentlichen Forum) ich hätte nämlich auch interesse , aber werde wahrscheinlich nicht so schnell die zeit freimachen können.... ich versuchs mal..... woher sollte ich den am besten die teile beziehen nach dem motto "gut und günstig" ---> TV-tuner für RNS-D (glaub ich) NaviPlus ohne dvd (mit zwei knöpfe) kannst du die mir günstig besorgen???

 

Und du hast grad "TFL über den Fernscheinwerfern" angesprochen.....würde mich interessieren, aber wie soll den das aussehen oder besser hättest du ein bild davon????

vielen grüße an dich

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Hi Nachtfalke!

aus welcher eck kommst du den ungefähr???? (nur grob im öffentlichen Forum)

Zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt

ich hätte nämlich auch interesse , aber werde wahrscheinlich nicht so schnell die zeit freimachen können.... ich versuchs mal..... woher sollte ich den am besten die teile beziehen nach dem motto "gut und günstig" ---> TV-tuner für RNS-D (glaub ich) NaviPlus ohne dvd (mit zwei knöpfe) kannst du die mir günstig besorgen???

Lese Dir mal wegen der Teile diesenb Beitrag durch Link: einbau-von-dvd-player-dvb-t-tuner-a6-avant

 

Und du hast grad "TFL über den Fernscheinwerfern" angesprochen.....würde mich interessieren, aber wie soll den das aussehen oder besser hättest du ein bild davon????

vielen grüße an dich

 

Wegen TFL lese diesen Beitrag, stamm auch von mir :) Link: hilfe-zum-tfl-am-4-b-mit-xenon-plus

Werde das Modul welches bei mir verbaut war (und nun seit über einem Jahr erfolgreich seinen Dienst geleistet hat hergeben) wenn mein LED Umbau erfolgreich war.

Gruß

 

Stephan

am 30. Juni 2008 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Hi Nachtfalke!

aus welcher eck kommst du den ungefähr???? (nur grob im öffentlichen Forum)

Zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt

ich hätte nämlich auch interesse , aber werde wahrscheinlich nicht so schnell die zeit freimachen können.... ich versuchs mal..... woher sollte ich den am besten die teile beziehen nach dem motto "gut und günstig" ---> TV-tuner für RNS-D (glaub ich) NaviPlus ohne dvd (mit zwei knöpfe) kannst du die mir günstig besorgen???

Lese Dir mal wegen der Teile diesenb Beitrag durch Link: einbau-von-dvd-player-dvb-t-tuner-a6-avant

Und du hast grad "TFL über den Fernscheinwerfern" angesprochen.....würde mich interessieren, aber wie soll den das aussehen oder besser hättest du ein bild davon????

vielen grüße an dich

Wegen TFL lese diesen Beitrag, stamm auch von mir :) Link: hilfe-zum-tfl-am-4-b-mit-xenon-plus

Werde das Modul welches bei mir verbaut war (und nun seit über einem Jahr erfolgreich seinen Dienst geleistet hat hergeben) wenn mein LED Umbau erfolgreich war.

Gruß

Stephan

Stephan, Stephan! Bitte nicht mit rot. Da tränen mir die Augen. Möchte doch auch was erkennen. :D

am 30. Juni 2008 um 15:40

BRILLE FIELMANN :D

*heul* da kann ich nicht!

Naja, vielleicht hab ich bis dahin mein Mufu going...

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

*heul* da kann ich nicht!

Naja, vielleicht hab ich bis dahin mein Mufu going...

Ich glaube das MuFuL geht nicht ohne Allroad Xenons :D

... duck und wech :D

hm, könntest Recht haben. Ich schick mal Freunde bei dir vorbei die sie wieder ausbauen...

*lach*

@ Comba

 

Du die Scheinwerfer ich den Rest besonders den Motor und die Karosse in der Farbe :)

 

@ Dottore

 

Als Tausch bekommst Du meine Karosse und den Motor von Comba sicher die alten Scheinwerfer, somit hast Du wieder einen kompletten Bären :) :) :)

:D :D

ich glaube bei den Ösis ist es gefährlicher wie in Polen und rund um Frankfurt ohnehin :D

.. die Jungs zerlegen den Dicken schneller als eine ganze Bande rumänischer "Autoverwerter" :D

am 30. Juni 2008 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

:D :D

ich glaube bei den Ösis ist es gefährlicher wie in Polen und rund um Frankfurt ohnehin :D

.. die Jungs zerlegen den Dicken schneller als eine ganze Bande rumänischer "Autoverwerter" :D

Wenn ich das hier so lese, endet der Thread wieder genau so wie der "Löschthread" ...:D

am 30. Juni 2008 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Wenn ich das hier so lese, endet der Thread wieder genau so wie der "Löschthread" ...:D

Ja, schade. Der ist tatsächlich wech. Hatte mich schon auf eine lustige Fortsetzung gefreut.

Hallo Bastler :)

Ich habe seit Monaten eine IMA-Box und einen DVD-Player für mein RNS-D zu hause liegen. Habe mich bisher noch nicht aufraffen können das anzugehen. Mittlerweile ist wohl auch der Laser vom Navi verstaubt (Meldung Falsche CD!). Ein Grund mehr fürs Ausbauen. Wohne quasi um die Ecke vom Nachtfalken (Kennzeichen ist zwar AZ, müsste aber eigentlich GG lauten). Leider kann ich an den nächsten zwei WEs nicht. Vielleicht komme ich zu einem anderen Termin drauf zurück. BT und TFL würde mich auch interessieren, will auch noch GRA nachrüsten.

@combatmiles

Habe (leider) das 3-Speichen Sportlenkrad. Am liebsten hätte ich auch das MuFu (ohne Schaltwippen, da Schalter). Hast du schon ne Ahnung, ob das überhaupt geht? Ich denke du kämpfst noch mit der Verkabelung!?

Gruss JD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Basteltag am 1. Juli Wochenende